11.09.2023
03.09.2023
11.09.2023

gartengeraete-onlineshop.de antwortet: 13.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Jeden

18.07.2023
27.10.2022
18.07.2023
Sehr schlecht

gartengeraete-onlineshop.de antwortet: 23.07.2023
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre bestellte Ware noch am selben Tag, an dem Sie bestellt haben, versendet. schneller geht es nicht. Sie haben den falschen Riemen bestellt und daraufhin eine Retoure beantragt. Ihre Retoure haben wir sofort bearbeitet. Wir haben Ihnen den Betrag sofort erstattet. Daher verstehen wir nicht, wie es zu dieser schlechten Bewertung kommt, da

30.05.2023
15.05.2023
30.05.2023
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent

gartengeraete-onlineshop.de antwortet: 30.05.2023
Sie haben exakt das Ersatzteil bekommen, das Sie bestellt haben. Ihre Aussagen sind nicht richtig. Unsere Telefonberater sind äußerst kompetent. Sie haben das Produkt ja zwischenzeitlich kostenlos retourniert.