Datum der Kauferfahrung
Für eine bestellte A-Ware und erhaltene B-Ware bei einem Kaufpreis von 350€ nur 15€ Rabatt zu geben grenzt schon an einer Unverschämttheit, nur weil ich nicht in der Lage bin es zu DHL zur Retoure zu bringen, weil ich kein Fahrzeug habe, die Situation so auszunutzen. Pfui Enzinger bei eBay hatte ich Tage vorher neue B-Ware mit Kratzern für 220€ erhalten. Nein, ich bin nicht zufrieden. Das ist Aus

02.12.2023
Leider wurden trotz vorheriger Telefonischer Kontaktaufnahme falsche Informationen zu dem Artikel übersandt!
Produkt ist wahnsinnig schwer und demnach schwierig für die Retoure!
Schade das es so gelaufen ist.

Datum der Kauferfahrung
Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde

30.09.2023
23.09.2023
30.09.2023
Ich habe einen Bluetooth-Lautsprecher gekauft, dessen Verpackung bereits aufgerissen war (normalerweise auch st diese verklebt; diese Verklebungen waren bereits einmal geöffnet/aufgerissen). Ich vermute deshalb, dass es sich um ein Ausstellungs- oder Vorführmodell gehandelt hat (was in der Artikelbeschreibung nicht angegeben war). Auch auf einen Anruf am Morgen darauf kam der versprochene Rückruf