12.04.2024
12.04.2024
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen.

werkstatt-king.de/ antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten und es zusätzlich auch noch bei DPD zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, dies künftig zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king

04.02.2024
Lange Lieferzeit. Ware bis jetzt noch nicht erhalten.

werkstatt-king.de/ antwortet: 13.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht kurzfristig versenden konnten. Wende dich für solche Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice. Das Paket ist heute bei dir in Zustellung. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king

Datum der Kauferfahrung
bis zum tatsächlichen Versand dauert es zu lange !!

werkstatt-king.de/ antwortet: 08.12.2023
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde nach Auftragseingang umgehend an dich versandt, jedoch kommt es bei den Paketdiensten in der Zeit um "Black Friday" und in der Vorweihnachtszeit zu längeren Laufzeiten. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king

22.11.2023
Schlechter Service mit knallharter Null-Toleranz.

werkstatt-king.de/ antwortet: 06.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind etwas verwundert, hatten wir doch überhaupt keinen schriftlichen oder mündlichen Kontakt außerhalb der Bestellabwicklung mit dir. Fußt deine Erfahrung vielleicht auf Kontakt mit dem Paketdienst oder sogar einem anderen Onlinehändler? Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
zulange Lieferzeit

werkstatt-king.de/ antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht schnell genug versenden konnten. Aufgrund des erhöhten Aufkommens bzgl. der "Black Week" kam es leider zu kurzen Verzögerungen. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king

07.05.2023
30.04.2023
07.05.2023
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld)
Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte

werkstatt-king.de/ antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, alle Bestellungen schnell und fristgemäß zu versenden. Dass uns dies hier erst mit einem Tag Verzögerung gelungen ist, tut uns sehr leid. Dein Paket wurde bei DPD bis einschl. Samstag bearbeitet, sonntags findet grundsätzlich keine weitere Bearbeitung statt. Wir bitten dafür um Verständnis. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenser