06.04.2020
28.03.2020
06.04.2020
Die Lieferung verlief schnell, jedoch passte die Jacke nicht und muss Retouniert werden.Da ich keinen Drucker habe und der Shop keinen QR Code zur Verfügung stellt habe ich seit 1 Woche keine Rückgabemöglichkeit. Der Kundendienst sendet mir auch kein Retourelabel per Post zu, das sei nicht möglich wurde mir am Telefon gesagt.Bin ratlos wie ich nun die Ware schicke und mein Geld zurück bekomme.
2.00

sneakAvenue Online Shop antwortet: 07.04.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Evtl. ist es hier zu einem Missverständnis gekommen, aber in unserem DHL Retouren-Link werden sowohl eine PDF zum Ausdruck erstellt, wie ein QR Code mit dem Sie direkt zur Post gehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, sneakAvenue

08.09.2019
01.09.2019
08.09.2019
Obwohl 39 bestellt wurde und dies auch auf der Rechnung stand, kam eine Größ 41 an.
2.33

02.09.2019
26.08.2019
02.09.2019
Die Bestellung und Auftragsabwicklung lief einwandfrei. Da kann ich mich absolut nicht beschweren. Lediglich das eigentliche Produkt war fälschlicherweise in der falschen Größe zur Verfügung dargestellt. Mit Sicherheit nur eine Ausnahme welche die Regel bestätigt .
Das schon überwiesene Geld habe ich ohne zu fragen wieder bekommen. Dementsprechend kann ich nichts zu Liederung und Ware sagen.
2.33