Digitale Zulassung/ Abmeldung Prozesse optimieren

09.04.2024
Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und nett, jedoch häufig überfordert. Man warte auf ein SEPA Mandat für ein Moped, was in der Tat nicht benötigt wird. Dieses sollte man als renommiertes Zulassungsunternehmen wissen. Dadurch wurde die Zulassung über 5 Tage bis jetzt verschoben. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Daher nur 2 Sterne

06.04.2024
01.04.2024
06.04.2024
Kroschke trifft wahrscheinlich nicht die Schuld...aber das neue Kennzeichen kam leicht geknickt bei mir an, obwohl die Verpackung augenscheinlich ok war.Vieleicht sollte man etwas stabileres Material verwenden....

Datum der Kauferfahrung
Die Überführung ist gut, der Onlineprozess allerdings nicht. Zum dritten oder vierten Mal keine Rechnung und kein Überführungsprotokoll erhalten

kroschke.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Fahrzeugüberführung. Derzeit erhalten vor allem die Ansprechpartner der Abhol- und Lieferadresse ein Überführungsprotokoll. Dass Sie als Auftraggeber keine Rechnung erhalten haben, war ein Fehler den wir inzwischen beheben konnten. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Vielen Dank und

Datum der Kauferfahrung
Extreme Probleme beim Eintragen der Bestelldaten. Ich musste einmal im Menü zurückspringen und dann hatte geb es immer wieder Ladefehler... der ganze vorgnag hatte über 25min. gedauert...

kroschke.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir während Ihres Bestellvorgangs ein Update auf unserem System eingespielt. Währenddessen kam es temporär zu Problemen bei der Auftragseingabe. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.

25.07.2023
18.07.2023
25.07.2023
Reklamation bzgl. nicht eingehaltener Zeit bei Express Zustellung (Folgetag bis 12 Uhr) wurde abgelehnt.

Hier hätte ich mir mehr Kulanz gewünscht.

kroschke.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des erhöhten Aufkommens in Ihrem Liefergebiet, konnte die Lieferung leider nicht bis 12 Uhr zugestellt werden. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Auslieferung. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen des Versanddienstleisters um Verzeihung für die Umstände. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.

21.07.2023
14.07.2023
21.07.2023
Chaos in Stuttgart, da kann keiner was dafür, aber warten ohne Info auch nicht gut.

kroschke.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits richtig erwähnten, kommt es derzeit in der behördlichen Zulassungsstelle in Stuttgart zu sehr hohen Wartezeiten. Grund für die Wartezeiten ist ein neues Fachverfahren, mit dem die Mitarbeiter in der Behörde jetzt die Anträge erfassen und bearbeiten müssen. Zahlreiche andere Kommunen in BadenWürttemberg stehen vor der gleichen Herausforder

27.06.2023
Wenn fremde Zulassungsservice beauftragt werden durch Kroschke- kriegen wir nie Rückmeldungen wann die Zulassung erledigt ist und wann die Rücksendung folgt.Total bescheiden für unsere Planung zur Auslieferung an den Kunden.

kroschke.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. In einigen wenigen Regionen arbeiten wir mit diversen Partnern zusammen. In der Regel funktioniert hier die Kommunikation reibungslos. Aufgrund von hohem Aufkommen kann die Weiterleitung eines Status leider vereinzelt nicht immer gewährleistet werden. Hier arbeiten wir

09.06.2023
06.06.2023
09.06.2023
Leider noch keine Lieferung erhalten. Benötige sie ganz dringend

kroschke.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kennzeichenbestellung ging am Dienstag d. 06.06. gegen 21 Uhr bei uns ein. Das Paket gaben wir entsprechend am nächsten Tag in den Versand. Wir sind froh darüber, dass die meisten unserer Kunden die Lieferung bereits am nächsten Tag erhalten. Leider ist dies aufgrund der unterschiedlichen Liefergebiete nicht immer möglich. In Ihrem Fall war leider

22.04.2023
keine Bestätigung erhalten. Workaround für Firmenkunden unklar wegen Zahlung auf Rechnjng. Email Bestätigung aktivieren

kroschke.de antwortet: 24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei unserem automatisierten Mailversand vor kurzem zu einem technischen Defekt. Dies ist inzwischen behoben. Wir senden Ihnen die Bestellbestätigung für Ihre Unterlagen nochmal neu zu. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. Unsere Firmenkunden können an der Kasse Kauf auf Rechnung für Firmenkunden auswählen. So erhalt