Es gab keine Versandbenachrichtigung, so dass man sich nicht auif einen Liefertag einstellen konnte. Anstatt mit DHL wurde mit GLS versandt.
4.00
Gut

Zu lange Lieferzeit
4.00
Gut

Nachdem beim ersten Mal eine unvollständige Adresse verschickt wurde, wurde der Fehler auf Nachfragen ganz schnell behoben und die Ware kam wohlbehalten an.
4.33
Gut

Ich kann ArsMundi weiter empfehlen
3.67
Gut

Habe meines Wissens keine Garantie beantragt.
3.67
Gut

Lieferung dauerte deutlich länger als angekündigt
Sehr burschikose Dame im Kundenservice
Ware ausgezeichnet in absolut perfekter Verpackung
Trotz des mangelhaften Kundenservice aufgrund der Qualität der Ware gerne wieder
3.67
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Es waren 4 Musik-Schmuck-Eier bestellt. Da wir von der Kürze der Musik sehr enttäuscht waren, haben wir 3 Stück widerrufen als Teil-Retoure. Ars Mundi bucht den Paypal-Zahlbetrag aber erst nach ca. 4 Wochen ab. Was andere als fair erachten mögen, hat den Nachteil, dass dann die Trusted Shop Garantie schon beendet ist, und man erst zu spät sieht, ob wirklich der korrekte Betrag berechnet wird.
3.67
Gut

Lieferzeit zu lang, dafür das die Ware sofort verfügbar war. Info über das Kundenkonto sehr sparsam. Telefonische Auskunft erwies sich als falsch. Aber die Ware ist tadellos und war sehr gut verpackt.
4.00
Gut

Leider bin ich über den Kauf bei Ars Mundi nicht glücklich. Farbabweichungen
wurden wohl erwähnt. Für mich ist das Bild von Schacht online deutlich dunkler im Grünton. Das Bild, das ich jetzt habe ist im Hintergrunf viel heller und wirkt
sehr gelblich.
Schade. Online ist nicht zu vergleichen mit persönlichem 'Eindruck.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung eines Artikels der Bestellung. Der weitere wird wohl nachgesandt. Es waren aber auch 2 Wochen Lieferzeit angekündigt.
4.00
Gut

Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin per E-mail.
4.33
Gut

Alles ok, gerne wieder
3.67
Gut

Gute Lieferung und Ware
4.33
Gut

Alles ohne Probleme.
4.33
Gut

Service was slow and we were not kept well informed of delivery date. They would not accept credit card payment, which slowed everything down as we had to obtain and pay cash to a bank.
3.67
Gut

Lieferung in perfektem Zustand. Die Ware ist gzt verarbeitet. Kundwnswervicw habe ich nicht in Anspruch genommen, da alles problemlos abgelaufen ist.
4.33
Gut

Alles super gelaufen,Danke.Der Kontakt zum Kunden könnte verbessert werden.
-keine INFO das die Bestellung eingegangen ist,und keine Paketverfolgung möglich.
4.33
Gut

Alles okay.
4.33
Gut

Die Verweidauer beim Paketdienst war zu lange, daher die Rückstufung
4.33
Gut

Versand hat zwar etwas gedauert, Verpackung sehr professionell. Warte excellent
4.00
Gut

Bedauerlicher Weise war das Teelicht in blau abgebildet und in durchsichtigem Glas geschickt worden. In dieser Art hätte ich es nicht gekauft. Auf Nachfrage
war aber großes Entgegenkommen zur Rückgabe oder Umtausch, so dass wir doch noch ein Geschenk das gefallen wird erhalten können.
4.33
Gut

Yes arrived safely
4.00
Gut

War sehr zufrieden
4.33
Gut

Die Lieferung wurde sehr kurzfristig angezeigt, ein oder zwei Tage mehr hätten mir geholfen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
4.00
Gut

Danke ars mundi, schnell und unkompliziert geliefert und das trotz Weihnachtszeit. Klasse