29.03.2024
22.03.2024
29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen.

Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am

09.03.2024
02.03.2024
09.03.2024
Das Produkt ist schlecht beworben!

ars mundi antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung. Gern hätten wir erfahren, welche Information Ihnen zu dem Schmuckstück gefehlt hat. Ausführliche Produktinformationen sowie weitere Hinweise zu Neuheiten und Aktionen finden Sie in unserem Internetshop arsmundi.de Unser Team Kundenservice wird Sie gern kontaktieren. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine

Datum der Kauferfahrung
Bestellung ist noch nicht da.

ars mundi antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Haben Sie eine Frage zu einem Auftrag, einen Wunsch oder einen Hinweis, rufen

02.02.2024
02.02.2024
Ich kann erst bewerten, wenn die Ware eingetroffen ist!

ars mundi antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde ; hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Zahlung nach Eingang der Sendung haben wir dankend erhalten. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop. Haben Sie eine Frage

Datum der Kauferfahrung
Leider ist eine Rückerstattung aus einer bestätigten Rücksendung Mitte November 2023 bis heute nicht erfolgt. Schade Ich habe da hin und wieder gerne eingekauft. Aber diese Praxis ist nicht hinnehmbar.

ars mundi antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de. Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung das gelieferte Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Rückzahlung wurde nach Eingang Ihrer Rückmeldung veranlasst. Wir informierten hierüber mittels persönlicher E-Mail und verwendeten den gleichen Zahlungsweg, den Sie bei Ihrer Zahlung verwe

26.12.2023
Die Bestellung vom 26.12.23 wurde bisher weder gesendet noch angekündigt, obwohl die Lieferzeit als "SOFORT LIEFERBAR" ausgewiesen ist. Traurig!

ars mundi antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de sowie Ihre Zahlung, die wir dankend erhalten haben. Der Versand an die gewünschte Lieferanschrift erfolgte am 02.01.2024. Wir teilten in einer automatisch erstellten E-Mail die Sendungsnummer und einen Link zur möglichen Sendungsverfolgung mit. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen. Nach Weihnachten brauche ich die Lieferung nicht mehr!

16.12.2023
09.12.2023
16.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit

ars mundi antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Das gewünschte Objekt wird im nächsten Schritt zum Versand vorbereitet. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine automatisch erstellte E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang der Sendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage,

Datum der Kauferfahrung
Meine bestellte Ware ist noch nicht geliefert

ars mundi antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Die gewünschten Artikel werden im nächsten Schritt zum Versand vorbereitet. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine automatisch erstellte E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang der Sendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Fra

18.11.2023
Teurer Preis bei billigem Pappmachee.
Zur Reaktion von Ars Mundi:
Das grenzt nun bereits an Betrug! Ich habe zwei Wanduhren bestellt.
Nach Öffnung eines Pakets entpuppte sich das Material nicht wie auf der Homepage angegeben als Glas, sondern für mich als Pappmachee. Möglicherweise war es auch Leinwand o.ä. Das ändert aber nichts. Das zweite Paket habe ich ungeöffnet zurückgesandt.

ars mundi antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, gern habe ich mir die Beschreibung des in Rede stehenden Kunstobjektes auf unserer Internetseite angesehen. Es handelt sich bei dem Objekt um eine Reproduktion eines Originales, welches in der der Städtische Galerie im Lenbachhaus in München zu bewundern ist. Zitat aus unserem Internetshop arsmundi.de: Leinwand auf Keilrahmen gespannt. Mit lautlosem Quarzwerk und Wandaufhänger

24.11.2023
17.11.2023
24.11.2023
Produkt (siehe Bilder) beschädigt, wird zurückgesandt

23.11.2023
15.11.2023
23.11.2023
Unprofessionel
Sie haben mich nie um Vorauszahlung gebeten! Die Bestellung auf Rechnung habe ich nicht gefordert sondern stammt von ars mundi. Die Bestätigung der Bestellung erfolgte per E-mail mit ungenauer Lieferadresse. Auf meine E-mail bekam ich keine Antwort. Dreimal habe ich telefonie mit der Antwort, die Bestellung werde bearbeited. Nach der Stornierung kam von DHL, die Sendung kommt am Fr.

ars mundi antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine Zahlungsart Kauf auf Rechnung an Ihre Anschrift außerhalb von Europa und einer abweichenden Lieferanschrift bei Ihrer ersten Bestellung nicht angeboten haben. Wir informierten Sie vor Abgabe der Bestellung über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wir baten am 16.11.2023 per E-Mail um Vor

12.11.2023
05.11.2023
12.11.2023
Man kann keinen Kunden eine Bestellung bestätigen und dann drei Tage später mit der Post einen Brief kriegen, dass das Bild leider nicht mehr lieferbar ist. Es ist enttäuschend und nicht verlässlich.

ars mundi antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, der bestellte Wunschartikel ist leider nicht mehr lieferbar. Da es sich bei unseren Kunstobjekten oft um streng limitierte Auflagen oder Unikate handelt, ist die Verfügbarkeit der Artikel vorbehalten. Wir garantieren Ihnen die strikte Einhaltung der festgelegten Limitierung. Sollte einmal ein Objekt nicht mehr lieferbar sein, informieren wir die Bestellerin / den Besteller sch

28.10.2023
10.10.2023
28.10.2023
Lieferung ist noch nicht eingetroffen

ars mundi antwortet: 01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Haben Sie eine Frage zu einem Auftrag, einen Wunsch oder einen Hinweis, rufen

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Ware wurde trotz Zusicherungen nicht geliefert!

ars mundi antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der Versand des gewünschten Objektes erfolgt voraussichtlich heute, 26.09.2023, per Paketdienst an die von Ihnen angegebene Anschrift. Die Paketnummer teilen wir Ihnen zur möglichen Sendungsverfolgung in einer automatisch erstellten E-Mail mit. Wir wünschen einen guten Empfang der Sendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern u

13.09.2023
29.08.2023
13.09.2023
Die Bestellung wurde am 29. August 2023 aufgegeben und bis heute ist nur eine Teillieferung angekommen.
Bis heute haben wir keine Nachricht erhalten und auch online ist im eigenen Konto nicht zu ersehen, warum oder wann die zweite Skulptur geliefert werden soll.

ars mundi antwortet: 13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dieses Portal ist nicht für eine Frage zu einem Auftrag oder eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Ich habe Ihren Hinweis weitergeleitet an service@arsmundi.de. Eine umgehende telefonische Rückmeldung wird durch meine Kollegin aus dem Team Kundenservice erfolgen. Der von Ihnen bestellte Artikel wird für Sie in der Kunstmanufaktur angefertigt. Eine gewisse Lief

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023

ars mundi antwortet: 05.09.2023
Leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Haben Sie eine Frage zu einem Auftrag, einen Wunsch oder einen Hinweis, rufen Sie gern unseren Kun

16.08.2023
06.08.2023
16.08.2023
Bestellung noch nicht erhalten

ars mundi antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, dieses Portal ist nicht für eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Ich habe Ihren Hinweis weitergeleitet an service@arsmundi.de. Eine umgehende telefonische Rückmeldung durch meine Kollegin ist bereits erfolgt. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende ode

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Vor einer Woche habe ich den Artikel bestellt, bisher weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung erhalten.

ars mundi antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dieses Portal ist nicht für eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Ich habe Ihren Hinweis weitergeleitet an service@arsmundi.de. Eine umgehende telefonische Rückmeldung durch meine Kollegin ist bereits erfolgt. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende ode

02.08.2023
27.07.2023
02.08.2023
Der Shop knallt mich mit postalischer und elektronischer Werbung zu, obwohl ich dort weder bestellte, noch den Newsletter abonierte.
Für mich ein sehr unseriöses Verfahren seitens Ars Mundi.

ars mundi antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es sich bei den uns vorliegenden Bestellungen mit Ihrer Rechnungsanschrift möglicherweise um sogenannte Scherzbestellungen handelt. Zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Hauses wird bis auf weiteres keine Warenauslieferung vorgemerkt. Ein Werbestopp wurde bereits vermerkt. Bei künftigen Bestellungen erfolgt eine Rücksprache mit Ihnen. Haben Sie einen Hinwe

01.07.2023
24.06.2023
01.07.2023
Objekt entsprach insbesonders in der Farbgebung in keiner Weise dem Internet-Angebot

ars mundi antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, das in Rede stehende Schmuckstück ist bereits seit mehreren Jahren in unserem umfangreichen Angebot und wurde von einer größeren Anzahl an zufriedenen Kundinnen und Kunden bestellt und bezahlt. Wir bedauern, dass dieses Mal ein Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Geringe Farbabweichungen bei Echtsteinen können auftreten. Unsere Produktbeschreibung en

29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023
Alles

ars mundi antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, nach Klärung der angegebenen Lieferanschrift konnte der Versand am 29.06.2023 erfolgen. Wir wünschen einen guten Empfang der Sendung. Die Sendungsnummer teilen wir in einer separaten E-Mail mit. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage zur Lieferzeit, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns

21.06.2023
14.06.2023
21.06.2023
Lieferung trotz sofort lieferbar immer noch nicht geklärt.

ars mundi antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Versand des gewünschten Objektes erfolgte am 21.06.2023 per Paketdienst an die von Ihnen angegebene Anschrift. Die Paketnummer teilen wir Ihnen zur möglichen Sendungsverfolgung in einer automatisch erstellten E-Mail mit. Wir wünschen einen guten Empfang der Sendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage zur Lieferzeit, rufen Sie gern unsere

25.05.2023
18.05.2023
25.05.2023
Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen

ars mundi antwortet: 25.05.2023

20.05.2023
12.05.2023
20.05.2023
Ware am 12.05.2023 bestellt und bis heute 20.05.2023 keine Lieferung. Auf meine telefonische Nachfrage am 17.05.2023 keine Rückmeldung von der zuständigen Stelle.

ars mundi antwortet: 22.05.2023
Der Versand an die gewünschte Anschrift erfolgte am 22.05.2023. Für die Zustellung war eine Klärung der Lieferadresse erforderlich. Aufgrund eines Feiertages war keine sofortige Rückmeldung möglich. Wir teilten in einer automatisch erstellten E-Mail die Sendungsnummer mit. Zusätzlich wurde der Kunde von unserem Team Kundenservice über den Status der Sendung informiert. Haben Sie einen Hinweis zu

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023

ars mundi antwortet: 22.05.2023
Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung ein Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Bitte verwenden Sie den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung. Fehlt der Retourenschein, senden wir Ihnen gern einen Beleg nach Anfor

14.05.2023
07.05.2023
14.05.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben da meine beiden Bestellungen,nach Zeit noch nicht eingetroffen sind.

ars mundi antwortet: 15.05.2023
Hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Der Versand der bestellten Objekte erfolgte am 15.05.2023 per Paketdienst. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop. Haben Sie eine Frage, einen Hinwe

09.05.2023
27.04.2023
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikl entsprach Erwartung - Armbanduhr

ars mundi antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, da auf Ihrem bei uns geführten Kundenkonto keinerlei Hinweis, Frage oder Reklamation vermerkt ist und unsere Rechnung bereits bezahlt ist, darf ich davon ausgehen, dass die Vergabe von einem Stern nicht Ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprach und mutmaßlich auf einen Eingabe- oder Programmfehler zurückzuführen ist. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch, eine Fra

25.04.2023
14.04.2023
25.04.2023
Kommunikation ist mangelhaft....

ars mundi antwortet: 25.04.2023
Sehr geehrte Kundin, nach Ihrer Bestellung vom 14.04.2023 informierten wie Sie per E-Mail am 18.04.2023 über den weiteren Verlauf der Bestellung. Hierauf erhielten wir weder eine Antwort noch eine Zahlung. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Mögliche Unklarheiten klären wir gern telefonisch, wir rufen Sie hierzu auf Ihrer Mobilfunkrufnumm