14.01.2024
06.01.2024
14.01.2024
Wenn man damit wirbt, dass ein Artikel innerhalb von 2-3 Tagen geliefert ist, sollte er dann auch da und nicht nach einer Woche noch in Bearbeitung sein! Unter diesen Umständen hätten wir beim ALShop nie bestellt!!

Datum der Kauferfahrung
Vor über einer Woche wurde von uns ein Anlasser bestellt, der vor einer Woche per Vorkasse bezahlt wurde. Da wir noch keine Rückmeldung von ALSHOP bekommen haben, versuchten wir mehrmals telefonisch und per E-Mail Kontakt aufzunehmen, wo wir bis jetzt noch keine Antwort bekommen haben. Auch in der Bestellübersicht steht nur, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.

12.11.2023
04.11.2023
12.11.2023
Es kam bisher keine Lieferung an
Nur eine Bestätigung, das bezahlt wurde. Jedoch keine Bestellbestätigung oder Liefertermin

a-l-shop.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Herr Knospe, wie bereits besprochen ist uns bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen und der Auftrag wurde nicht an die Versandabteilung übergeben. Wir haben dies leider nicht bemerkt und wurden erst aufgrund Ihrer Bewertung darauf aufmerksam. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir bitten dafür nochmals um Entschuldigung! Wir haben Ihnen den Anlasser inzwischen