17.04.2024
11.04.2024
17.04.2024
Ich hatte letzte Woche ein Collier als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Nun bekam ich gestern die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Das ist besonders ärgerlich, da ich das Collier am Wochenende dringend als Geschenk gebraucht hätte. Das ist ein sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren.

ars mundi antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie in unserem umfangreichen Angebot aus der Welt der Kunst ein Schmuckset als Alternative gefunden und bestellt haben, welches wir an Ihre Anschrift noch vor dem besagten Wochenende per DHL-Express geliefert haben. Bei dem von Ihnen ursprünglich gewünschten Collier handelte es sich um ein Einzelstück zum Sonderpreis, welches zum Zeitpunkt des Eingangs Ihre

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, guter Retourenservice, Qualität unterirdisch - für 100 Euro erwarte ich einen durchgefärbten Seidenschal. So ist er kaum tragbar, weil immer die unschöne Seite durchblitzt. Rücksendung ging problemlos.

14.02.2024
14.02.2024
einwandfreie Ware liefern

ars mundi antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de. Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung das gelieferte Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Retoursendung mit dem für Sie kostenfreien Rücksendelabel haben wir erhalten. Wir haben das Stück bei der Manufaktur reklamiert. Wunschgemäß erfolgte keine Neulieferung eines einwandfreien

Datum der Kauferfahrung
Der Shop verwirrt die Kunden in der täuschenden Information bei den Zahlungsmöglichkeiten.
Es wird Rechnung als Variante angegeben, mit üblichen 14-tägigen Zahlungsfrist, doch NACH der Bestellung kommt per E-Mail die Information zur Vorkasse die Ware wird NUR nach der Vorkasse geliefert.
Der Kundendienst verhält sich entsprechend kundenunfreundlich fordert auch die Vorkasse.

ars mundi antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Wir informierten Sie über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Sie vor Abgabe der Bestellung in unserem Internetshop ausdrücklich zugestimmt haben. Weitere angebotene Zahlungsarten finden Sie während der Bestellung ebenfalls in unserem Internetshop arsmundi.de. Den Eingang

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Kundenumfrage bevor der Artikel überhaupt geliefert ist.
Schlechte Koordination.

ars mundi antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir entschuldigen uns für die aufgetretene Lieferverzögerung und würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten, nach dem Sie die Objekte erhalten haben. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unsere

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Es geht nur um die Bestellungen und ihre Verfolgung. Ich bin im Moment wieder in einer Bestellung, die ich aus Zahlungsgruenden über Internet nicht abschließen kann. Und dies ist schon mehrmals passiert und hat mich sogar Geld gekostet. Das Angebot ist besonders gut, die Lieferung über Internet kompliziert. Schade!

ars mundi antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, dieses Portal ist nicht für eine Frage zu einem Auftrag oder eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Ich habe Ihren Hinweis an unser Team Kunden weitergeleitet. Sie erreichen unser Team z. B. per E-Mail an service@arsmundi.de. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung. Ich bedauere, dass Sie eine Bestellung aus Zahlungsgründen über Internet nicht abschließen konnte

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Statt wie bei der Bestellung angegeben, sollte ich jetzt eine Vorauszahlung leisten, auf technische Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass der Artikel zur Zeit garnicht lieferbar ist, darauf hin wirde die Bestellung storniert

ars mundi antwortet: 22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Der Auftrag wurde auf Kundenwunsch storniert. Der gewünschte Artikel ist grund

13.09.2023
06.09.2023
13.09.2023
Immer wieder Urgenzen wegen zu
langer LIEFERZEIT

ars mundi antwortet: 13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dieses Portal ist nicht für eine Frage zu einem Auftrag oder eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Bei einer telefonischen Nachfrage am 13.09.2023 bei unserem Kundenservice hätten Sie die Auskunft bekommen, dass das Paket mit der Skulptur heute in der Zustellung ist. Die elektronische Sendungsverfolgung bestätigt die erfolgreiche Zustellung am 13.09.2023 um 09

02.07.2023
02.07.2023
Preis/Leistung verbessern

ars mundi antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass dieses Mal ein Kunstobjekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Bitte verwenden Sie den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung. Fehlt der Retourenschein, senden wir Ihnen gern einen

18.06.2023

ars mundi antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, da unsere Rechnung bezahlt ist und auf Ihrem bei uns geführten Kundenkonto keinerlei Hinweis, Frage oder Wunsch vermerkt ist, darf ich davon ausgehen, dass die Vergabe von zwei Sternen nicht Ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprach und mutmaßlich auf einen Eingabe- oder Programmfehler zurückzuführen ist. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufe

12.05.2023
05.05.2023
12.05.2023
Die Zustellung der letzten Ware (Kd. Nr. 72250143 ) Bezeichnung 941903 Knödelhalter 2x ,erfogte nach 2 verschobenen Terminen .Danach teilte man mir mit, dass ich das Paket ca. 8 Km von meinem Wohnort selbst abholen kann.

Ich bin verärgert über diese Art und Weise des Versandes.

J.Kowalski

ars mundi antwortet: 17.05.2023
Der Versand der gewünschten Objekte erfolgte am 09.05.2023. Wir informierten hierüber per E-Mail mit Angabe der Sendungsnummer und des Paketdienstes. Da der Paketfahrer am 11.05.2023 niemanden an der Lieferadresse angetroffen hat, erfolgte eine Benachrichtigung per E-Mail über den Zustellversuch und eine Hinterlegung des Paketes im Paketshop. Die Abholung erfolgte am 12.05.2023 um 09.35 Uhr. ars

26.04.2023
15.04.2023
26.04.2023
Produkt untauglich, kippt kopflastig um, zu dünner Stiel für den schweren Kopf, Bemalung shabbymäßig, was Foto und Preis nicht hergeben.

ars mundi antwortet: 26.04.2023
Dieses Objekt wurde bereits von einer größeren Anzahl an zufriedenen Kundinnen und Kunden bestellt und bezahlt. Wir bedauern, dass dieses Mal ein Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Bitte verwenden Sie den beigefügten Retou