13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Meine Bestellung wurde von ihnen ohne Grund storniert

Nostalgie im Kinderzimmer antwortet: 15.01.2024
Ihre Bestellung musste leider storniert werden, da der letzte lagernde Artikel defekt war. Entschuldigen Sie vielmals, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der stattgefundenen Inventur untergegangen.

Datum der Kauferfahrung
Es wurde mir nicht mitgeteilt dass bestellte Ware nicht lieferbar ist. Erst nach Teillieferung und meiner Nachfrage habe ich erfahren dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In Rechnung gestellt wurde der Artikel allerdings schon vorab.

Nostalgie im Kinderzimmer antwortet: 21.12.2023
Sobald Ihre Ware verpackt wird erstellen wir eine Gutschrift mit der Sie per Email über das Fehlen der Ware informiert werden. Im vorweihnachtlichen Stress wurde vergessen, Sie zusätzlich nochmals per Email zu benachrichtigen. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten.

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
Ware mangelhaft, wurde schon beschädigt geliefert

Nostalgie im Kinderzimmer antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundenservice hat schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Vorgang schnellstmöglich und für Sie zufriedenstellend zu bearbeiten.

17.07.2023
12.07.2023
17.07.2023
Ware letzte Woche bestellt und seit 6 Tagen keine Rückmeldung bzgl. einer Warenversendung o.ä. (Dabei ist Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben).
Schade, denn es handelt sich hierbei um Geburtstagsgeschenke, die wohl nicht mehr pünktlich ankommen werden. Werde das nächste Mal GreenGate in einem anderen Shop bestellen!

Nostalgie im Kinderzimmer antwortet: 17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dem ganzen Nachgehen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Das Team von NIK wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.