23.06.2020
16.06.2020
23.06.2020
Lieferung war eingedrückt und Paket auch

sheko.com antwortet: 08.07.2020
Lieber Patrick, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für das beschädigte Paket bei Dir entschuldigen. Leider sind das äußere Einflüsse auf die wir wiederum keinen Einfluss haben. Wie von unserem Kundenservice angeboten, hätten wir Dir gerne eine neue Sendung zugeschickt, damit Du vollkommen zufrieden bist. Liebe Grüße Dein SHEKO-Team

04.04.2020
24.03.2020
04.04.2020
Produkt leider nicht wie erwartet.
2.67

sheko.com antwortet: 06.04.2020
Lieber Frank, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu schreiben. Es ist wirklich sehr schade, dass Du mit unseren Shakes geschmacklich nicht zufrieden bist. Geschmäcker sind verschieden und leider können wir nicht jeden Geschmack zufriedenstellen. Wie hast Du Deinen Shake denn zubereitet? Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße Sarah und Dein SHEKO-Team

22.01.2020
14.01.2020
22.01.2020
Leider hält es sich nicht an den Versprechungen keine abnem Funktion zu sehen
3.00

15.11.2019
04.11.2019
15.11.2019
Ich habe das Produkt auf Grunde von Tests im Internet gekauft. Und finde es echt schlimm und ich weiss noch nicht wie ich dass runterbringe. Der Geschmack ist eine volle Enttäuschung... echt schlimm... sorry aber das ich übel...
2.50

sheko.com antwortet: 19.11.2019
Liebe Sarah, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist wirklich sehr schade, dass Du mit unserem Schoko- und Kokos-Shake geschmacklich nicht zufrieden bist. Geschmäcker sind verschieden und leider können wir nicht jeden Geschmack zufriedenstellen. In unseren SHEKOs findest Du nur natürliche Aromen. Schreib uns gerne unter info@sheko-shake, dann finden wir eine Lösung. Viele Grüße Dein SHEKO-Team

07.11.2019
24.10.2019
07.11.2019
Leider hatte ich Schwierigkeiten die Wäre zu bekommen. Würde aber sehr nett angehört und alles wurde SUPER in die Wege geleitet. DANKE dafür

22.10.2019
12.10.2019
22.10.2019
Erdbeer und Vanille schmecken gut. Aber nochmal werde ich nicht bestellen Da werde ich lieber generell meine Ernährung umstellen.

sheko.com antwortet: 23.10.2019
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir SHEKO schmeckt. SHEKO hilft Dir den ersten Schritt in Richtung Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme zu machen. Wir haben auf unserer Homepage noch viele weitere Infos, schau doch gerne mal vorbei. Bei weiteren Fragen, kontaktiere uns gerne unter info@sheko-shake.de Liebe Grüße Dein SHEKO-Team

17.07.2019
27.06.2019
17.07.2019
Gutes Produkt, aber Service aus der Steinzeit. Die Bestellung wurde erst nach einer Woche ausgeliefert und auf zwischenzeitliche Nachfragen per Kontaktformular und Mail bekam ich keine Antwort. Würde dort nicht wieder bestellen.
2.67