01.10.2019
23.09.2019
01.10.2019
Die Reise kam nicht zustande

buswelt.de antwortet: 02.10.2019
Leider konnte Ihre über uns gebuchte Tagesfahrt vom Veranstalter nicht bestätigt werden, das ist bedauerlich, kann aber bei kurzfristigen Buchungen passieren. Aber eine Bewertung unserers Services mit "Mangelhaft" ist für andere Kunden sehr irritierend, da wir mit Buchung mitteilen,dass freie Plätze vor einer evtl. Bestätigung erst beim Veranstalter geprüft werden und so kein Servicemangel besteht

16.07.2019
04.07.2019
16.07.2019
Es wurde mir per Rechnung bestätigt, dass der Abfahrtsort Kaiserslautern wäre.
Habe sofort die Rechnung bezahlt. Anschließend habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Zustieg statt Kaiserslautern nun Frankfurt am Main wäre.
Es wurde nun auf die AGBs hingewiesen. Mit Mango-Tours fahre ich nie wieder

buswelt.de antwortet: 02.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten Sie vor der Buchung auf die Mindestteilnehmerzahl für die Reise und den Zustieg hingewiesen. Zwei Wochen vor der Reise hat Sie der Veranstalter informiert, dass der Bus nicht ab Kaiserslautern fährt. Sie konnten kostenfrei stornieren oder einen anderen Zustieg wählen, wofür Sie sich entschieden hatten. Herzliche Grüße von buswelt.de

11.06.2019
Ich hatte eine Tagesbusreise zu Eurodisney für August gebucht und musste diese leider aus privaten Gründen im Juni stornieren, also rechtzeitig. Es wurden 70 Prozent Stornogeb. verlangt, was ich eine Frechheit finde, zumal dem Busunternehmen keinerlei zusätzl. Kosten entstehen, da der Bus ja sowieso fährt. Bei den normalen Reisen sind es 20 Prozent, absolute Abzocke, werde dort nie wieder buchen

buswelt.de antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihren Ärger über die Stornokosten der gebuchten Fahrt gut nachvollziehen, allerdings haben wir als Reisebüro keinen Einfluss auf die (sehr unterschiedlichen) Stornobedingungen der einzelnen Reiseveranstalter. Die AGB mit den Stornokosten wurden Ihnen vor der Buchung angezeigt. Herzliche Grüße von buswelt.de