10.01.2020
20.01.2020
Lieferung war nicht vollständig Habe das Fehlende nachbestellt....warte immer noch darauf Habe das Fehlende per Mail gemeldet, mir wurde schnellste Nachlieferung versprochen ....leider nichts eingetroffen Schade
1.33

sheko.com antwortet: 21.01.2020
Liebe Manuela, gerne senden wir die fehlende Ware nach. Leider verzögert sich die Zustellung zurzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Wir versuchen schnellstmöglich alle verzögerten Bestellungen fertigzustellen, sodass die Pakete euch bald erreichen. Wir verstehen jeglichen Unmut und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße vom Deinem SHEKO-Team

13.01.2020
20.01.2020
Vor 2 Wochen bestellt, Rechnung erhalten, aber keine Lieferung Auf Nachfrage bekam ich jetzt zur Info, dass die Ware noch nicht vollständig am Lager sei und deshalb noch nicht versandt wurde Wenn 0 Sterne möglich wären, dann hätte ich die vergeben

07.01.2020
20.01.2020
Ich werde dort nie mehr bestellen. Am 07.01.2020 bestellt und bis heute noch nichts angekommen.

18.12.2019
20.11.2019
18.12.2019
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten

sheko.com antwortet: 19.12.2019
Liebe Nelly, vielen Dank für Deine Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte wende Dich in so einem Fall direkt an uns unter info@sheko-shake.de, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir versenden Dein Paket in Kürze. Wir wünschen Dir eine frohe Weihnachtszeit. Viele Grüße Dein SHEKO-Team

05.11.2019
26.10.2019
05.11.2019
Hab die Lieferung noch gar nicht erhalten. Angeblich sind sämtliche Auslieferungen von der DHL wg eines Fehlers an den Absender Sheko zurück. Das ist mittlerweile über eine Woche her. Bestellung sollte neu versandt werden. Seitdem hab ich nix mehr gehört...bin sehr verärgert.

sheko.com antwortet: 06.11.2019
Liebe Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. Leider kam es durch einen DHL Fehler zu Verspätungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Dir eine Email mit Deiner neuen Sendungsnummer geschickt. In solchen Fällen schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@sheko-shake.de, damit wir eine Lösung für Dein Anliegen finden. Liebe Grüße Dein SHEKO-Team

04.11.2019
24.10.2019
04.11.2019
Am 24.10. bestellt, am 25.10. bezahlt, 4.11. Wäre immer noch nicht erhalten :(

sheko.com antwortet: 06.11.2019
Liebe Marie-Louise, vielen Dank für Dein Feedback. Leider kam es durch einen DHL Fehler zu Verspätungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Dir eine Email mit Deiner neuen Sendungsnummer geschickt. In solchen Fällen schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@sheko-shake.de, damit wir eine Lösung für Dein Anliegen finden. Liebe Grüße Dein SHEKO-Team