17.05.2020
10.05.2020
17.05.2020
Ich habe mich vertippt ! ! !
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden

schuhe.kaufen antwortet: 26.05.2020
Hallo, schade, dass die Sternebewertung nicht den realen Eindruck Ihres Shoppingerlebnis bei uns wiederspiegelt. Aber zumindest in Ihrem Kommentar ist ersichtlich, dass es sich hier um ein Versehen handelt und wir stets darauf bedacht sind, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

04.05.2020
21.04.2020
04.05.2020
Ich habe die Schuhe vor 10 Tagen zurückgeschickt und bis Häute weder eine Nachricht noch eine Gutschrift erhalten.

schuhe.kaufen antwortet: 05.05.2020
Hallo, nach Überprüfung der DHL-Nummer wurde die Erstattung bereits vorgenommen, 8 Tage Nach Eingang der Retoure. Unter Berücksichtigung von verlängerten Paket-Laufzeiten, Infektionsschutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiter durch eingehende Pakete und das lange Mai-Wochenende ist die Bearbeitungszeit nach unserer Auffassung durchaus im Rahmen. Schade, ein direkter Kontakt im Vorfeld hätte uns gefreut

16.12.2019
09.12.2019
16.12.2019
Schuhqualität sehr schlecht Für 149 € erwarte ich Schuhe ohne defekten Reißverschluss und wellige Innensohle. Rückabwicklung bei Vorauszahlung dauert und ist immer noch nicht abgeschlossen

schuhe.kaufen antwortet: 19.12.2019
Werter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir prüfen jeden Schuh vor dem Versand und haben offensichtlich etwas übersehen. Die Rückzahlung ging bereits am Tag des Retourenempfangs per Überweisung an Sie. Das haben wir Ihnen auch schriftlich bestätigt. Bei Fragen kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von www.schuhe.kaufen

23.10.2019
Nie wieder Die Schuhe sahen aus, wie schon mal getragen Zusätzlich fehlte am Absatz Farbe. Ich finde, man darf sich die Sachen vorher anschauen, bevor man sie an den Kunden versendet. Oder sie als A, B, C,.... Ware deklarieren Und dann noch unfreundlich sein. Um solche Unternehmen darf man einen großen Bogen machen.
1.33

schuhe.kaufen antwortet: 25.10.2019
Werte Kundin, wir haben Ihre Retoure erhalten. Die Schuhe waren ungetragen. Leder ist ein Naturmaterial und kein Kunststoff. Auch das sollte beachtet werden. Wir haben den Kaufbetrag bereits erstattet, um den Fall zu schließen.