16.01.2020
26.01.2020
Ich warte seit 1, 5 Wochen auf meine Ware, bin echt genervt. Denn ich hatte mit dem Kundenservice telefoniert , weil die 1. Bestellung aus irgendwelchen Gründe gar nicht angenommen wurde. Habe nach dem Telefonat also nochmals bestellt und warte immer noch auf die Ware.

sheko.com antwortet: 28.01.2020
Liebe Michaela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher sind uns die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig. Wir verstehen Deinen Unmut. Wir haben bereits per E-Mail gemeinsam eine Lösung gefunden und hoffen Du bist zufrieden mit dieser. :-) Viele Grüße Dein SHEKO-Team

14.01.2020
26.01.2020
Ich habe 14 Tage auf die Ware gewartet. Erst als ich mich bei Sheko gemeldet hatte, bekam die Antwort, es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, wer’s glaubt.

sheko.com antwortet: 28.01.2020
Liebe Diana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Unmut. Wir möchten uns stetig verbessern, daher sind uns die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig. Bei weiteren Anregungen schreib uns gerne unter info@sheko.shake.de, dann finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße Dein SHEKO-Team

28.12.2019
18.12.2019
28.12.2019
Habe nach einem gut schmeckenden shake umgesehen und diesen hier gefunden.
Schoko schmeckt nicht und hält auch leider nicht satt.
Naja es war kein gutes Geschäft für mich.
Vielleicht arbeitet man noch am Geschmack und an der Sättigung dann ja gerne.

sheko.com antwortet: 08.01.2020
Liebe Fatma, vielen Dank für Dein Feedback. Meist stellt sich der Körper zu Beginn einer Diät stark um. Je nachdem wie Du Dich vor Beginn der Diät ernährt hast, variiert auch am Anfang Dein Hungergefühl, bis Dein Körper sich schließlich auf die Veränderung eingestellt hat. Wie lange hast Du denn das Pulver eingenommen? Wie oft hast Du Deine Mahlzeiten ersetzt und wann? Viele Grüße Dein SHEKO-Team

11.10.2019
19.09.2019
11.10.2019
Das Zeug schmeckt widerlich

sheko.com antwortet: 11.10.2019
Hallo Kirsten, vielen Dank für Dein Feedback. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Zum Glück haben wir noch weitere Geschmacksrichtungen. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Kokos Shake? Vielleicht schmeckt Dir dieser besser. Kontaktiere uns gerne, dann finden wir für Dich die passende Sorte. Liebe Grüße Dein SHEKO-Team