01.02.2020
11.11.2019
01.02.2020
Die Sets sind super. Leider wurde auf unsere wiederholte Reklamation, dass wichtige Teile fehlen, überhaupt nicht reagiert.
3.00

custombricks.de antwortet: 02.02.2020
Wir haben das gerade geprüft und wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten, melden Sie sich bitte bei uns, entweder per E-Mail unter info@custombricks.de oder telefonisch, danke.

04.12.2019
23.11.2019
04.12.2019
Die Verlinkung zum Download ist zeitlich auf wenige Minuten begrenzt. Die Umwandlung in eine PDF Datei, insbesondere zum Ausdrucken, erfordert einige Erfahrung im Umgang mit der Software. Für Laien ist der Download nicht zu empfehlen, sondern für 7,00Euro der Kauf einer CD.
3.00

custombricks.de antwortet: 05.12.2019
Das ist so nicht korrekt, der Link verfällt nach 7 Tagne oder nach dreimaligem Download. Zur Bauanleitung, warum wollen Sie etwas umwandeln, die Bauanleitung ist eine ganz normale PDF Datei? Die Bauanleitung lässt sich ganz einfach und ohne umwandeln oder Fachkenntnisse drucken, egal ob A4 oder A5. Wir stehen aber bei Fragen gerne per E-Mail oder telefonisch zur verfügung.

09.09.2019
30.08.2019
09.09.2019
extrem schlechte Aufbauanleitung. Wichtige Details werden nicht dargestellt. z.B. Stellung der Räder für den Lenkeinschlag; Führung der Kabel von den Motoren durch das Modell. Ich habe mich beim Aufbau noch nie so geärgert.
3.33

custombricks.de antwortet: 11.09.2019
Schade, dass wir erst auf diese Weise davon erfahren, denn wir stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung und können Ihre Probleme nicht nachvollziehen. Der Lenkeinschlag ist immer auf null, denn es würde keinen Sinn ergeben die Räder beim Aufbauen einzuschlagen, den auch die LEGO Servo Motoren sind immer auf der Null Stellung. Die Kabel sind in der Bauanleitung angelegt und nachvollziehbar.