23.04.2024
16.04.2024
23.04.2024
Versand dauert ab Zahlungseingang zu lange

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

22.04.2024
22.04.2024
Bisher ist die geordert "Lager"-Ware nicht eingetroffen

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Auch zukünftig stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

20.04.2024
13.04.2024
20.04.2024

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von

08.04.2024
15.04.2024
Habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftliche

09.04.2024
09.04.2024

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen freuen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

31.03.2024
Bestellung ist eine Woche alt, ein Teil der Sendung habe ich erst erhalten

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

30.03.2024

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Bezahlung der Ware mit Vorkasse am 28.03.24 und direkt Überweisung getätigt, habe bis heute 4.04.24 keine Nachricht erhalten, ob die Zahlung eingegangen ist oder die Ware auf dem Weg zu mir ist, was ich gut gefunden habe, man hat mir auf eine technische Frage innerhalb von 2 Tagen geantwortet, dass war es auch schon.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Ware am Karfreitag bestellt und am gleichen Tag, als ich bemerkte, dass ich etwas falsches bestellt habe dem Kauf widerrufen. Antwort 4 Tage später: Die Bestellung befindet sich bereits in der Kommissionierung und wird mir zugestellt. Könne ich ja zurücksenden. Porto 5,49 € geht bei einem 30 Euroartikel zu meinen Lasten. Eigentlich kaufe ich aus Prinzip lieber direkt bei Händlern - di

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Bitte berücksichtige Sie, dass es uns während den Osterfeiertagen nicht möglich war Ihr Anliegen zu beantworten. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail schnellstmöglich geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung

19.03.2024
trotz Adressänderung die Ware mit der falschen Adressierung abgesendet. Die Firma ist quasi nicht per Telefon erreichbar, nur per Mail. Der Chat (vermutlich KI) ist eine reine Zumutung und Beleidigung für die Kunden, Versand der Ware dauert mal eben 10 Tage, obwohl 2-3 angepriesen wurde.
Fazit: Ware und Preis topp, Service muss besser werden

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden uns bemühen diese zukünftig ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Datum der Kauferfahrung
Die sofort verfügbaren Produkte werden nicht wie angegeben umgehend verschickt. Es wird gewartet, bis die Produkte "Im Zulauf" da sind. Dies ist nun schon mehrmals so erfolgt.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Nutzen Sie gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von

01.04.2024
01.04.2024
Lieferung und Lieferzeiten sehr schlecht

29.03.2024
29.03.2024
Sonst immer gut, aber bei dieser Bestellung ist die Beschreibung aus Zulauf nicht wirklich zutreffend. Auch das Angebot, dass schnell lieferbare Artikel schon einmal vorab geschickt werden und noch keine nicht lieferbare zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden, ist leider nicht erfolgt. Ich finde es nicht schlimm, dass es mal länger dauern kann, aber es zu kommunizieren und nach Lösungen zu su

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, erfreulicherweise stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Bestes geben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern und Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice und schildern uns Ihr Anliegen genauer. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

20.03.2024
Die Lieferung von der Vorauskassenzahlung bis zur Auslieferung
hat mir zu lange gedauert.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.03.2024

20.03.2024
habe für meine Bestellung nach 7 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten :(

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und die Lieferzeit Ihrer Bestellung für Sie angefragt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

16.03.2024
Nach einer Woche immer noch keine Ware bei nur 12 Positionen. Das ist mir zu lange.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Sie bezüglich des aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail kontaktiert. Diesen erreichen Sie auch künftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wa

23.03.2024
23.03.2024
Schneller werden

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Meinung ist von sehr hohen Wert und wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Keine Mitteilung über voraussichtliche Liefertermine, keine Versandmitteilung

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Ihr Feedback nehmen wir gern auf, um weitere Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Nach 10 Tagen immernoch keine Lieferung erhalten

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Verbindung. Nutzen Sie gern unseren kostenlosen Serv

mangelnde Kommunikation
Nur über Email oder Chatfunktion erreichbar, Lieferstatus kann nicht abgefragt werden, zu lange Mitteilungsdauer dass Artikel nicht lieferbar ist. KEINE Telefonnummer für ein persönliches Gespräch.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Kundenkommunikation auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

18.03.2024
18.03.2024

17.03.2024
17.03.2024
Bestellung: 2927996 39 Positionen
Art. 28 26210020 2 St.bestellt und bezahlt nur einmal geliefert. Nach vier ausführlichen Mails doch kulanterweise als kostenlose Ersatzlieferung (obwohl
der Artikel per Vorkasse bezahlt war) nachgeliefert. Zwei Tage später weitere
Teilliefernung 2 St.Art.00263 Aderleitung starr 1,5 hellblau auch im Lieferschein. Geliefert wurde 2 St. Art. 00266 Aderleitung sch

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice ist bestrebt die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in manchen Fällen zu notwendigen Rückfragen kommen kann, da sich unsere Servicemitarbeiter erst eine Übersicht über jeden individuellen Fall machen müssen, um Ihnen Kundenorientiert he

09.03.2024
16.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr spät, erst nach 5 Arbeitstagen.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestelle Ware schnellst möglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro W

Zu lange Lieferzeit

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir zukünftig Ihre Meinung ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

03.03.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen zeitnah zu lösen. Wir wün

Keine Ware erhalten und keine Info wann Artikel geliefert wird

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware zeitnah zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie uns per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freunds

Datum der Kauferfahrung
Bin sehr unzufrieden. Erste Bestellung alles Super.
Dann habe ich eine tolle Bewertung abgegeben. Man versprach mir einen
5 Euro Gutschein. Nie bekommen.
Dann eine Mail über kostenlose Lieferung.
Habe nochmals eine Bestellung abgeschickt ( MINDESBESTELLWERT EREICHT ).Lieferung wurde berechnet.
Sehr Schade.
Lieferung dauerte fast eine Woche.
Erste Lieferung war in 2 Tagen da.
Habe das Vertr

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Gerne können Sie uns unter per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice zu finden.

Versand dauert zu lange

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zustellen. In seltenen Fällen kommt es dabei zu Verzögerungen. Sie können uns gerne kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir wünschen Ihnen

Datum der Kauferfahrung
Gibt Falsches Verfügbarkeit vom Artikel an.
Somit wird gekauft und Elektro Wandelt verschickt nicht wie angegeben.
1 mal und nie wieder.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir bitten um Verständnis, dass je nach Status, Artikel erst bei Bestellung bei unseren Lieferanten bestellt werden. Der Status in dem sich der jeweilige Artikel befindet, ist in den Lieferzeiten an jedem Arti

24.02.2024
Zulange Bearbeitungszeit der Ware obwohl Ware sofort lieferbar war

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden intern auf Optimierung prüfen und hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

24.02.2024
02.03.2024
Nur zwei Sterne da die Lieferung der Bestellung teilweise erst in ein bis zwei Wochen nach Eingang der Bestellung erfolgt. Manchmal auch schon Länger.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

02.03.2024
Leider nach 2 Wochen immer noch keine Aussage zum voraussichtlichen Liefertermin.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Gerne können Sie uns per Email unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich von einem Mitarbeiter prüfen zu lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Sehr lange Lieferzeit.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es bei der Abwicklung von Bestellungen zu Störungen kommen. Wir versuchen Ihr Anliegen zeitnah zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung wurde noch nicht mal versendet! Es sind mittlerweile 7Werktage vorbei und Ich bräuchte es dringend!
Alle Anderen Bestellungen liefen super!

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es bei der Abwicklung von Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie sich kostenlos bei unserem Kundenservice unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" melden. Wir versuch

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist nach einer Woche noch nicht versandt.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kommt es allerdings zu Verzögerungen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von El

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung der Bestellung erfolgte mit DPD. Das Paket wurde durch DPD nicht wie angekündigt am Nächsten Arbeitstag zugestellt. Selbst am übernächsten Arbeitstag war unklar wann das Paket zugestellt wird.
Pakete die von Elektro Wandelt mit DHL zugestellt werden, werden schneller und mit einer besseren Information zur Zustellung versendet.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf externe Dienstleister haben. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt