Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 26.03.2024
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

22.03.2024
08.03.2024
22.03.2024
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

14.02.2024
Ich werde gebeten, die Arbeit von Baumarkt zu bewerten. Wie soll ich das beurteilen, die Regale sind nicht angekommen und ich habe alles bezahlt! Auf dem Lieferschein steht der 27.02. Und jetzt ist es der 28.02.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugt sind. Gerne bestätigen wir Ihnen dass Die Ware am 27.02.2024 versendet wurde. Wir kontaktieren Sie bezüglich der Sendung noch einmal in einer separaten

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderp

17.02.2024
03.02.2024
17.02.2024
Info über die Bestellungen sehr schlecht. Es nach einigen Mails oder anrufen erst die richtige Auskunft erhalten.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Wunschartikel voraussichtlich ab KW 14 wieder lieferbar is

11.02.2024
28.01.2024
11.02.2024
Produkte im Shop zum Teil falsch deklariert (z.B. Lack für innen und außen, ist aber nur für innen)

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bedauerlicherweise hat sich in unserer Produktbeschreibung ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Anpassung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne bieten wir Ihnen an den A

18.01.2024
Mehrere Artikel war im Angebot aber nicht im Baumarkt vorhanden.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 01.02.2024
vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Schade, dass Sie mit der Verfügbarkeit von einzelnen Werbeartikeln in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort unzufrieden waren. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail ankundenservice@sonde

14.01.2024
Keine Bestellung erhalten

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Datum der Kauferfahrung
Nie wieder werden wir es bestellen oder einen Laden betreten.
Rechnung vor der Ware geschickt und nach kurzer Zeit schon Zahlungserinnerungen geschickt. Bezahlt innerhalb der Frist und trotzdem Post vom Inkasso bekommen

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass ein Kauf auf Rechner durch unseren Zahlungsdienstleister abgewickelt wird und wir hier keinen direkten Einflu

Datum der Kauferfahrung
WLAN-Steckdose online gekauft. APP auf aktuellem Handy (Samsung GalaxyS23) laut Stabo/Hersteller nicht lauffähig. Datenserver für APP abgeschaltet. Somit unbrauchbar. Artikel immer noch online (16.01.2024).

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserem Artikel "Stabo WLAN Schaltsteckdose durch App steuerbar" sind und haben Ihr Feedback zur Prüfung an den zuständigen Mitarbeitenden weite

06.01.2024
23.12.2023
06.01.2024
Die Halterung von 2 Kerzen waren gleich gebrochen, obwohl wir sehr vorsichtig damit umgegangen sind. Auf Nachfrage wurde uns der Retourenschein zügig zugesandt.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden waren. Dennoch freuen wir uns, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wurde. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

26.12.2023
26.12.2023
Ware bis heute nicht geliefert

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Meine Bestellung von 07.12.2023 zusenden

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 21.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit die nicht akzeptabel ist.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 21.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bei Ihrer Bestellung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts kann es derzeit vorkommen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Son

Datum der Kauferfahrung
Ich wollte eigentlich die Sachen im Baumarkt um die Ecke abholen. Leider hat die Funktion nicht geklappt.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie unsere Abholung im Markt Reservierung nicht nutzen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen die Versandkosten gutschreiben. Sie erha

Bestellt und nicht geliefert

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über Ihre Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

10.12.2023
26.11.2023
10.12.2023
Ware ist nicht angekommen und ich wurde noch nicht einmal informiert

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über Ihre Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

02.12.2023
10.11.2023
02.12.2023
Nicht korrekte Firma ich habe meine Ware nicht bekommen und Kunden Service auch nicht hilfreich ganz schlecht

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserem Kundenservice sowie der Bestellung in unserem Onlineshop sind. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Bestellung erfolgreich unter der Nummer 638061 bei uns eingegangen ist, diese jedoch nie bezahlt wurde (gewählte Zahlungsart: Vorkasse). Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bestellung gegen Vorauskasse nur

Datum der Kauferfahrung
Habe von meiner Bestellung bis heute nichts gehört!

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in einer separaten E-Mail Informationen zu Ihrer Bestellung senden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

19.11.2023
20.10.2023
19.11.2023
Die bestellten Blumentöpfe waren von schlechter Qualität und gingen beim ersten Bepflanzen schon kaputt. Auf eine Reklamation bekam ich keine Antwort.
Ich bin sehr unzufrieden und würde hier nicht noch einmal bestellen.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne können sich für eine Reklamation über unser Kontaktformular aufhttps://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice an uns wenden. V

03.11.2023
20.10.2023
03.11.2023
Ware liefern,und nicht lange warten müssen!bestellt am 20.10 und am 03.11 immernoch keine ware

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung via E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

21.10.2023
07.10.2023
21.10.2023

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 23.10.2023
vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail kontaktiert. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

11.10.2023
28.09.2023
11.10.2023
Der Kunde wird von der Internetseite von Sonderpreis baumarkt gelockt auf Rechnung bezahlen. Beim bezahlvorgang geht dann bezahlen auf Rechnung nicht.
Ich finde das es eine Verarschtung am Kunden ist.

Der nächste negativ Punkt ist eure fehlbestände bei den Bestellung und der 5 Euro Gutschein ist auch nicht hilfreich

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellaufgabe. Bitte entschuldigen Sie, dass es beim Kauf auf Rechnung zu Problemen kam. Wir haben Ihr Feedback an den zu

03.10.2023
19.09.2023
03.10.2023
bis jetzt keine Ware bzw. Lieferung erhalten

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir noch keine Zahlungseingang zu Ihre Bestellung feststellen, weshalb die Bestellung noch nicht versendet wurde. Wir senden Ihnen in einer separaten E-Mail noch einmal die Zahlungsdaten zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

02.09.2023
Artikel (Elektrorasenmäher von Scheppach) trotz sofortiger online - Bestellung
mit sofortiger Vorkasse nicht erhalten. Nach 13 tägiger Nachfrage Geld sofort zurückerhalten. Information seitens Sonderpostenmarkt, das eine Fehlposition daran Schuld sei. Kann passieren, jedoch hätte das auch früher auffallen müssen, wenn 3-5 Werktage Lieferzeit angekündigt im Angebot stehen.
Ich denke, daß die Bestel

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutscheincode zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

02.09.2023
16.09.2023
Ware bis heute noch nicht erhalten.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben und Ihre Bestellung erst mit erfolgreichem Zahlungseingang versendet wird. Bedauerlicherweise haben wir jedoch bis heute keine Zahlung von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen die Zahlungsinformationen erneut in einer separaten Nachricht zusenden. Vie

09.09.2023
26.08.2023
09.09.2023
Wäre nicht erhalten

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag UweDavids, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

08.09.2023
25.08.2023
08.09.2023
Die Bestellung musste ich aus persönlichen Gründen stornieren. Storno wurde bestätigt, aber warum ich die Portokosten bezahlen soll, (4,99 €) ist mir nicht verständlich ??

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag Marianne Schilling, besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es zu einem systemseitigen Fehler gekommen ist, weshalb Sie die Zahlungsaufforderung der Versandkosten in Höhe von 4,99 € erhalten haben. Wir haben die Versandkosten storniert, sodass es zu keinen weiteren Aufforderungen mehr kommt. Wir

06.09.2023
23.08.2023
06.09.2023
Die Produkte funktionieren nicht, keine kaufempheleung.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 07.09.2023
Guten Tag TammyEhmcke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie uns für eine Reklamation über unser Kontaktformular auf https://sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice kontaktieren. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

05.09.2023
22.08.2023
05.09.2023

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 06.09.2023
Guten Tag StefanFranken, besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Fe

29.08.2023
13.08.2023
29.08.2023
Leider ist die Bestellung defekt angekommen. Nach Telefonat und Mail wurde uns eine neue Lieferung unabhängig vom Rückversicherung garantiert. Diese ist noch nicht eingetroffen.. nach über einer Woche.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 30.08.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen zu Ihrer Bestellung mit, dass ein Austausch des Artikels aufgrund der abweichenden Artikelnummer nicht möglich ist. Sobald Ihre Retoure in unserem Lager an unser Lager retourniert und durch unsre Wareneingangskontrolle geprüft wurde, wird die Rückerstattung auf dem Weg der Zahlung an Sie veranlasst. Sie können den Artikel Seitenmark

24.07.2023
09.07.2023
24.07.2023
Ich wollte einen Artikel umtauschen indem warte seit über drei Wochen auf den Rücksendeschein.
Mega schlechter Service.
Nie wieder!!!

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen am 17.07.2023 in einer separaten Nachricht ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung Ihrer Bestellung zukommen lassen haben. Dieses werden wir Ihnen erneut in einer separaten Nachricht an Ihre E-Mailadresse zusenden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Te

12.07.2023
12.07.2023
Ware ist bis heute nicht da a, aber ich soll bewerten

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir Ihnen zu Ihrer Bestellung mit, dass der Zahlungseingang unvollständig ist und aufgrund dessen, die Ware noch nicht versendet werden kann. Wir Informieren Sie in einer separaten Nachricht über den fehlenden Teilbetrag. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

04.07.2023
04.07.2023
Am 20.06 habe ich bei dem Baumarkt die Bestellung über ein Regenfass aufgegeben, Bestell Nr. 595887. Der Artikel wurde über Paypal bezahlt.
Bis heute habe ich keinerlei Information über den Bestellstatus oder eine Lieferung bekommen. Den Artikel selbst wird damit aber nicht bewertet.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Versandstatus Ihrer Bestellung abgefragt haben. Sobald wir weitere

26.06.2023
12.06.2023
26.06.2023
Mein Bekannter 69 Jahre wollte online bestellen er hat aber keine Ahnung, die Mitarbeiter im Markt und an der Kundenhotline hatten überhaupt keine Ahnung was wir machen sollen.
Nie wieder... den Markt betreten wir nicht mehr. Schrecklich

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Onlinebestellung im Markt sowie in unserer Kundenhotline nicht richtig aufgenommen werden konnte. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine alternative Lösung

10.06.2023
24.06.2023
Ich habe 2 × 5 l Holz Lasur gekauft eine beschädigt bei mir bekommen hin und her anrufen. E-Mail schreiben mit gesungen Geld wieder zurück aber total nicht zufrieden nicht empfehlen.

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice zur Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop sind. Gerne können Sie uns per E-Mail (kundenservice@sonderpreis-baumar

22.06.2023
08.06.2023
22.06.2023
Das Paket ist hier nicht angekommen,nach einer Woche jeden Tag vertröstet zu werden, wollte ich dann auch nicht mehr drauf warten

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Lieferung zur Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Wir werden an uns arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entsta

21.06.2023
07.06.2023
21.06.2023
Ware ist nicht angekommen!
Transportwege ändern???

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung und unserem Kundenservice zu Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Bitte kontaktieren Sie uns für eine gemeinsame

06.06.2023
Fehlbestand

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Onlineshop sind, auf Grund eines Fehlbestandes. Hierfür haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele

19.06.2023
05.06.2023
19.06.2023
Zur Vorkasse gezwungen, dr Artikel selbst war jedoch nicht auf Lager

sonderpreis-baumarkt.de antwortet: 20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von einer Bestellung sowie den Zahlungsarten in unserem Onlineshop sind. Unser technischer Support arbeitet bereits mit Hochdruck an der Umsetzung der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung", sodass wir Ihnen als unsere Kundin mehr flexibilität bieten können. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team