Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
11.08.2019
Lieferung : 4 Sterne, weil das Paket für bestellte Ware viel zu groß war-Stichpunkt Recourcen
Ware : 5 Sterne, alles bestens
Kundenservice :1Stern-leiderBekam Mahnung, Ware zu bezahlen, obwohl dies schon am gleichen Tag der Bestellung getätigt wurde, unzählige Mails mit Kontonachweis über Bezahlung im Anhang blieben unbeantwortet, Anrufe bei Servicenummer ohne Erfolg-man flog aus der Leitung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
11.07.2019
Inhalt entsprach nicht der Beschreibung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
30.06.2019
1 Artikel defekt
mehrfach telefonischer Kontaktversuch durch Warteschleife abgebrochen
per Mail nach Bitte um Rücksendeschein nicht beantwortet
leider in den Widerspruchshinweisen kein Möglichkeit zum Ausdruck gefunden, in der Sendung selbst gab es kein Rücksendeformular
unfreie Rücksendung nicht ermöglicht
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
24.06.2019
Leider ein Glas mit falscher Gravur geliefert
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
23.06.2019
Die Ware kam sehr schnell an, sah aber leider nicht aus wie in den Bildern (auf dem Foto sah die Box größer aus, als hätte sie zwei Fächer).
Auf meinen Rücksendungsantrag gab es auch bei dem zweiten Versuch keinr Rückmeldung.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Bin sehr zufrieden
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
13.06.2019
Lieferung sehr schnell , Ware gut bis auf ein Teil.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
10.06.2019
" Personalisiertes Bierfass zum Geburtstag "
Das einzige was stimmte, war die schnelle Lieferung.
Ich bekam den Artikel mit einem MHD, von nicht einmal 2 Monaten. Nachdem ich Ihn reklamiert hatte, bekam ich den Artikel wieder mit demselben MHD. Nirgends wird man auf das MHD hingewiesen, sodass die Bestellung vom Kunden gesteuert werden könnte. Kann ich nicht weiterempfehlen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
07.06.2019
Das Bild auf dem Feuerzeug ist sehr schön allerdings ist das Feuerzeug nach 3 Anwendungen schon leer. Habe es gerade mal seit dem 03.06.
Schade...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
05.06.2019
Die Ware war gut verpackt und einwandfrei. Leider wurde eine Lieferung bis zu einem gewissen Datum zugesagt und nicht eingehalten. Der Kundenservice brauchte zunächst mehrere Tage um zu antworten und obwohl ich per Screenshot beweisen konnte das mir ein spezieller Liefertag zugesagt worden war, flüchtete der KS in Ausreden wie: Auf die Seitenansicht auf ihrem PC haben wir keinen Einfluss.Schade
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
04.06.2019
Für Rückfragen waren weder die Telefonnummer welche im Online-Shop angegeben ist noch die, welche bei Trusted Shops angegeben ist, erreichbar.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
29.05.2019
Zeitung passt nicht komplett in die Mappe, schaut aus der Mappe heraus,
eigentlich soll die Mappe die "gute und teure" Zeitung ja schützen, aber so ist das leider nicht komplett möglich
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
28.05.2019
Der Schmuck sah auf dem Foto größer aus, hat aber gerade noch gepasst.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
26.05.2019
Leider war die Ware nicht so wie ich sie erwartet hatte. habe sie daher zurück geschickt.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
19.05.2019
Kundenservice per Email ist gut, Telefonnummer konnte ich nicht durchkommen. Hat länger gedauert wie auf der Homepage angegeben war. Eindruck insgesamt ist gemischt.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
17.05.2019
Qualität gut, Lieferung leider nicht am nächsten Tag (Samstag) angekommen wie versprochen, sondern erst am Dienstagdarauf. Lag aber eventuell nicht an Geschenkidee.de sondern an DHL.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
16.05.2019
Lieferversprechen nicht eingehalten. Na Anfrage an Kundenservice, um Verbleib, keine Antwort. Lieferung 3 Tage Verspätung.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
13.05.2019
Ware war auf den Bild groß abgebildet, habe es in Miniatur Form bekommen... Kaufe dort nicht mehr für solche Preise.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
06.05.2019
Schwierig beim Fixieren am Bett
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
27.04.2019
Gute Verarbeitung- aber was soll der schönste Keramik - Mops als Spardose, wenn man ihn letztendlich zerschlagen muss, um ggf. ans Geld zu kommen?
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
26.04.2019
Wollte meiner Freundin zu Ostern ein kleines Geschenk besorgen und hab daher am Mittwoch vor Ostern bestellt, mit der Zusage es würde nächsten Tag da sein.
Die Ware kam erst Donnerstag nach Ostern bei mir zuhause an.
4 TAGE ZU SPÄT
So musste ich ohne Geschenk zur Osterfeier. Hat mich TOTAL geärgert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
23.04.2019
Ich wollte die Ware direkt an die Beschenkte liefern lassen, die Rechnung natürlich an mich. Deshalb konnte ich weder PayPal noch Lastschrift als Bezahlungsart wählen. Es blieb nur Vorkasse per Überweisung. Das finde ich nicht gut. Gerade bei "Geschenkidee.de" gibt es sicher häufiger unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
19.04.2019
Ein Ballon-Hase ist ein tolles Ostergeschenk. Aber leider nicht, wenn er schlapp und flugunfähig ankommt. Früher bestellen verbietet sich, weil das enthaltene Helium normal nur 2 Wochen hält Leider gibt es in solchem Fall auch keine Kulanz durch Extra-Versand - 6 Paar Kinderaugen werden nicht glänzen. Und der Kunde muss etwas Gleichwertiges quasi über Nacht finden.Auf dem Land unmöglich.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
02.04.2019
alles ok
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
30.03.2019
Habe sofort nach der Bestellung gemerkt,das ich vergessen habe,einen Aktionsgutschein über 20 Prozent einzugeben. Telefonisch war niemand zu erreichen. Deshalb habe ich zweimal per Mail darum gebeten,diesen Gutschein noch zu berücksichtigen. Angeblich war das nicht mehr möglich,obwohl ich noch vor der Rechnungserstellung die erste Mail geschickt habe. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun
3.00
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
28.03.2019
Kam nicht rechtzeitig
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
28.03.2019
Da Gutschein keine Berücksichtigung fand (man konnte an keiner Stelle erkennen, wo er eingebrachtwerden konnte und dannselbst mein Hinweis darauf im Nachgang keine Berücksichtigung fand) muus ich dies als sehr enttäuschend bewerten. Die Ware selbst ist einfach topp.
3.33
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
23.03.2019
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Decke ist sehr dünn und die Größe reicht nur für kleinere Hunde.Bei Bestickung des Namens ist die Schrift zu sehr verschnörkelt, der Name bei Großbuchstaben total unleserlich und sieht hässlich aus. Dies ist nicht erkennbar in der Bestellungsvorschau Bin enttäuscht, kein Umtausch und Neubestickung, Kundenservice uneinsichtig, ich bestelle nie wieder dort
3.00
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
22.03.2019
Schnelle Lieferung , tolle Ware , mit diesem Geschenk kann man nur punkten.Vielen Dank.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
16.03.2019
Die "Rose" im Glas - einfach lächerlich und nicht wie beschrieben
3.00
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
15.03.2019
Mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Die BeraterInnen sind so sehr zeitlich angebunden, dass sie fast schon gestresst wirkten. Mein per Mail eindeutig formulierter Widerspruch musste auch 2 Telefonate folgen. Frech.
3.00
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits per Mail und am Telefon beschrieben, haben wir Ihre Bestellung storniert. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
14.03.2019
Ware nicht passend..
2.67
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Sollte die Ware nicht korrekt geliefert worden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
12.03.2019
Ware ist nach 13 Tagen eingegangen. Kundenservice war in dieser Zeit schlecht bis gar nicht zu erreichen und wenn, hing man stundenlang in der Warteschleife wo man alle zwei Minuten rausgeschmissen worden ist.
Service nahm Kritik nicht wirklich an.

Ware macht einen sehr stabilen Eindruck, von daher gibt es da volle Punkte.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
05.03.2019
Zu teuer
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
27.02.2019
ich gebe grundsätzlich keine Bewertung ab
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
18.02.2019
Ein wunderschönes Ges he k. Leider war beim auspacken der Sockel abgebrocben, so daß I h diesen ankleben musste.
3.00
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte übersenden Sie unserem Kundenservice ein Bild des Defekten Artikels, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team.

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
18.02.2019
Kundenservice lässt zur wünschen übrig
3.33
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bearbeiten alle Anfragen schnellstmöglich, bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass es u.U. zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
16.02.2019
Eine stornierte Bestellung wurde trotzdem gebucht und jetzt renne ich dem Geld hiterher.
2.50
Befriedigend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückzahlung wurde am 18.02.2019 ausgeführt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
15.02.2019
sehr schlechte bildverarbeitung
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
15.02.2019
Getränke bleiben nicht warm
3.33
Befriedigend