Die Buchung hat hervorragend geklappt.Die Antwort des Vermieters erfolgte umgehend. Würde immer wieder über Best Fewo buchen.

Buchung ist unkompliziert
5.00

Eine sehr schöne Wohnung mit herrlichem Ausblick. Vermieter sehr sympathisch und sehr zu vorkomment. Werde bestimmt bei weiteren Besuchen im Raum Füßen, auf diese Wohnung zurück greifen. LG B.Götting
5.00

Schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
5.00

Leider ist mir die Ware (Ferienwohnung nur aus der Internetpräsentation bekannt, aber interessant und gut präsentiert, macht neugierig).Kundenservice i. O. . Danke.
Bewertung für die Präsentation

Alles bestens. Schnelle und informative Kommunikation
5.00

Bei BestFewo handelt es sich um eine Dienstleistung, daher ist eine Bewertung im Sinne von Warenlieferungen nicht möglich. Die bisherige Zusammenarbeit ist jedoch ausgezeichnet. Wir hoffen, dass die bestellte Unterkunft auch unseren Erwartungen entspricht.
5.00

Leider können die Mitarbeiterinnen keine andere Auskunft über die Objekte geben als im Internet angegeben. Viele Angaben fehlen nach unserer Meinung von den Vermietern. Bilder zu den Wohnmöglichkeiten. Genauere Aussagen zu Entfernungen: See, Bademöglichkeiten, Angelmöglichkeiten..

Alles ok

Schnelle Antwort auf Buchungsanfrage
5.00

BestFewo bietet eine sehr gute und übersichtliche Seite. Nach Entscheidung und Anmieten der Ferienwohnung alles schnell und unkompliziert abgelaufen.... gerne wieder
5.00

Eine hervorragende Plattform für die schnelle Buchung einer FeWo.

Die Beschreibung des Objekts war gut , der Kundenservice war einwandfrei,
die Zusammenarbeit telefonisch ebenfalls.
5.00

Die Buchung war einfach und die Beschreibung der Ferienwohnung zu 100 zutreffend.
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub und werden den nächsten sicher wieder über das Portal BestFeWo buchen.

Alles Bestens
5.00

Es hat alles super geklappt, von der Buchung bis zur Abreise.

Übersichtliches Portal.
5.00

ich war auf der suche nach einer ferienunterkunft ,fand hier schnell das passende die Buchung ging schnell und unkompliziert danke

ging alles super schnell
5.00

Die Kontaktaufnahme zu Best-Fewo funktionierte einwandfrei. Innerhalb eines Tages kam eine Rückmeldung - auch alle weiteren Fragen wurden freundlich und zeitnah beantwortet.
5.00

Dies Suche nach einer Unterkunft im Internet war einfach und übersichtlich. Der Kundenservice klappt hervorragend. Gerne werde ich wieder über dieses Portal buchen.
5.00

Bereits in den vergangenen Jahren über Sie Urlaubsziele in bzw. bei Kiel, Cuxhaven, Prien am Chiemsee ... bebucht und immer sehr gut vorinformiert gewesen. Topp - bitte weiter so

Mit freundlichen Grüßen aus Radeberg,
frohe Weihnachten und für 2018 vorrangig eine gute Gesundheit -

M.Wenzel

super Service, schnell und unkompliziert

alles top
5.00

Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden
5.00

Sehr guter, unkomplizierter Service.
5.00

Ich finde bestfewo.de sehr gut und kompetent.
4.67

Alles sehr gut und übersichtlich. Bester Service und gute Kundenbetreuung.
Wir sind voll zufrieden.
5.00

Alles schnell und reibungslos abgelaufen,Unterkunftsbeschreibung wie vorgefunden. Wir werden bestfewo.de bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
5.00

Die Buchung ist kurzfristig bearbeitet worden. Es wäre angenehmer, wenn die einzelnen Bedingungen nicht erst während der Buchung erkennbar wären.
4.67

Schöne Objekte und ein Service-Team dass mir sehr geholfen hat. Ich hatte das Problem, dass ich 2 Hunde mitnehmen wollte und deshalb das OK der Vermieter brauchte. Professionelle Lösung innerhalb eines Tages.

Sehr Gut

sehr empfehlenswert

schnell und unkompliziert
4.67

Hier findet man schnell das Richtige

guter Service
5.00

Alles sehr schnell, kompetent und freundlich erledigt
5.00

Nach kurzer Suche ideale Fewo gefunden. Anfrage in kuzer Zeit beantwortet. Gerne wieder.
5.00

Super schnell bearbeitet, alle Angaben passen,

Sehr schnelle Buchung