01.01.2024
25.12.2023
01.01.2024
Schuhe waren schmutzig

schuhe.kaufen antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, es versteht sich von selbst, dass wir neben den zahlreichen positiven Bewertungen besonders den kritischen Rezensionen Aufmerksamkeit schenken. Denn wir wollen uns stetig weiterentwickeln und das können wir auch nur mit den Rückmeldungen unserer Kunden. Schade ist nur, dass wir weder eine Retoure von Ihnen erhalten haben bzw. Sie uns auch keine Bilder von der betroffenen Bestellung z

Datum der Kauferfahrung
Schuhe in der Gr. 40 viel zu klein. Leder sehr hart!

schuhe.kaufen antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, das Bewertungssystem von Trusted Shop bezieht sich in der Regel auf die Händler-Leistung und spiegelt keine Produktbewertungen wieder. Leider kann es durchaus auch einmal vorkommen, dass ein Artikel bei der Anprobe nicht passt. Dafür bieten wir das gesetzliche Widerrufsrecht inkl. kostenlosem Rückversand innerhalb von Deutschland an. Das wir Ihre Retoure schnell und unkompliziert abg

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Reißverschluss klemmt schon beim ersten Mal

schuhe.kaufen antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, das Bewertungssystem von Trusted Shop bezieht sich in der Regel auf die Händler-Leistung und spiegelt keine Produktbewertungen wieder. Leider kann es durchaus auch einmal vorkommen, dass eine Artikel nicht korrekt funktioniert. Dafür haben Sie sowohl ein gesetzliche geregeltes Widerrufsrecht als auch die Möglichkeit zur Reklamation innerhalb von 24 Monaten. Das wir Ihre Rücksendung s

10.06.2023
03.06.2023
10.06.2023
Zusendung der falschen Schuhgröße. Sehr ärgerlich, da es das letzte Paar war (vielleicht aber war es ohnehin schon ausverkauft und es wurde im System nicht aktualisiert - wie auch immer, sehr enttäuschend.) Kundenservice sagte nur lapidar: "Solch' menschliche Fehler können eben mal passieren". Übersetzt: Pech gehabt. Kein Angebot einer "Wiedergutmachung" in Form eines Gutscheins oder Ähnliches. W

schuhe.kaufen antwortet: 20.06.2023
Liebe Kundin, leider ist uns hier ein Versandfehler unterlaufen. Dafür haben wir uns bereits entschuldigt. Unser Team arbeitet täglich mit Hochdruck daran, die täglichen Bestellung umgehend zu versenden und zugleich die Rücksendungen zügig zu bearbeiten. Es ist sicherlich ärgerlich, aber vielleicht auch menschlich, wenn dann einmal etwas nicht korrekt verläuft. Durch unsere kostenlose Retoure konn