Datum der Veröffentlichung
20.02.2020
Datum der Kauferfahrung
18.01.2020
20.02.2020
Lieferung kam nie an
1.00
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 21.02.2020
Sehr geehrter Kunde, leider musste in Ihrem Fall die Bestellung storniert werden, da die Ware im Lager nicht auffindbar war. In vereinzelten Fällen kommt es zu der Situation, dass die Ware laut System da sein sollte, aber physisch im Lager nicht auffindbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Beste Grüße, sneakAvenue

Datum der Veröffentlichung
13.01.2020
Datum der Kauferfahrung
26.12.2019
13.01.2020
Sneakavenue behält unberchtigterweise mein Geld seit 18 Tagen. Sendung konnte von dhl nicht zugestellt werden, weil das Paket nicht den dhl-Versandbedingungen entsprach.
1.00
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 14.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass die DHL Ihr Paket in der Packstation nicht anliefern konnte. Was die Rücksendung angeht, wurde diese am Donnerstag, dem 9.1. im Lager bearbeitet und am Montag, dem 13.1. wurde Ihre Zahlung erstattet. Beste Grüße, sneakAvenue

Datum der Veröffentlichung
25.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2019
25.12.2019
Sehr schlechter Service
1.00
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 14.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Online Shop hatten. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren, damit wir zusammen das Problem klären können, bzw, Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank. Beste Grüße, sneakAvenue

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
14.11.2019
Der Kundenservice ist unfreundlich und will den Kunden verantwortlich machen dass das Paket also die Retoure nicht ankommt.

PS Schuhe in der falschen Größe haben sie auch noch geliefert.
1.33
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Was Ihre Retoure angeht, ist diese bei uns bis heute nicht angekommen. Das Tracking zeigt an, dass das Paket von Ihnen nicht abgegeben wurde, bzw. von der DHL gar nicht zum Versand angenommen wurde und deshalb muss dieser Fall zuerst von der DHL untersucht werden. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
26.10.2019
Bestellung wurde, nach meiner Anfrage wann das Paket kommt, storniert.
1.33
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung storniert worden ist. Leider passiert es in vereinzelten Fällen, dass Ware laut dem Online Shop auf Lager sein sollte, aber physisch im Warenlager nicht auffindbar ist. In solchen Fällen sind wir leider gezwungen eine Alternative anzubieten oder die Bestellung zu stornieren (und Geld rückerstatten). Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
26.09.2019
Ich habe ein paar Nike Air Max 720 für immerhin 180 € gekauft. nach einmal tragen sind die Reißverschlüsse kaputt, als ich den Support anschreibe, telefonisch ist leider niemand verfügbar während der Öffnungszeiten, dann bekomme ich die Antwort, dass man 3-4 Wochen prüfen muss und bei Nike prüfen muss. Nike selbst schreibt aber, es gibt in den ersten 30 Tagen keine Prüfung. Ist jetzt bei payPal.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
20.08.2019
Schuhe haben nach Behandlung mit gutem Imprägnierspray Farbe verloren. Reklamation erfolglos. Keine Empfehlung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
25.06.2019
Nach über 3 Wochen immer noch KEINE Ware erhalten, Kundenservice antwortet mit Verspätung. Rückerstattung des Kaufpreises scheinbar nicht möglich, da man erst "bei DHL nachfragen" muss.

Alles in Allem eine riesen Enttäuschung, nie wieder
1.00
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket befindet sich laut der DHL in Zustellung. Wie schon in der E-Mail Kommunikation erwähnt, haben wir bei der DHL eine Nachforschung gestellt und warten auf eine Rückmeldung, damit wir weitere Schritte einleiten können, zB. Rückerstattung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
15.06.2019
Keine Empfehlung. Bestellung wurde einfach storniert und nicht beliefert.
1.00
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie schon in der E-Mail Kommunikation erwähnt, ist es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem gekommen, der es Ihnen ermöglicht hatte die in dem Moment nicht lagernde Ware für 6€ zu bestellen. Die Ware kostet aber 180€ und war zu dem Zeitpunkt gar nicht auf Lager und somit lieferbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
23.05.2019
Meine Bestellung war auf keinen Grund gekündigt
1.00
Mangelhaft

sneakAvenue Online Shop antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sie informiert, dass es zu einer Überbestellung gekommen ist. Sie haben einen LIMITIERTEN Artikel bestellt, der innerhalb von Paar Minuten ausverkauft war. In Ihrem Fall hat ein anderer Kunde in der gleichen Sekunde Ihre Größe bestellt und leider konnte unser Shop nicht mehr so schnell synchronisieren und Ihnen melden, dass er ausverkauft ist.