Bestellung nicht erhalten

snocks.com antwortet: 24.04.2024
Hallo Arnold, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Diese ist bedauerlicherweise auf dem Postweg verloren gegangen. Deine Bestellung wurde dir aber daher bereits vor 14 Tagen erstattet. Dies auch gem. der Korrespondenz zwischen dir und unserem Kundendienst. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut an support@snocks.com zu schreiben. V

Bin sehr enttäuscht ,Bestellung gemacht
Nach über 1 Woche erhalten das die Bestellung bearbeitet wird,dann Tage danach Stonierung erhalten.Dann auf Seite erneut exakt genaue Bedtellung gemacht.Ware ist wie bei erster Bestellung auf Lager.Wieder Stornierung lt Bemerkung
"Das Lager gibt den Bestand für die Vestellung nicht her".
Werde da NICHTS mehr bestellen.

snocks.com antwortet: 23.04.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich n

18.04.2024
22.04.2024
Hochpreisige Socken, Qualität eher enttäuschend. Super dünn und direkt an Nahtstellen gerissen. Ich hätte mir mehr erhofft.

Bezugnahme auf die Antwort von snocks:
Nein, ich habe diese Bestellung nicht retourniert. Ich habe meine erste Bestellung retourniert, die ich in der falschen Größe getätigt hatte. Die mangelhafte Bestellung habe ich weiterhin zu Hause.

21.04.2024
Die Verpackung wurde geöffnet geliefert. Ich habe dies reklamiert und keine Antwort erhalten. Erst, als ich nachgefragt habe, wurde mein Anliegen abgeblockt.

snocks.com antwortet: 23.04.2024
Hallo Johanna, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

20.04.2024
31.03.2024
20.04.2024

snocks.com antwortet: 23.04.2024
Hallo Orhan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Scheinbar warst du jedoch nicht mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen,

17.04.2024
Nach der Bestellung, keine Lieferung, erst nach mehrmaligen nachfragen über Infos wurde mir einfach das Geld zurückgeschickt.

snocks.com antwortet: 17.04.2024
Hallo Malte, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, das sollte absolut nicht passieren. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du mal Fragen ode

17.04.2024
Die Slips haben leider keine gute Passform. Nach der Wäsche sind sie irgendwie ausgeleiert.

snocks.com antwortet: 17.04.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit der Passform unserer Hipster Panties mit Spitze der aktuellen Charge bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten un

15.04.2024
Richtige Größen angeben. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, allerdings ist die gelieferte Ware real wie 2 Nummern kleiner als mein bisheriger Bestand.

Also "Hipsterschrott".

snocks.com antwortet: 16.04.2024
Hallo Cathrin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Größe zu Unannehmlichkeiten kam. Wir sind für jede Kundenrückmeldung sehr Dankbar, denn wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an Prozessen und dem Größenguide vor. Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich

14.04.2024
14.04.2024

snocks.com antwortet: 15.04.2024
Hallo Curt, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr

23.03.2024

snocks.com antwortet: 15.04.2024
Hallo Alicia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du

13.04.2024
Die bestellten Laufsocken halbhoch in Grösse 47-50 passten bei Schuhgrösse 47 schon in keinster Weise.

snocks.com antwortet: 10.04.2024
Hallo Irene, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Scheinbar warst du jedoch absolut nicht mit deiner Bestellung zufrieden. Ein ausgezeichneter Kundenservice und deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir sind daher immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Außerdem werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen

30.03.2024
10.03.2024
30.03.2024
Unterhosen haben alle nach 4 mal Tragen ein Loch im Schritt, alle an der selben Stelle

snocks.com antwortet: 03.04.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Boxershorts gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Servi

29.03.2024
Jede 2te Bestellung kann ich weg schmeißen weil die nicht so elastisch sind wie die davor . Bin sehr unzufrieden und vom WhatsApp bot bekommt man dann so eine allgemeine Antwort, weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung.

snocks.com antwortet: 03.04.2024
Hallo Dennis, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

Respektloser Umgang

snocks.com antwortet: 27.03.2024
Hallo Herr Czarnetzki, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Freundlichkeit und guter Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich aufgrund unserer Du-Kultur nicht wohl fühlen. Das war nicht unsere Absicht. Das "Du" ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der in unseren Gesprächen, Konversationen und auch im Aufbau unseres Online-Sh

In einer Boxershorts ist ein Loch

snocks.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Julian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass du du eine Reklamation bei einem unserer Produkte hast. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zuf

16.03.2024
Falsche Lieferung. Kundensupport war überhaupt nicht zufriedenstellend. Mein Wunsch nach einer Rechnung per Mail wurde nicht erfüllt.

snocks.com antwortet: 18.03.2024
Hallo Kornelia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke

15.03.2024
Das Paket und die Ware kamen mit sehr starkem unangenehmen Geruch an nach Tabak. Nach einmal tragen hat die Unterwäsche bereits ein Loch ich konnte es auch nicht glauben. Ein Artikel sah auch anders aus wie als ich es auf der Website gesehen hatte und war nicht blickdicht.

snocks.com antwortet: 18.03.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

Schlechte Qualität

snocks.com antwortet: 18.03.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden si

rückversand kostenpflichtig

snocks.com antwortet: 15.03.2024
Hallo Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass Retourenkosten ein wichtiger Aspekt des Einkaufsprozesses sind und dass diese auch einen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir haben daher dein Feedback zwecks den Retourenkosten weitergeleitet.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Das Problem liegt irgendwo zwischen DHL und dem Versender. Bezahlt ist sie allerdings.

02.03.2024
Ich habe bei klana eine retour angemeldet und leider bekomme ich von Ihnen keine Rückmeldung. Wann kommt endlich eine Meldung?

Bessere Qualität

Datum der Kauferfahrung
Bis heute keine Lieferung erhalten, Anfragen werden nicht beantwortet!

Datum der Kauferfahrung
Die Ware wurde im Shop mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben. Nach 5 Tagen wurde ich informiert, dass es meiner Bestellung "gut geht". Jetzt nach 20 Tagen habe ich noch immer keine Ware und keinerlei Information, wann geliefert wird. Ich hoffe meinem Geld, das bereits überwiesen ist, geht es auch gut.

snocks.com antwortet: 04.03.2024
Hallo Philipp, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige vielmals, dass wir eine verlängerte Lieferzeit hatten und die angegebene Lieferzeit leider nicht einhalten konnten. Ebenso, dass wir nicht wie üblich dich darüber proaktiv benachrichtigt haben. Natürlich können wir deinen Ärger diesbezüglich verstehen. Ich konnte sehen, dass zwischenzeitlich die Produkte bei dir angekommen sind. Wir habe

Datum der Kauferfahrung
Sehr langsame Lieferung! Am 2.2.24 bestellt und immer keine Versandbestätigung erhalten!

snocks.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Fabio, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich ni

02.02.2024
Der letzte Verein schlechte Qualität für den Preis beim Rückversand ziehen sie dir Geld ab und die Garantieverlängerung ist auch weg

snocks.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns

Datum der Kauferfahrung
Sehr sehr lange lieferzeit!
Habe schon lange bestellt und die angegebene lieferzeit wurde leider bei weitem nicht eingehalten.
Die bestellung ist jezt nach 1 monat noch nicht eingetroffen
Sehr enttäuschend

snocks.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Adrian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu so starken Verzögerungen bei der Versendung deiner Bestellung gekommen ist. Wir möchten dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wie wir sehen konnten hast du eine weitere Bestellung bei uns getätigt und diese wurde noch am gleichen Tag versendet. Das ist auch unser Anstreben, eine Lieferzeit v

Bis dato kam die Bestellung nicht. Bald benötige ich das Material nicht mehr

snocks.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wie ich sehen konnte, ist deine Bestellung zwischenzeitlich zugestellt worden. Ich habe dir diesbezüglich soeben auch eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Custome

Datum der Kauferfahrung
Kundenservice ist anders. Ein Chatbot antwortet dreimal dasselbe. Ich fühle mich als Kunde mit einem ernsthaften Anliegen nicht ernstgenommen.

snocks.com antwortet: 27.02.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass du von unserem virtuellen Agenten nicht die passende Antwort erhalten hast. Grundsätzlich weißt unser Lixi darauf hin, dass du dich bei einer unpassenden Antwort gerne auf diese nochmal melden kannst. Wie ich sehen konnte, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich durch meinen Kollegen bearbeitet. Bitte entschuldige die entst

snocks.com antwortet: 26.02.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns verraten würdest

10.02.2024
meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.

snocks.com antwortet: 26.02.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Das ist natürlich nicht der Standard. Um dein Anliegen zu klären würden wir dich bitten, dass du dich mit deinen Bestelldaten entweder auf diese Nachricht meldest oder direkt per Mail an support@snocks.com. Wir helfen dir dann bestmöglich weiter! Herzlichen Dank vorab für de

Zu lange Wartezeit zwischen Bestellung und Versand

snocks.com antwortet: 25.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht un

Socken bestellt
Dann leider ausverkauft
Guter Kundenservice alles top
Dann neu bestellt als verfügbar
Und wieder storniert

snocks.com antwortet: 07.02.2024
Hallo Marc, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich n

Datum der Kauferfahrung
Habe leider keine Unterhosen bekommen. Sie waren bestellt, bezahlt und lieferbar wurden aber dann storniert weil angeblich nicht genug da waren.

Datum der Kauferfahrung
Bestellung dauern zu lange. Zwischen der Übermittlung der Sendungsdaten und der Zustellung liegen mehr als 5 Tage

snocks.com antwortet: 15.02.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Verzögerung kam. Um dir diesbezüglich entgegenzukommen, habe ich dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service

04.02.2024
Unterwäsche war viel zu eng. Grundsätzlich nicht schlimm, aber dann die Kosten für die Rücksendung tragen zu müssen, ist nicht fair.

Lieferung wurde von Snucks storniert