20.08.2019
Die Busse sollten wirklich mal überbrüft werden .Die Reisbegleitung hat gefehlt und so gab es nichts zu essen ,leider war der Bus sehr schmutzig .Die ganzen vorgegebene Reisedaten wurden nicht eingehalten und das schlimmste ist der Busfahrer telefonierte bei der Rückfahrt ohne Freisprechanlage (Handy am Ohr)
1.67

buswelt.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. buswelt.de ist ein Reisebüro, daher haben wir keine eigenen Busse und Fahrer. Dass Ihre Hamburg-Fahrt so eine Enttäuschung war, tut uns leid. Ihre Fahrt war vom Veranstalter jedoch ausdrücklich ohne Reiseleitung ausgeschrieben. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, damit wir klären können, welche Leistungen nicht eingehalten wurden. Herzlichen Dank!

06.08.2019
09.07.2019
06.08.2019
Leider kann man sich auf das Wort des Reiseleiters nicht sonderlich gut verlassen. Bei Fahrtantritt wurde von Jan für die Rücktour, (Reisekrankheit) , einen Platz in den vorderen Reihen zugesichert. Wurde bis zur Rückreise Mehrfach drauf hingewiesen und er hat mir immer wieder zugesichert , das dies gar kein Problem sei und er sich kümmern würde.Abreise Negativ und fühlte sich nicht zuständig
2.00

buswelt.de antwortet: 08.08.2019
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Reisebüro arbeitet mit weit über einhundert Veranstaltern zusammen - und die meisten Veranstalter beschäftigen wiederum etliche Reiseleiter. Es tut uns leid, dass sich Ihr Reiseleiter bei der Rückreise aus London nicht an sein Versprechen gehalten hatte - unser Reisebüro hat darauf aber leider keinen Einfluss. Viele Grüße von buswelt.de

16.07.2019
08.07.2019
16.07.2019
Sehr zufrieden mit Der Bearbeitung.Nach der Reise werde ich noch einmal den Reiseservice
1.67