23.04.2024
06.04.2024
23.04.2024
An der Wate selbst und der schnellen und gut verpackten Lieferung alles Top.
Jedoch hatte in der Beschreibung des Angebotes zwar gestanden, dass der Träger zusammenklappbar ist, ich jedoch davon ausging das es umklappbar ist um die Heckklappe noch öffnen zu können. Was leider nicht ist. Daher etwas ungenau in der Beschreibung, schade.

08.04.2024

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 23.04.2024
Hallo FlorianFormann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

08.04.2024
22.04.2024
Die Internetseiten könnten etwas schneller und zusammenhängender funktionieren. Gefallen hat, dass die Ware, die ich mir ausgesucht habe, genau die Maße und die Form hat, die angegeben waren und ich somit den Raum für die Werkzeugaufbewahrung besser ausnutzen kann.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir freuen uns, dass ihr Austausch gut funktionierte. Ihr Feedback bezüglich unserer Internetseite haben wir an die zuständigen Kollegen aus unserer IT Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung - Ihr Feedback gibt uns die Chance besser zu werden. Vielen Dank und viele Grüße Ihr S

20.04.2024
20.04.2024

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 23.04.2024
Hallo Antonia Semling, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

17.04.2024
17.04.2024

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 17.04.2024
Hallo Hans GerhardWeber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

15.04.2024
01.04.2024
15.04.2024
Keine Versandbestätigung, keine Mitteilung eines Zustellversuchs und keine Benachrichtigung, das die Lieferung in einem GLS-Shop abgelegt wurde

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 16.04.2024
Hallo Michael Lutz Boerl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

13.04.2024
30.03.2024
13.04.2024

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 16.04.2024
Hallo LaszloFrank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

21.03.2024
Gerät ist in Ordnung.Für Druckschlauch leider keine Aufbewahrungshalterung und für Kabel.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.04.2024
Hallo Wolfgang Kiesenbauer, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz von unserem "Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Compact" überzeugt sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

20.03.2024
sehr lange Lieferzeit

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024
Hallo Regina Rouibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 21.03.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 28.03.2024
Hallo Andreas Scholl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 3 ⭐ für unseren Onlineshop gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

23.03.2024
09.03.2024
23.03.2024
Ich habe einen Komposter bestellt und sehr schnell geliefert bekommen.
Das Teil ist der letzte Schei..!
Total lappelig und instabil.
Durch verschiedene Maßnahmen konnte ich etwas Stabilität gewinnen.
Grüße Bernhard

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Hallo BernhardScholl vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualität von unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Da wir stets an der Verbesserung unsere Produkte arbeiten, haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen aus unserem Einkauf weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Angegebene Menge für den Inhalt der Kiste mit 45 kg unzuteffend

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 14.03.2024
Guten Tag Gertrude Reiche, Vielen Dank für Ihre 3⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Kartoffel- und Obstkiste aus Kiefernholz 30x37x52,5 cm" sind und haben Ihr Feedback zur Pr

08.03.2024
08.03.2024
OBWOHL ICH SCHON ÄLTER BIN UND SCHLECHT LAUFEN KANN; BOT MAN MIR NICHT AN beim Tragen eines 70 Liter Farbeimers behilflich zu sein. Mein Auto stand auf dem Parkplatz. Lieber stehen drei Angestellte zusammen und tratschen.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag SigridWill, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis mit unserem Markt-Personal bei Ihrem Einkauf. Wir möchten an uns arbeiten und Ihr Erlebnis mit dem zuständigen Mitarbeitenden sowie den zuständigen Vorgesetzten besprechen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne detailliert via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de und lassen Sie uns, wenn m

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.03.2024
Hallo Lothar Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

25.02.2024
10.02.2024
25.02.2024
Etwas verwirrend

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden Waren. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de und teilen Sie uns mit, was genau Sie als "Etwas verwirrend" empfunden haben. Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

18.02.2024
04.02.2024
18.02.2024

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

17.02.2024
03.02.2024
17.02.2024
Lieferung hat mir zu lange gedauert.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrer Bestellung die Lieferzeit von 3-5 Werktagen eingehalten wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass für die Auslieferung Ihrer Beste

Mehr Information auch zur Lieferung

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in einer separaten E-Mail weitere Informationen zu Ihrer Bestellung senden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

04.01.2024
04.01.2024

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

31.12.2023
17.12.2023
31.12.2023
Die Ware ist gut, nur die Lieferung dauert sehr lange!

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über die derzeitige Bearbeitung Ihrer Bestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

17.12.2023
26.12.2023
Bin mit der Ware zufrieden, leider ein Nachteil: Ware nur gegen Vorkasse geliefert, schade

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nur mit der Zahlungsart Vorkasse möglich war. Sollte dieser Fehler bei Ihrer nächsten Bestellung nochmals auftreten, können sie sich gerne über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice an uns wenden. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

26.12.2023
Im Baumarkt stand man wegen einer nicht mehr vorhandenen LED-Lichterkette vor einem unlösbaren Problem. Die Onlinebestellung der Kette durch mich klappte dann aber problemlos.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Sonderpreis Baumarkt vor Ort. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Onlinebestellung problemlos verlief. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.

Datum der Kauferfahrung
Beschreibung stimmt nicht mit der Stückzahl
Und Lieferung nicht wie beschrieben

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne können Sie uns zur detaillierten Prüfung Ihres Anliegens via E-Mail ankundenservice@sonderpreis-baumarkt.de kontaktieren und uns weitere Information zusenden. Vielen Dank

16.12.2023
02.12.2023
16.12.2023

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können?Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

09.12.2023
25.11.2023
09.12.2023
Bei einer Lieferung waren die Einzelverpackungen aufgerissen und kaputt. Für Neuware nicht gut

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de kontaktieren. Viele Grü

Datum der Kauferfahrung
Bestellung hat gut geklappt, nur war die Ware nicht lieferbar... Rückbuchung ging auch schnell und unkompliziert, bloß ist das, was wir eigentlich bestellen wollten, nach wie vor nicht verfügbar...

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand kam und dieser trotz eingehender Bestellung nicht verfügbar war. Die Rückerstattung wurde auf dem Weg der Zahlung an Sie veranlasst und für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Kulanzgutschein ausgestellt. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Qualität dem Preis entsprechend

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Schlauch 3,5/3,0-4 260 mm Ersatzschlauch Sackkarrenrad Schlauch Sackkarre" sind. Sollte Ihr Artikel defekt oder beschäd

19.11.2023
Vieles, vor allem im Bereich Garten, aber auch aus anderen Kategorien, ist nicht mehr online bestellbar, dass ist schade.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Produktauswahl für den Bereich "Garten" sowie für andere Bereiche in unserem Onlineshop als nicht mehr ausreichend empfinden. Welche Artikel wünschen Sie sich genau in unserem Online-Sortiment? Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderp

Kann leider nicht auf Rechnung online Bestellen und kaufen

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl der "Wunschzahlungsart" Kauf auf Rechnung in unserem Onlineshop hatten. Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu Fehler in der Auswahl, welche bereits unserem technischen Support bekannt sind und behoben werden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Gr

17.11.2023

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

24.10.2023
Die gekauften Holzschrauben lassen sich nur einmal einschrauben und reißen beim Löseversuch gleich hinter dem Gewinde ab!
Das ist endtäuschend...

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 07.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Schrauben sind. Gerne können Sie die Schrauben über unser Kontaktformular aufhttps://www.sonderpreis-baumarkt.de/kund

04.11.2023
21.10.2023
04.11.2023
Ventilator funktioniert leider nicht. Diesen werde ich zurück senden.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie den den Ventilator über unser Kontaktformular unter https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice reklamieren. Vielen Dank & Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

01.11.2023
01.11.2023

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

09.10.2023

04.10.2023
Lieferung Top

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 19.10.2023

15.10.2023
30.09.2023
15.10.2023
Leider klappt es mit der Bezahlung mit PayPal nicht so richtig ????

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass die Bezahlung Ihrer per Pay Pal nicht richtig funktionierte. Möglicherweise kam es hier zu einem Fehler im System. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedb

10.10.2023
25.09.2023
10.10.2023
Die Rücksendung wurde schlecht kommuniziert. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett. Aber bis ich das alles gefunden hatte. Wäre ein Anschauungsartikel im Laden gewesen hätte ich gewußt dass es nichts für mich ist, dann hätte ich mir die ganze Bestellerei und R
ücksenderei sparen können.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Kundenservice bei Ihrer Rücksendung waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht immer alle Artikel zur Anschauung in unseren

02.10.2023
18.09.2023
02.10.2023
Die Farbe war leider überlagert und offenbar vor dem Versand aufgerührt worden. Es waren Fetzen der angetrockneten Deckschicht untergerührt, die an der Rolle kleben blieben und mühsam entfernt werden mussten.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Gerne können Sie uns für eine Reklamation unter https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

20.09.2023
06.09.2023
20.09.2023
Ich habe Steckdosen gekauft die über eine App auf dem Handy funktionieren sollen. Diese App geht aber nur wenn man ein uralt Handy hat. Warum verkauft man dann sowas veraltetes Zeug?

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel "Stabo WLAN Schaltsteckdose durch App steuerbar" Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

01.09.2023
18.08.2023
01.09.2023
Ware war unvollständig, wurde aber umgehend nachgeliefert.
Es wurde Ware geliefert die nie bestellt wurde und dazu noch einen Lieferschein, der nicht mal das beinhaltet hat, was im 2. Paket war.

Im großen und ganzen, hatten wir viel darüber zum lachen und haben das falsche Paket mit einem Retoure Schein ohne Probleme zurück senden können

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihre Bestellung. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Rücksendung ohne Probleme funktioniert hat. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team