nach 5 Wochen (Lieferzeit 14 Tage) kam die Big Ben Uhr, aber: der Minutenstrich an der "7" fehlt.
Also Retoure (Ret.Schein war schon dabei) und per email termin- form- u. fristgerecht widerrufen.
Von ars mundi keine Eingangs-/Widerrufbestätigung, auch nicht nach dem 2. und 3. Versuch...ICH mußte telef. nachfragen, mündliche Bestätigung ja, aber eben nur mündlich?
Wann die Erstattung erfolgt
Mangelhaft

Im Shop ist Auswahl Bestellung auf Rechnung möglich.Ware ist mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet.Bestellbestätigung kommt sofort per Mail und wiegt einen in Sicherheit.Ware wird einfach nicht geliefert.9Tage nach Bestellung wird Kommentarlos per Post Vorabrechnung geschickt.Bei Anruf am Servicetelefon wird Warenlieferung nach Reklamation versprochen aber trotzdem nicht geliefert, da Neukunde sei

Sehr zufrieden

Keine Info über Lieferung
Keine Antwort auf Rückfrage

ars mundi antwortet: 22.11.2016
Sehr geehrter Herr Köpper, wir haben auf Ihre E-Mail vom 16.11.2016 taggleich geantwortet und auf die Lieferzeit hingewiesen. Für Fragen, Hinweise oder Bestellungen erreichen Sie unseren persönlichen Telefonservice 24 Stunden an 7 Tagen die Woche.

bestellte Ware wurde nicht geliefert, obwohl auch im späteren Prospekt die nicht lieferbare Ware noch angeboten wurde.