24.04.2024
24.04.2024
Ich wollte meine Bestellung mit längeren Lieferzeit stornieren, da ich die Ware schon woanders gekauft habe. Ich wurde informiert, dass es nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung schon verschickt ist. Der Verkäufer hat mir empfohlen, die Ware zurück zu schicken. Es sind schon 2 Wochen vorbei seitdem ich die Informationen bekommen habe und die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive verändern zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

23.04.2024
Habe noch nichts bekommen, die warten auf die Bezahlung.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Der am 12.4.2024 bestellte kabelkanal wurde nicht geliefert

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

16.04.2024
Bestellung wurde wegen angeblichen Datenfehler storniert

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir besser werden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

15.04.2024
Ware noch immer nicht erhalten

15.04.2024
Paket kam bis heute nicht an. DPD Status unverändert. Keine Nachricht was los ist.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team vo

14.04.2024
14.04.2024
Leider noch nicht erhalten auch keine Info

12.04.2024
Die Bewertung kann ich nicht abgeben, da die Ware offensichtlich noch garnicht versandt wurde. Das schon zum 2.Mal bei 2 Bestellungen. Die Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angaben nach der Bestellung überein. Wartezeiten von 10 Tagen scheinen die Normalität zu sein.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen

24.03.2024
12.04.2024
Ich habe noch keine Artikel aus der Bestellung erhalten.

11.04.2024
11.04.2024
Lieferprobleme ohne Ende!

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und wird Ihnen die beste Lösung zur Verfügung stellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

10.04.2024
schnellstens eine telefonische Hotline einrichten, bis jetzt habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen, die werden von vermutlich KI ignoriert

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Erreichbarkeit wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Termingerechte Lieferung oder Bescheid zu geben das es länger dauert
Eine Teillieferung wäre auch besser wie nichts

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Unser Kundendienst hat eine Anfrage bezüglich der Lieferzeit Ihrer Artikel gestellt. Sie können in Kürze eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen erwarten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

6 Tage Lieferzeit

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Ihre Bestellung wurde nach 2 Tagen dem Versanddienstleister übergeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf die Prozesse externer Dienstleister haben. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

10.04.2024
es wäre schön die wäre auch bekommen würde

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat die Lieferzeit für Ihre Artikel angefragt. Sie sollten in Kürze Auskunft per E-Mail erhalten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen freuen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

09.04.2024
Habe am 27.03.24 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, die Lieferung der Ware ist bis heute nicht erfolgt, für mich völlig unakzeptabel

Bisher ist keine Sendung angekommen

08.04.2024
Bis heute noch nicht geliefert, kein Versandbenachrichtigung erhalten,
Keine Telefonnummer sichtbar, Kontakt nur per E-Mail usw.
Nicht sehr Kundenorientiert!

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen soeben auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

08.04.2024
Habe am 27.02.2024 Ware bestellt und bezahlt.
Bis heute keine Lieferung oder Nachricht wann geliefert wird?
Auch habe ich mehrfach versucht dort anzurufen nach 8 Minuten wurde dann die Telefonschleife automatisch beendet.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Noch keine Nachricht zum Status der Bestellung

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für weitere Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

07.04.2024
Bis heute keinen Bescheid über Liefertermin, trotz schriftlicher Nachfrage !

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre persönliche Schilderung. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen unser Kundenservice unmittelbar nach Ihrer schriftlichen Anfrage geantwortet hat. Unsere Mitarbeiter prüfen auch zukünftig gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten Ihrer Bestellungen nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins pos

17.03.2024
07.04.2024
Alle von mir bestellten Artikel wurden im Shop als sofort und schnell lieferbar angezeigt. Die Verfügbarkeit war für mich auch der Grund warum ich bei Elektro Wandelt bestellt habe. Geliefert wurde nach über drei Wochen bisher nur einer von vier Artikeln. Mittlerweile habe ich die restlichen Artikel bei einem anderen Onlinehändler bestellt und auch innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de . Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Mit freundschaftlich Grüßen, Ihr

Warte ewig auf die Ware!

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Datum der Kauferfahrung
Artikel die als sofort verfügbar angezeigt werden sind nach 9 Tagen immer nicht angekommen. Telefonisch niemand erreichbar. Aus der Telefonhotline wird man nach langer Wartezeit immer wieder einfach aus der Leitung geschmissen.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

21.03.2024
Bestellung immer noch nicht geliefert, eine Stornierung war aber trotzdem vor Tagen nicht mehr möglich. Eine Telefonnummer wäre evtl.hilfreich. Chat und Mail Support dauert teilweise Tagelang.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Te

Warte fast eine Woche auf miene Bestellung

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

24.03.2024
31.03.2024
ich habe keine Wahre erhalten. Über eine Woche?

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Mein Paket ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angekommen. Ich habe schon per Mail eine Zustellbestätigung erhalten, obwohl das Paket nicht zugestellt wurde.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

22.03.2024
29.03.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht da!
Nie wieder, danke!

20.03.2024
Es wurde einer von fünf Artikeln kommentarlos verschickt. Auf alle anderen warte ich noch, obwohl die teilweise sofort lieferbar waren.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Schilderung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns

20.03.2024
Ich hatte einen Widerruf gesandt, ist bestätigt worden.
Die Ware ist eine Woche später trotzdem versandt worden

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Sehr lange Lieferzeit

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen und angegangen werden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wan

20.03.2024
Die Ware wurde bezahlt, ist angeblich "schnell lieferbar", aber nach 6 Werktagen noch nicht geliefert! Ich habe storniert!

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen aufgezeigten Probleme zu beheben. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

18.03.2024
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten!

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihnen wurde der aktuelle Status Ihrer Bestellung soeben per E-Mail mitgeteilt. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich d

18.03.2024
Ich warte seid über 1 Woche auf die Lieferung der bestellten und bezahlten Ware.

Elektrohandel Wandelt GmbH antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihr Feedback ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihnen wurde der aktuelle Status Ihrer Bestellung soeben per E-Mail mitgeteilt. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere