Lieferung und ware top,Kundenservice wurde nicht benötigt.
5.00

Bin mit allen sehr zufrieden

sehr gut

Immer wieder eine super Erfahrung
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Extrem schnelle Lieferung

alles o.k.

Schnelle und gute Lieverung
5.00

Wie immer war ich mit dem Kartenmaterial sehr zufrieden. Ich hatte zunächst die falsche Karte bestellt, und man reagierte sehr kulant und flexibel indem man mir auf telefonische Bitte hin die richtige Karte zusandte.

alles bestens

alles bestens gelaufen

Sehr schnelle Lieferung
Vielen Dank
5.00

super schnell und guter Service. immer her wieder....

Alles okay

Alles bestens, jederzeit wieder

alles Prima geklappt

Alles super

Schnell und Ware bestens
5.00

Eine genauere deutsche Bedienungsanleitung wäre sehr hilfreich. Ansonsten gibt es nichts zu Beanstanden.
4.67

Es wurde sofort geliefert. Die Karten sind wasserfest beschichtet, gut zum mitnehmen.
5.00

Schnelle und einfache Lieferung.

Klasse wie immer
5.00

Eine Karte musste getauscht werden.Ging schnell und problemlos.Alles super.
5.00

Hat alles bestens geklappt. Bin wie immer sehr zu frieden

gerne wieder
5.00

Ware wie beschrieben, Lieferung schnellst möglich, Kundenservice habe ich nicht gebraucht, kann ich daher nicht bewerten.
5.00

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Karten entsprechen ganz meinen Vorstellungen.
5.00

Superschnelle Lieferung, kam noch rechtszeitig vor Reise an, obwohl ich sehr knapp vorher bestellt habe. Ware sehr gute Qualität und absolut reißfest. Für Fahrradtouenr oder outdoor bestens geeignet. Habe schon mehrere dieser Tourkarten und bin sehr zufrieden.

Passt einfach alles....

alles ok
5.00

die bestellten Fahrradkarten wurden sehr schnell geliefert, sie entsprachen den Abbildungen und Beschreibungen, gute wetterfeste Qualität
5.00

Der gesamte Bestellvorgang, von der Bestellung bis zur Lieferung lief sehr gut ab. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.

SEhr gute Karten mit wasserabweisender Oberfläche

Schnelle Lieferung,alles Top

sehr zufrieden, Danke

OK
5.00

Superschnelle (gratis) Lieferung. Schöne und preiswerte Wanderkarte. Nur schade, dass es so wenig 1:25000 Karten vom Fichtelgebirge gibt

Perfekt eben
5.00

Alles top, sehr schnelle Lieferung.