23.09.2023
24.08.2023
23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.

DOG FIT by PreThis® antwortet: 29.09.2023
Hallo liebe Kundin, 1. Unsere Produkte stinken nicht, was tausende Hundehalter bestätigen können. Das ist eine Unterstellung, die wir hier nicht so stehen lassen können. 2. Seit über 20 Jahren ist die Akzeptanz sehr hoch, was ebenfalls tausende Hundehalter bestätigen können. Wenn ein Hund einmal ein Produkt nicht mag, ist das eine Ausnahme, für die wir jedoch nichts können, da wir alles für ein ho

21.08.2023
20.07.2023
21.08.2023
Mein Hund verweigert sein Fressen und seine Geliebte Leberwurst

DOG FIT by PreThis® antwortet: 21.08.2023
Hallo lieber Kunde, leider hilft weder uns, noch unseren Lesern die Bewertung, da wir nicht wissen worum es geht. Bei Fragen ist unsere Beratungshotline und unser E-Mail Support - vor einer Bewertung - immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®

22.07.2023
23.06.2023
22.07.2023
Nach 3 Wochen leider keine Wirkung erkennbar

DOG FIT by PreThis® antwortet: 21.08.2023
Hallo liebe Kundin, Bitte die Produktbeschreibung und FAQs beachten. Behandlungsdauer und Wirkungseintritt sind von vielen Faktoren abhängig. Bei Fragen bitte unser Team telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®

05.07.2023
05.06.2023
05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht.
Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie.

Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw.

Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum.

DOG FIT by PreThis® antwortet: 21.08.2023
Hallo liebe Kundin, der Großteil unserer Kundinnen und Kunden freuen sich, wenn sie von uns beraten werden, denn über 35 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Dann gibt es andere, die möchten sich nicht beraten lassen. Mit dem Kautrieb haben wir jedoch recht und wenn ein Kauholz zu groß ist, kann man es umtauschen oder besser noch vorher unseren Hinweis in der Produktbeschreibung beachten und bei der