Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
Trotz Überweisung des Artikels am selben Tag der Bestellung ist meine Überweisung nicht beachtet worden und somit das Geschenk viel zu spät angekommen. Eine Entschuldigung gab es auch nicht...Fazit: keine Bestellungen mehr
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
24.07.2019
Die Ware ist top konntackt und Lieferung mangelhaft auf alle Anfragen wurde nicht geantwortet und hab alle paar Tage ne Email bekommen das der Rechnungsbetrag aussteht ca. 2 Wochen lang sonst kein Lebenszeichen vom shop
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
19.07.2019
Ich habe direkt nach Bestätigung bezahlt. Die Ware kam trotzdem 3 Wochen später an, schade
Der Kundenservice hat im Durchschnitt 4 Tage gebraucht um auf eine E-Mail zu antworten.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Der Bogen ist kaputt Über hotline keiner zu erreichen auf Email wird nicht geantwortet....einfach nur eine Frechheit
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
24.06.2019
Die Ware war leider ungleichmäßig bedruckt.. Ich habe um Ausbesserung gebeten wurde, dieser hat mich leider mit Standardantworten unfreundlich abgespeist.
Das Brett wandert in den Müll so möchte ich es nicht verschenken.
Nie wieder
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
09.06.2019
Die Ware wird als Geschenk Artikel mit Karton verkauft, Nur Dumm das auf dem Karton der als Geschenkartikel verschenkt werden soll, 3 fette Aufkleber von DHL drauf sind. Nach meinen Anruf ist es nicht möglich einen leer Karton nach zu liefern, 30€ für eine handvoll Bier und einen Karton den man so nicht mit verschenken kann. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Schade. Extra von diesem Shop bestellt weil angeworben wurde bis zum Vatertag auszuliefern. Leider kam die Bestellung zwei Tage später bei uns an. Obwohl im Shop stand 24 Stunden Lieferung. Schade
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
30.05.2019
Seit über einer Woche belegbare Retoure, jedoch noch keinerlei Rückzahlung des gezahlten Kaufpreises.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
28.05.2019
Qualitativ minderwertig. Geburtstagsgeschenk hat meinem Vater absolut nicht gefallen. Widerruf nicht möglich, da personalisiert. Abzocke
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
25.05.2019
War einfach entäuscht hatte mehr Erwartet
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
16.05.2019
Ware (Gutschein in Geschenkbox) kam eine Woche später als ursprünglich gemeldet. Also zu spät zum Muttertag.
Auf meine Anfrage per Mail beim Kundenservice kam keine Antwort.
Ich würde hier nicht nochmal bestellen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
18.04.2019
Für diesen Schlüsselfinder muss man schrill pfeifen, sonst reagiert er nicht, das Geräusch das der Schlüsselfinder macht ist zu leise, ein vorbeifahrendes Auto übertönt das schon, keine Reichweite von 10 m wie angegeben
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
05.04.2019
Lieferung erfolgt in 2 Teilen. Der Gutschein zum Ausdrucken und verschenken, lässt von der Gestaltung sehr zu wünschen übrig. Der zweite Teil soll im Geschenketui oder ähnlich kommen. 2 bis 3 Tage wurden zugesichert. Eine Woche ist die Bestellung her, noch nicht da.
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrte Kundin ,vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, das Sie bei Ihrer Bestellung die Option "Gutschein per E-Mail versenden" ausgewählt haben. Die E-Mail mit Ihren Gutschein/en haben Sie bereits am 28.03.2019 an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse erhalten. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
03.04.2019
Wäre leider etwas kleiner ausgefallen als erwartet
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
02.04.2019
Keine Informationen zum Bier nicht wie in der Abbildung mit Informationsmaterial...
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
23.03.2019
Das bestellte war nicht das was ich wollte. Ging wieder zurück
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Ihnen die Artikel nicht gefallen haben, wir hoffen dass Ihnen die nächsten Artikel besser gefallen. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
15.03.2019
Man schreibt Emails man bekommt keine Antwort.
Die Qualität der Rose lässt zu wünschen übrig... Das einzige was gut war, war die Lieferung.
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anfrage bereits am 11.03.2019 beantwortet, bitte prüfen Sie Ihr Email-Postfach. Sollte Ihre Ware defekt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
21.02.2019
Qualität von der Ware in der Überraschung Tüte war sehr schlecht ,wir sind empört ,da es fast 30€ gekostet hat .Nach einmalige Benutzung kann man die Teile wegwerfen.Bitte tuen Sie es nicht das ist abzocke.
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
17.02.2019
Die Lieferung ist nicht rechtzeitig angekommen, und die Ware war etwas weniger, was man davon erwartete, dazu war der Deckel auf dem Duschgel kaputt... Schade....
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
08.02.2019
Es gab eine fehlerhafte Zusendung, die ich sofort bemängelte, die daran anschließende "Bearbeitung" ist unbefriedigend, das fehlende Produkt habe ich noch nicht erhalten und ich bin sehr verärgert, so dass ich von einer weiteren Bestellung absehe.
Eine Schlußkontrolle findet hier scheinbar nicht statt oder nur äußerst mangelhaft. SEHR SCHADE
1.67
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben den Ersatzartikel am 15.02.19 erhalten. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
05.02.2019
Ich habe bekommt ein Problem mit 1 Produkt und haben mich komplett ignoriert Ich kaufe bei euch nie mehr
Absolut Katastrophe
1.67
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben vom Kundenservice am 29.01.2019 eine Antwort an jesstuka@gmail.com erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr Emailpostfach.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
23.01.2019
Kundenservice sehr sehr mangelhaft -personalisierte Tasse bestellt mit Name und Geburtsdatum. Geburtsdatum wurde unvollständig übermittelt (nur der Tag war aufgedruckt, Monat und Jahr fehlten) Kein entgegenkommen vom Kundenservice. Es hieß nur "sie haben die Daten so eingegeben" Nach mehreren Emails und Telefonaten, zwar einen Gutschein bekommen ab 25€ Bestellwert, Produkt kostet aber nur 12,90 €
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie die Daten exakt so eingegeben, wie von uns geliefert. Aus Kulanz haben wir ihnen einen Gutschein übermittelt, weiteren Spielraum haben wir in Ihrem Fall leider nicht. Wir bitten um Verständnis, viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
15.01.2019
Nicht so toll
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sofern es Probleme mit Ihrer Bestellung geben sollte, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.01.2019
13.01.2019
Schon vor Weihnachten konnte ich nicht bestellen, diesmal war die Bestellung schon raus ,da wurde mir mitgeteilt, daß die Ware nicht mehr zur Verfügung steht.Da hätte man ja auch gleich das Produkt raus nehmen können.
1.67
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrte Kundin, leider ist der bestellte Artikel nicht mehr erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie den Betrag bereits überwiesen haben, erstatten wir Ihnen diesen selbstverständlich (inkl. eventuell angefallener Versandkosten) so schnell wie möglich zurück Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
11.01.2019
Angekündigte Lieferfrist wurde nicht eingehalten; Weihnachtsgeschenke kamen erst im neuen Jahr an
Information über Lieferverzögerung erst mit erheblicher Verspätung.
Ware war ok.
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
27.12.2018
Schnelle, aber unvollständige und fehlerhafte Lieferung. Der Kundenservice zeigte sich uneinsichtig und half leider nicht, wie eigentlich erwartet, weiter.
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Rassek, wir bedauern sehr , dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Die Broschüre mit den Beschreibungen der Biere haben wir Ihnen bereits als pdf zugesandt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
27.12.2018
schnelle lieferung, falsche ware erhalten, kundendienst meldet sich nicht zurück...
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Ludewig, vielen Dank für Ihre E-Mail. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Bestellung DE00708336 storniert haben. Sollten Sie Ihre Zahlung bereits getätigt haben, erhalten Sie innerhalb von 15 Werktagen Ihr Geld zurück. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
26.12.2018
Leider war ich sehr enttäuscht.Ja die Schälchen waren als klein beschrieben aber so klein für den Preis fand ich sehr unpassend. Grosse Müslischalen erhält man schon für 13,90 Eur, diese kann man gerade für Dips verwenden. Dann war man auch so unflexibel einen Gutscheincode den man nicht eingeben konnte, da nirgendswo ersichtlich war bei der Bestellung, nachzubuchen. Sehr schade
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Steinrode, leider ist es systembedingt nicht möglich, den Gutschein nachträglich auf Ihre Bestellung einzulösen. In der Beschreibung wird ausführlich die Füllmenge und Maße der Schalen wiedergegeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
26.12.2018
Die wahre kamm leider Bis heute nicht an.
1.67
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, laut Sendungsverfolgung der DHL wurde das Paket am 08.01.2018 vom Kunden in einer Postfiliale abgeholt. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
21.12.2018
Sah im Internet besser aus als in Wirklichkeit. Leder sieht sehr billig aus ,also die Applikationen. Und die Schnallen sind bereits angelaufen. Es kommt leider sehr billig rüber.
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Stock, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Vor dem Versand werden alle Artikel auf Mängel geprüft. Ihre Ware hätte also keine Fehler haben dürfen.Damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können, schicken Sie uns bitte per E-Mail ein Bild des Artikels, auf dem der Defekt zu erkennen ist. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
20.12.2018
Ich habe meine ware noch nicht erhalten und habe sie am 13.12 bestellt und es hieß in den nächsten 3 Werktagen wäre es bei mir aber nichts ist gekommen und es ist ein Weihnachtsgeschenk lange kann ich nicht mehr darauf warten
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Vinojcic, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, das Sie bei Ihrer Bestellung die Option " Gutschein per E-Mail versenden " ausgewählt haben. Die E-Mail mit Ihrem Gutschein haben Sie bereits am 15.12.2018 an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse erhalten.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
19.12.2018
Obwohl ich mich direkt nach der Bestellung bei eurem Kundenservice gemeldet hatte um eine Änderung vorzunehmen war niemand bereit mein Anliegen zu bearbeiten
Der Artikel ist ein Witz und das Geld überhaupt nicht Wert
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Neubert, wir werben mit einem schnellen Versand. Dieses Versprechen wollen wir auch einhalten, daher fängt unsere Produktion schon sehr früh an. Aus diesem Grund war eine Änderung leider nicht mehr möglich, wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
18.12.2018
Leider keine Rücknahme... Es war personalisiert ja... Aber derart schlecht beschrieben wie es funktioniert das dieses Weihnachtsgeschenk für die Tonne ist. Hier bestelle ich nicht mehr. Schade
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben Sie diese Anordnung für die Gravur bei der Bestellung angegeben. Aus diesem Grund können wir Ihnen keinen Ersatz schicken oder die Bestellung reklamieren. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
17.12.2018
Ware und Kundenservice kann ich n icht bewerten, da das Geschenk noch nicht eingelöst wurde. Die Nachfrage bzw. Bewertungsaufforderung kommt für mich viel zu schnell.
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde die Geschenkbox am 11.12.2018 zugestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
17.12.2018
Bei einem Glas war der Rand schlecht nachgeschliffen worden und es hätte beim Trinken zu ernsthaften Verletzungen führen können.
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie gewünscht haben wir ihre Auslagen erstattet. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team.

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
14.12.2018
Ware kam beschädigt an und wurde von dhl umgepackt... hoffe auf baldigen Ersatz
1.67
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ersatzlieferung wurde am 18.12.2018 zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team.

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2018
09.12.2018
sah besser aus als wie es wirklich ist
2.33
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Nachricht. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
05.12.2018
Bestellung sollte an Packstation geliefert, was lt. Kundenservice auch kein Problem darstellt.
Allerdings wurde die Lieferung wieder zurückgeschickt an den Absender, da die Packstation angeblich nicht gefunden.
1.50
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Kritik. Leider konnte Ihre Lieferung nicht zugestellt werden, bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir auf die Prozesse der DHL keinen Einfluss haben. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
05.12.2018
Trotz Stornierung innerhalb von 2 Stunden nach Bestellung, an einem Sonntag, konnte die Bestellung nicht gestoppt werden. Da es sich um personalisierte Ware handelt konnte diese auch nicht zurück gegeben werden. Stornierungen nicht zu bearbeiten bzw. zu spät zu bearbeiten ist auch eine Möglichkeit Umsatz zu sichern.
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Kritik.Der Auftrag wurde bereits vor Eingang Ihrer E-Mail an die Produktion weitergeleitet und befand sich dort in Verarbeitung, entsprechend konnte der Auftrag nicht mehr storniert werden. Wir bitten um Verständnis.Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
04.12.2018
Hallo der erste Mangel war, dass man auf meine 2. Mail gar nicht mehr geantwortet hat und Stand heute war eine Tüte vom Adventskalender leer mal sehen, wie es weiter geht
LG
Ortwin Gollücke
2.00
Ausreichend

Geschenkidee.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter kunde, vielen Dank für ihre Nachricht. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Geschenkidee Team