20.04.2024
20.04.2024
Ware bezahlt und leider nach 4 Wochen noch nicht erhalten,
Bleibt spannend

ALLPAX antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung unangenehm sein kann, besonders wenn sich der Prozess länger hinzieht als erwartet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen bestellten Artikel erst ab Kalenderwoche 29 verfügbar sind, wie es auch bei der Bestellung im Shop angegeben war. Wir haben jedoch bereits eine Tei

11.04.2024
11.04.2024

ALLPAX antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit den Beuteln verzeichnen. Leider finden wir von Ihnen keine Bestellung über ein Gerät von Allpax, daher können wir Ihnen schwierig Tipps geben. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de mit dem Problem, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Vielen Dank.

30.03.2024
02.02.2024
30.03.2024
4 Infrarotheizungen bestellt. 3 sind in Ordnung. Die 4 wurde 2 Mal ausgetauscht. Beim ersten Mal vonDHL beschädigt. Beim zweiten Mal kam der Karton ohne Beschädigung an, die Kanten waren jedoch beschädigt. Allpax hat angeblich alles kontrolliert. Aber immer ist der Kunde schuld.

ALLPAX antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir unser bestes gegeben haben Sie zufrieden zu stellen.

24.02.2024
Ich warte immer noch auf mein Geld

ALLPAX antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und für die von Ihnen hinterlassene Bewertung. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf die Rückerstattung für Sie frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage umgehend die notwendigen Schritte zur Rückersta

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seit Wochen auf meine Ware.
Bei einem Anruf wurde mir erklärt, eine Sorte Tüten fehlt und ich müsse weiter warten oder 2x Porto bezahlen.
Für mich ein Unding!

ALLPAX antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 10 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halte

Mangelhafte Kostentransparenz

ALLPAX antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie folgende Informationen, wenn Sie Ware aus Deutschland in die Schweiz einführen / bestellen: Die abzuführenden Zollkosten werden hierbei vom verantwortlichen Zoll festgesetzt und errechnet. Auf diesen haben wir als Unternehmen Allpax keinen Einfluss. Der Standardversand für paketfähige Ware wird hierbei durch die DHL abgedeckt,

18.02.2024
19.01.2024
18.02.2024
Bezahlt und nur auf Anfrage erfahren, dass Bestellung erst zur 10.KW lieferbar ist. Mehr Kommunikation wäre wünschenswert.

ALLPAX antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig über die Lieferzeit Ihrer Bestellung informiert waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen zur Verfügbarkeit und voraussichtlichen Lieferzeit unserer Produkte direkt im Online-Shop auf der Produktseite

27.01.2024
27.01.2024
Unser Artikel ist immer nocht nicht angekommen.

ALLPAX antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 1-Stern-Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass diese auf Vorkasse basiert. Dies bedeutet, dass der Versand des Artikels erst nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt. Wir möchten Sie daher bitten, die ausstehende Zahlung zu leisten, damit wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und versenden können. Für den Fall

14.01.2024
14.01.2024
ICH habe die letzte Bestellung aus Dezember 2023 noch immer nicht erhalten!

ALLPAX antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit für Position 3 Ihrer Bestellung im Shop für die KW 06 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen

ALLPAX antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am Mittwoch, den 20. Dezember 2023, um 11:28 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Da Sie keine weiteren Informationen oder spezifische Beschwerden in Ihrer Bewertung angegeben haben, sind wir unsicher über die Gründe für Ihre Unzufrieden

Aufhören mit Ihrer Bürokratie es ist einfach unmöglich was Ihr alles Mitteilt
wieviel Infos absolut ............
Mit freundlichen Gruß
G. Jocher

ALLPAX antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken, auch wenn sie kritisch ausfällt. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Umfang unserer Kommunikation unzufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, transparent und informativ zu sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen erhalten. Da Sie keine spezifischen Probleme mit der von Ihnen best

Datum der Kauferfahrung
Kommunikation mangelhaft , es kaum auf Anfragen reagiert und Lieferzeiten die absolut nicht akzeptabel sind.

ALLPAX antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung wurde ein Artikel bestellt, welcher mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben wurde. Ihr E-Mail bezüglich Ihrer Stornierung kam am 5. Werktag, welche wir umgehend umgesetzt haben. Eine Kommunikation hatte im Vorfeld nicht stattgefunden, da die Lieferzeit über den Shop bekannt war und sich diese nicht verändert hat.

06.01.2024
06.01.2024
M. E. deutlich zu teuer und dann noch mit etlichen Wochen Lieferverzug.

ALLPAX antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit der Bestellung verzeichnen. Falls Sie die Bestellung stornieren möchten melden Sie sich gerne unter Service@allpax.de Vielen Dank und wir entschuldigen uns für die Umstände.

18.11.2023
19.10.2023
18.11.2023
Bestellung erfolgte Mitte Oktober , bis Heute erfolgte keine Lieferung . Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage beim Kundendienst kam nur die Antwort , ist in Klärung mit versanddienstleister , sie bekommen Bescheid . Bis heute habe ich noch nichts wieder gehört . Viel schlechter geht es nicht !!!

ALLPAX antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben umgehend Kontakt mit DHL aufgenommen und einen Nachforschungsauftrag gestellt. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten, und der Status der Sendung hat sich nicht verändert. Um Ihr Anliegen nun bestmöglich zu klären, möchten wir Sie b

11.11.2023
12.10.2023
11.11.2023

ALLPAX antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Mail ebenfalls erhalten und Ihnen darauf geantwortet. Leider ist die 3 Liter Variante Ihrer Bestellung ausstehenden. Dieser Artikel soll in der KW47 bei uns eintreffen. Für die Umstände entschuldigen wir uns.

07.10.2023
Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 4

ALLPAX antwortet: 06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie aktuell immer noch auf die Etiketten warten. Bei der Bestellaufgabe war direkt ersichtlich, dass der Artikel nicht lagernd ist. Somit wird natürlich nicht automatisch die Bestellung in 2 Sendungen aufgeteilt, da dies natürlich auch doppelte Kosten verursacht. Auf Wunsch haben wir diese dennoch kostenfrei für Sie eingele

30.10.2023
29.09.2023
30.10.2023
Bis heute ist noch keine Ware angekommen !
Man informierte mich auf meine Nachfrage, dass ein Teil der Ware erst ab kw 44 geliefert werden kann, ich aber schon eine Teillieferung erhalten könne.
Leider ist bis heute nichts angekommen!Bestellt und bezahlt wurde die Ware am 29.09.23.
Wenn Sie immer noch nicht liefern können, senden Sie mir am besten den Kaufpreis zurück, ich habe nun lange genug gew

ALLPAX antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrter Herr Kirchner, für die Umstände entschuldigen wir uns. Laut unserem System haben wir keine Rückinfo erhalten, dass Sie der Teillieferung zustimmen. Da die ausstehenden Artikel leider erst in KW44 verfügbar sind haben wir die Bestellung nun storniert. Die Rücküberweisung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage.

23.10.2023
07.10.2023
23.10.2023
Verkauft REDUZIERsterne für Gasherde die Jumbogröße haben. Bei Reklamation keine Rücknahme möglich.

ALLPAX antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der erworbenen Reduziersterne und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wurden die genauen Maße der Reduziersterne in der Artikelbeschreibung unseres Online-Shops angegeben. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden vor dem Kauf über alle relevanten Info

20.09.2023
21.08.2023
20.09.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten.

ALLPAX antwortet: 20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Bestellung war bereits ersichtlich, dass die Haken ab KW41 erst wieder lagernd sind, daher wurde auch noch keine Ware versendet. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne unter service@allpax.de Vielen Dank.

14.09.2023
15.08.2023
14.09.2023
Kundenunfreundlich. Null Kulanz
Nie wieder

ALLPAX antwortet: 15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider wurde wie bereits kommuniziert eine Fehlbedienung bei Ihrem Vakuumgerät festgestellt, da sehr viel Flüssigkeit im Inneren des Geräts gefunden wurde. Wie bereits erklärt ist dies nicht Teil der Gewährleistung und daher können wir das Gerät nicht kostenfrei reparieren. Bei weit

05.09.2023
05.09.2023

ALLPAX antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Da Ihre Bewertung keinen Text enthält, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was genau dazu geführt hat. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax-Team

31.08.2023
01.08.2023
31.08.2023
Bestellung wurde nicht verschickt. Auf Nachfrage wurde mir ein Rückruf versprochen. Dies geschah nicht.

ALLPAX antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL wurde die Ware am 11.08 bereits erfolgreich zugestellt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich gerne unter service@allpax.de bei uns. Ihr Allpax Team

20.08.2023
21.07.2023
20.08.2023

ALLPAX antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrte/r [Kundenname], vielen Dank für Ihr Feedback bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass die Angabe zum gekauften Artikel in der Bewertungsanfrage gefehlt hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Hierzu können Sie sich direkt an Trusted Shops wenden. Wir als Händler haben keinen Einfluss auf die versandten E-Mails. Wenn Sie jedoch Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder weitere Details

18.08.2023
19.07.2023
18.08.2023
Permanent Werbung!

ALLPAX antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, sich jederzeit von unserem Newsletter abzumelden. Hierzu finden Sie am Fußende jeder unserer Werbe-E-Mails einen Abmeldelink. Ein Klick darauf führt dazu, dass Sie keine weiteren Werbebotschaften von uns erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken u

16.08.2023
14.07.2023
16.08.2023
Warte seit 4 Wochen auf eine Lieferung, keine Informationen

ALLPAX antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir möchten darauf hinweisen, dass beim Artikel in unserem Shop die Lieferzeit bereits angegeben war. Diese ist ab Kalenderwoche 35 vorgesehen. Wir verstehen, dass die Wartezeit lang ist, aber diese Information war bereits vor Ihrem Kauf transparent ersichtlich. In diesem Falle kontaktieren wir die Kunden nicht. Wir bemühen uns

14.08.2023
15.07.2023
14.08.2023
Ich habe die letzte Bestellung noch nicht erhalten

ALLPAX antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 35 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständl

07.08.2023
07.07.2023
07.08.2023
Meine Bestellung vom 04 .07.23 bis heute keine Ware

ALLPAX antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Aufgrund unerwarteter Umstände kam es leider zu Lieferverzögerungen, die wir sehr bedauern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zöger

07.07.2023
Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung

ALLPAX antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Wie bereits bei der Bestellung im Onlineshop ersichtlich ist der Artikel 10000199 erst ab KW32 (nun aktuelle Woche) wieder ab Lager verfügbar. Daher sollte die Bestellung in dieser Woche bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank.

08.07.2023
08.07.2023
Ich habe am 08.06.2023 bei ALLPAX Abtropfgitter bestellt. Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten, aber bis heute keine Ware bekommen.

ALLPAX antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde Ihr Abtropfgitter nicht wie erwartet versandt. Wir haben den Fehler behoben und Ihr Produkt ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Sie sollten es in den nächsten Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten

13.06.2023
13.05.2023
13.06.2023
Kunden zu informieren, wenn bestellte ware recht spät erst ausgeliefert werden kann. Das geht auch der Versandversicherung von Trustshop.
So mit weis man noch nicht mal ob über haubt die bestellt Ware kommt.
Das einzige was positiv war, Allpax hat recht schnell auf E-mail geantwortet.
Eine posetieve bewertung kann ich leider nicht machen,
wenn man noch keine Ware erhalten hat.

ALLPAX antwortet: 13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, frühzeitig über eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung informiert zu werden. Der Überprüfung zufolge wurde jedoch bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW

08.06.2023
Die Lieferzeit sollte so vermerkt sein wie sie am Ende auch ist! Wir werden niemals mehr in diesem Shop bestellen

ALLPAX antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man länger als erwartet auf eine Lieferung warten muss. Wir arbeiten hart daran, unseren Lieferservice kontinuierlich zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir

08.06.2023
Sie bieten Sachen an was sie nicht auf Lager haben.

ALLPAX antwortet: 08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Unmut in Bezug auf die Lieferzeit des Artikels. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir stets genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte bereitzustellen. Die Lieferzeit wird vor und während der Bestellung de

05.06.2023
06.05.2023
05.06.2023
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem

ALLPAX antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung nicht den erwarteten Service und die Liefergeschwindigkeit erfüllt hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die längere Wartezeit entstanden sind und dass es Missverständnisse be

09.04.2023
09.05.2023
Zu lange Lieferzeit ihr habt mich vergessen

ALLPAX antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung am 17.04. verschickt und laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 19.04. zugestellt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und das Problem schnellstmöglich lösen. Wir

07.04.2023
09.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

ALLPAX antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben die Ware nun versendet. Wir hoffen, dass die Ware bald bei Ihnen eint

09.04.2023
noch immer keine Ware erhalten
nicht einmal eine Teillieferung

ALLPAX antwortet: 09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop in KW 25 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr

08.05.2023
08.04.2023
08.05.2023
Ware nicht erhalten. Aber Betrag per PayPal abgebucht.

ALLPAX antwortet: 09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop in KW 25 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Anbei der Screenshot dazu. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstver

29.03.2023
28.04.2023
Ich kann nur 1stern geben da ich noch nichts bekommen habe.

ALLPAX antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 03.04 versendet und laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 07.04 erfolgreich zugestellt. Wir können die von Ihnen gegebene Bewertung daher nicht nachvollziehen und möchten gerne herausfinden, was möglicherweise schiefgelaufe

29.03.2023
28.04.2023
Keine Lieferung Rückerstattung durch Paypal .. erst dann eine Lieferung ohne Kommentar!!!

ALLPAX antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung am 06.04 versendet, aber leider ist es aufgrund von unvorhergesehenen Umständen zu einer Verzögerung bei der Zustellung gekommen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Ware am 13.04 erfolgreich erhalten

24.04.2023
06.02.2023
24.04.2023
viel zu lange Lieferzeiten

ALLPAX antwortet: 24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und die Lieferzeiten als zu lang empfanden. Wir haben Ihre Bestellung am Montag erhalten und noch in derselben Woche versendet. Wir verstehen, dass Sie eine schnellere Lieferung erwartet hatten und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nich