Die Unterscheidung der einzelnen angebotenen Wohnungen war nicht so einfach, da im selben Gebäude mehrere Wohnungen im Angebot sind. Die Lagebezeichnungen könnten leichter ersichtlich sein.
4.00
Gut

Tadelloser Ablauf bei Reservierung und Bestätigung
Unvollständige Informationen zur Unterkunft Es fehlen:
- Hinweis auf fehlendes WLAN (setze ich in diesem Preissegment voraus)
- Hinweis auf fehlende Bettwäsche und Handtücher bzw. dass diese kostenpflichtig hinzu gebucht werden können
4.00
Gut

Habe gerade einen Ferienwohnungsaufenthalt für Sommer 2018 gebucht. Kann leider die oben genannten Kriterien noch nicht bewerten. Fragen Sie mich gerne nach meiner Rückkehr aus meinem Urlaub noch einmal.
Die Buchungsmodalitäten und Informationen (Suchfilter) finde ich sehr übersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen, S. Kemper
4.00
Gut

schnell und freundlich
4.00
Gut

Portal ist übersichtlich, vielschichtig und gut handhabbar. Dadurch Informationen schnell zur Verfügung. Gerne wieder.
4.33
Gut

Ich habe noch keine weiteren Erfahrungen außer der unproblematischen Buchung gesammelt. Wir werden uns weiter überraschen lassen und freuen uns auf erholsame Tage am Bodensee.
4.00
Gut

Es wurde alles zügig bearbeitet
4.00
Gut

Schnelle, Kunden orientierte Antwort, zuvorkommender und höflicher Umgang, schnelle Weiterleitung der Daten an die Kurverwaltung, gerne wieder
4.00
Gut

Alles gut bitte weiter so
4.00
Gut

alles ok hoffentlich entspricht alles dem Angebot
4.00
Gut

Viele hilfreiche Informationen zur Buchung, zum Ferienobjekt und zur Bezahlung
4.33
Gut

Sehr zuvorkommend bei der Buchung
4.33
Gut

Sind zufrieden
4.33
Gut

Die Fewo haben für Weihnachten gemietet, so können wir erst danach einen Bewertung geben.
4.00
Gut

Hat alles schnell geklappt
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Hot Line sehr freundlich
4.00
Gut

Gute und optimale Homepage
4.00
Gut

Beschreibung der Unterkunft entsprach der Realität.
4.33
Gut

Ich war überrascht wie einfach die Buchung abläuft
Danke schön
4.33
Gut

Die Suche und Reservierung war gut, nun muss die Unterkunft und der Urlaub auch erst noch gut werden.
4.00
Gut

Ferienwohnung ok ,Zentrumsnah,etwas laut der Straßenverkehr
4.00
Gut

Sehr schöne Ferienwohnung. Ruhig gelegen. Sehr sauber und ordentlich
4.00
Gut

Gute Präsentation, schnelle Rückantwort
4.33
Gut

Buchung und Kommunikation gut
4.00
Gut

Schönes Ferienhaus. Leider Probleme mit WLAN.
4.33
Gut

Schönes Ferienhaus. Leider geht WLAN nicht problemlos oder gar nicht.
3.67
Gut

Buchung war kinderleicht, AB kam mega schnell und die Infos zur FeWo waren treffend
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Lief alles super,wurde auch sehr gut am Telefon beratende
4.33
Gut

durch eine gute Beschreibung der FeWo war eine schnelle Entscheidung möglich
4.00
Gut

Für einen Lastminute Urlaub seid Ihr einfach spitze.
4.33
Gut

Alles wie vorgesehen
4.33
Gut

Die Unterkunftsbeschreibung war sehr informativ und übersichtlich. Es hat alles gut geklappt bei der Buchung der Ferienwohnung.
Die telefonische Erreichbarkeit war Top Auch der E-Mail Kontakt entsprach
meinen Vorstellungen. Leider wurde bei der Anzahlung der Urlaubsunterkunft
nur ein Objekt als Zahlungseingang bestätigt, gebucht hatte ich aber zwei in einem Ferienhaus und auch angezahlt.
4.00
Gut

War zufrieden.
4.00
Gut

Ein Ferienhaus in dem man auf nichts verzichten muss.
4.00
Gut

Wahl der Ferienwohnung war zu unserer Zufriedenheit. Ortszentrum und Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut.
4.00
Gut

Bei einer FeWo kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur die Präsentation des Objektes und die unkomplizierte Buchung bewerten.
Die tatsächliche Bewertung zur gemieteten FeWo kann ich nur zu einem späteren Zeitpunkt abgeben.
4.33
Gut

Nutzerfreundliche, unkomplizierte Buchung.
4.00
Gut

gute Beschreibung