03.03.2024
02.02.2024
03.03.2024

ALLPAX antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie offenbar Grund zur Unzufriedenheit hatten, und möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Fragen zu unseren Produkten haben, ermutigen wir Sie, sich direkt an uns zu wen

Datum der Kauferfahrung
Diesmal zu lange Lieferzeiten - über eine Woche .. und dann noch verschiedene Tage bei 4 Heizungen

ALLPAX antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bitte lassen Sie uns erläutern: Ihre Bestellung vom 09.01. wurde, wie in unserem System verzeichnet, tatsächlich bereits am 11.01. also 2 Tage später versandt und wurden weitere

30.10.2023
Das Gerät funktioniert nur zeitweise.
Mal ja mal nein.
Es baut zwischendurch kein Vakuum auf.

ALLPAX antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits am 17.11 direkt auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert und um Rückinfo bzw. um eine genauere Fehlerbeschreibung per Mail gebeten. Leider haben Sie sich bis heute nicht zurückgemeldet, damit wir das Problem lösen können. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.

04.11.2023
05.10.2023
04.11.2023
lieferzeit könnte schneller sein

ALLPAX antwortet: 06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach kurzer Überprüfung stellte sich heraus, dass zwischen der Bestellung und Zustellung der Ware 2 Tage vergangen sind. Eine schnellere Bearbeitung ist somit nicht möglich. Vielen Dank.

09.10.2023
09.09.2023
09.10.2023
Waage nach Zusammenbau nicht einsatzfähig. Muss erst kalibriert, geeicht werden. Steht nicht in der Beschreibung. Bedienungsanleitung nur auf Englisch erst auf Anfrage deutsche Version verfügbar aber dennoch unzureichend.
Kundenservice nur vormittags am Telefon verfügbar.

ALLPAX antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt hatten. Zu Ihren Anliegen: Unsere Waagen sind in der Regel vorkalibriert und sollten sofort einsatzbereit sein. Es sollte also keine Notwendigkeit bestehen, sie erneut zu kalibrieren, es sei denn, sie werden unter besonderen Umständen oder für spezielle Anwendungen eingesetzt.

31.08.2023
01.08.2023
31.08.2023
Ich konnte ein für mich unzumutbares Gerät nicht zurück geben. Das Video dazu liegt Ihnen vor. Hier kann ich es leider nicht hinterlegen.

ALLPAX antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Sie haben recht, dass gewerbliche Kunden kein gesetzliches Widerrufsrecht wie Verbraucher haben. Das ist eine rechtliche Gegebenheit, an die wir uns halten müssen. In einigen Fällen wenn die Ware originalverpackt und unbenutzt ist, kann eine Rücknahme aus Kulanz erfolgen. Dies war in dieser

23.07.2023
23.06.2023
23.07.2023

ALLPAX antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie anscheinend eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist und uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Einzelheiten mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@allpax.de und t

27.06.2023
27.06.2023
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft.

ALLPAX antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Rückläufern und Neuware werden bei uns strikt getrennt. Falls Sie den Eindruck haben, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter service@allpax.de. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vers

29.04.2023
zu lange Versandzeit

ALLPAX antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man länger als erwartet auf eine Lieferung warten muss. Wir arbeiten hart daran, unseren Lieferservice kontinuierlich zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir