Datum der Veröffentlichung
1 pod für die eco Nano war defekt
2.00
Ausreichend

dampftbeidir.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag. Schade dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir melden uns bei dir um den Fall zu klären. Evtl. überdenkst du ja deine Bewertung noch einmal, da wir für die Produkte selbst ja auch nichts können. Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Beste Grüße dein dampftbeidir Team

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
04.11.2023
War mal mein Vape Shope Nr.1, aber enzwischen ist es nur noch eine leere Hülle seiner selbst. 99% aller Artikel sind nichtmehr zu haben, wodurch der Shop generell den Eindruck macht, er würde die letzten Reste verkaufen bevor er dicht macht. Dazu hat der Laden, im Gegensatz zu andren wie Ricardo, die Preise seiner Eigenmarken-Nikoshots um 1,20€ erhöht. Von alledem abgesehen, liefert der Laden aber
2.00
Ausreichend

dampftbeidir.de antwortet: 04.11.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Schade dass du nicht mehr zufrieden bist. Die Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, weshalb wir uns über einen Austausch mit dir freuen würden. Melde dich gerne einmal telefonisch oder per Mail. Dass 99% aller Artikel nicht zu haben sind, können wir nicht ganz nachvollziehen. Der Markt hat sich in den letzten 2 Jahren stark gewandelt, weshalb es ein