Gutes Material der Landkarten, aber leider nicht überlappend Auch fehlt am Kartenrand der Hinweis an die nächste Anschluss Karte.
4.00
Gut

Die Landkarten sind leider nicht überlappend, sonst alles okay, gutes Material
4.00
Gut

Rhönkarte enthält wenig Wanderwege, es gibt wohl nicht mehr?
Fichtelgebirgskarte bestens.
In der Harzkarte hätte ich schon wegen des Titels den Grenzverlauf deutlicher erwartet.
Alle drei Karten sind regenfest und stabil.
4.33
Gut

In Ordnung
4.00
Gut

Eine größere Gesamtübersicht sollte beiliegen
4.33
Gut

Die innovative Gestaltung und nutzungsfreundliche Verarbeitung lassen mich zukünftig gezielt nach Angeboten von publicpress suchen. Versand schneller als erwartet.
4.33
Gut

schnelle Lieferung, gutes Produkt wg. Papierbeschichtung
Kundenservice brauche ich nicht bei 1 Landkarte.
4.00
Gut

Ware wie bestellt geliefert , ISBN Nr. Anschlußblatt ist die Karte nicht zu finden.

4.33
Gut

ein kurzfristig geplanter Trip nach Berlin haben mich veranlasst, die Berlin - Karte zu bestellen. Es hat alles perfekt und umgehend geklappt. Danke dafür.
4.00
Gut

Alles OK.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gute Ware
4.33
Gut

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Lieferung sehr schnell, kam sogar noch einen Tag eher als angekündigt.
4.00
Gut

alles ok
4.00
Gut

Gute Erfahrungen
4.33
Gut

Lieferung erfolge vollständig und in der angegeben Zeit
4.00
Gut

Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Das Buch wird allerdings besser beschrieben , als es ist.
4.33
Gut

Top Alles wie beschrieben.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
4.00
Gut

gerne jederzeit wieder. Danke
4.00
Gut

Lieferung dauerte etwas lang
3.67
Gut

Alles Ok.
4.00
Gut

Die Empfang der Waren war planmaesig am Montag/Dinstag. Das Paket wurde erst am Donnerstaag 15.00 Uhr empfangen.
4.33
Gut

alles super
4.00
Gut

Bestellabwicklung, Lieferung und Ware (Erlebnisführer) waren schnell und ok. Gerne wieder.
4.33
Gut

Lieferung früher als angegeben. Danach keine ständige Belästigungen durch Werbe-E-Mails.
4.33
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Alles o.k. guter Ablauf
4.00
Gut

Da wir keine Kreditkarte haben, dauert die Lieferung mit Vorkasse zu lang.
Kurzurlaub vorbei, Karte kommt.
4.00
Gut

Alles O:K:
Gut

Gut
4.00

4.33
Gut

Qualität der Erlebniskarten deutlich verbessert. Lieferung prompt - wie immer.
4.33
Gut

Habe in den letzten 10 Jahren viele Radtouren mit insgesamt ungefähr 20.000km gemacht. Dabei habe ich mich weitestgehend mit Hilfe der Radwanderkarten und Laporellos von publicpress darauf vorbereitet und mich der hilfreichenden Infos auf diesen unterwegs bedienen können.
Sage hierfür herzlich Danke.
Gut

gut
4.00
Gut

alles klar
4.00
Gut

Alles o.k.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung
3.67
Gut

Die Karte iTunes fast nutzlos.
3.67
Gut

Ich bin etwas irritiert, da es nach Rückfrage hieß, es sei die neuste Auflage der Radkarte, die im November überarbeitet wurde. Allerdings ist der Stand Januar 2016 und viele Wege sind nicht verzeichnet und bisher konnte ich keine Veränderung zur alten Karte feststellen.