08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

13.02.2024
13.02.2024
Auftrag musste mehrfach eingegeben werden. Digitale Zulassung funktioniert nicht. Zeitverlust.

kroschke.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Zulassung. Leider steckt auch die digitale Zulassung noch in den Kinderschuhen. Hier optimieren wir und auch das KBA die Prozesse regelmäßig. Dass Sie hier eine negative Erfahrung sammeln mussten, bedauern wir sehr. Dennoch sind wir froh darüber, dass wir Ihr Auto über unsere online Zulassung erfolgreich anmelden konnten. Viele

Datum der Kauferfahrung
KFZ-Abmelde Service am 13.10.23 gebucht,die nötigen Papiere für die Abmeldung hatten Sie schon am 16.10.23 über DHL bekommen.
3 Wochen später, am 06.11.23 wurde mir telefonisch bestätigt, dass das Auto abgemeldet wurde.
Für 39€ habe ich einen schnelleren Service erwartet!

Dankeschön für nichts

kroschke.de antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erreichte uns zu diesem Zeitpunkt eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Abmeldungen. Deshalb verzögerte sich leider die Bearbeitung Ihres Auftrags. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dennoch sind wir froh darüber, dass wir Ihre Abmeldung erfolgreich abwickeln konnten. Vielen Dank

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt.
Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch ei

kroschke.de antwortet: 01.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Grundsätzlich prüfen unsere Mitarbeiter nach Eingang der Dokumente diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Fehlen Dokumente oder wurden diese nicht korrekt ausgefüllt, geben wir Ihnen Bescheid. Sollte alles korrekt sein, reichen wir den Auftrag der Zulassung bei der

Auftag wurde abgelehnt.

kroschke.de antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Überführung innerhalb der gewünschten Frist nicht durchführen konnten, bedauern wir sehr. Leider war unsere Kapazität an Fahrern zu diesem Zeitpunkt ausgeschöpft. Wir sind froh darüber, dass wir unsere Kapazitäten seitdem stark erhöhen konnten. Für die Umstände bitten wir dennoch um Verzeihung. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023
Meine Unterlagen wurden 1 Woche nicht bearbeitet ich warte noch immer auf die Kennzeichen.

kroschke.de antwortet: 20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Leider sind wir in bestimmten Punkten der Zulassung auf die jeweilige Zulassungsstelle selbst angewiesen. Wenn die Zulassungsstelle vor Ort aufgrund einer hohen Auslastung oder Personalmangel lange Bearbeitungszeiten hat, haben wir darauf leider nur bedingt Einfluss. De

Einfach Katastrophe

kroschke.de antwortet: 25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen die voraussichtliche Bearbeitungszeit im Laufe des Bestellprozesses mit. Sie wird allen Kunden transparent kommuniziert. Diese ergibt sich aus den Bearbeitungszeiten der offiziellen, behördlichen Zulassungsstellen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Dass Ihnen diese Bearbeitungszeit in Ihrer Region zu lang vorkam, bedauern wir sehr. Wir

14.08.2023
Ich habe jetzt 5 Tage auf meine Zulassung gewartet und jetzt schreiben die mir das mein Führerschein fehlt obwohl ich den schon vorgezeigt habe das ist unmöglich ich zahle 130€ dafür und sowas geht echt garnicht

kroschke.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr selten, dass die Zulassungsstelle den Führerschein des Fahrzeughalters vorliegen haben muss. Tatsächlich ist dies für eine Zulassung auf den Fahrzeughalter nicht nötig. Hier gibt es allerdings einige wenige Ausnahmen bei bestimmten Motorradklassen. In Ihrem Fall handelte es sich um eines dieser Fahrzeuge. Dies können wir derzeit leider nicht

09.08.2023
Leider hat die Zulassung nicht geklappt, da Sie vergessen haben einen Stempel zu setzen.

kroschke.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zulassungsstelle hat leider tatsächlich in Ihrem Fall einen Stempel vergessen. Im Normalfall werden alle Unterlagen vor der Abholung rechtzeitig durch unsere Mitarbeiter geprüft. Hier hätte dies auffallen müssen. Wie es zu dieser Unannehmlichkeit kommen konnte, können wir derzeit leider noch nicht nachvollziehen. Dies entspricht auf keinen Fall unser

kroschke.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Defekt. Deshalb wurde hier ein falscher Landkreis zugewiesen. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Den Defekt haben wir bereits behoben. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für die Zulassung inzwischen erstattet. Für die Umstände bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank.

23.06.2023
Ich habe weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe eine Rückmeldung bekommen. Es wäre super, wenn wenigstens eine Automatische Mail zurück kommen würde, dass die Mail eingegangen ist und das die Bearbeitung etwas Zeit in Ansprich nehmen kann. Dies ist allerdings nicht der Fall.

kroschke.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Derzeit schulen wir unsere Mitarbeiter und versuchen unsere Prozesse zu optimieren, um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Aufgrund von erhöhtem Aufkommen in Ihrer Region, gab es leider eine längere Bearbeitungszeit von Support-Anfragen. Dafür bitten wir vielm

31.05.2023
03.06.2023
Kann noch nichts bewerten, da die Kennzeichen Schilder immer noch nicht da sind

kroschke.de antwortet: 05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern. Grundsätzlich kann der Großteil unserer Kunden die bestellten Kennzeichen bereits innerhalb eines Tages erhalten. Je nach Auslastung der einzelnen Regionen, unterscheidet sich leider die Lieferzeit der Paketdienstleister. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung innerhalb von 3 Werktag

kroschke.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Kfz-Zulassung auf eine Firma nicht durchführen. Wie wir Ihnen bereits mitteilte, fehlten die Kopien der Personalausweise beider Geschäftsführer. Da Sie uns diese auch nicht nachliefern konnten, war für uns die Zulassung des Fahrzeugs nicht möglich. Welche Dokumente Sie benötigen, finden Sie in unserem Ratgeber, während des Beste