Buchung und Kommunikation gut
4.00
Gut

Schönes Ferienhaus. Leider Probleme mit WLAN.
4.33
Gut

Schönes Ferienhaus. Leider geht WLAN nicht problemlos oder gar nicht.
3.67
Gut

Buchung war kinderleicht, AB kam mega schnell und die Infos zur FeWo waren treffend
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Lief alles super,wurde auch sehr gut am Telefon beratende
4.33
Gut

durch eine gute Beschreibung der FeWo war eine schnelle Entscheidung möglich
4.00
Gut

Für einen Lastminute Urlaub seid Ihr einfach spitze.
4.33
Gut

Alles wie vorgesehen
4.33
Gut

Die Unterkunftsbeschreibung war sehr informativ und übersichtlich. Es hat alles gut geklappt bei der Buchung der Ferienwohnung.
Die telefonische Erreichbarkeit war Top Auch der E-Mail Kontakt entsprach
meinen Vorstellungen. Leider wurde bei der Anzahlung der Urlaubsunterkunft
nur ein Objekt als Zahlungseingang bestätigt, gebucht hatte ich aber zwei in einem Ferienhaus und auch angezahlt.
4.00
Gut

War zufrieden.
4.00
Gut

Ein Ferienhaus in dem man auf nichts verzichten muss.
4.00
Gut

Wahl der Ferienwohnung war zu unserer Zufriedenheit. Ortszentrum und Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut.
4.00
Gut

Bei einer FeWo kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur die Präsentation des Objektes und die unkomplizierte Buchung bewerten.
Die tatsächliche Bewertung zur gemieteten FeWo kann ich nur zu einem späteren Zeitpunkt abgeben.
4.33
Gut

Nutzerfreundliche, unkomplizierte Buchung.
4.00
Gut

gute Beschreibung
4.00
Gut

Einfache und Unkomplizierte Reservierung.Schnelle Buchungsbestättigung und anbei sämtliche Infos wie man weiter vorgehen soll.Ausstattung wie beschrieben.
4.33
Gut

Gemütliches, praktisch eingerichtetes Ferienhaus zum Wohlfühlen.
4.33
Gut

Alles ok.
4.00
Gut

Mit den vorliegenden Sternen bewerte ich nur die Buchungsmöglichkeit, und die ist vorzüglich. Das Quartier (Ware) kann ich erst später bewerten, d.h. nach dem Urlaub
4.33
Gut

Gute Übersicht der Angebote ,
erleichtert die Auswahl
4.33
Gut

Das Aussuchen im Netz könnte man einfacher machen
4.00
Gut

Ich hätte gerne eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen, wurde aber leider nicht für dieses Objekt angeboten. Das finde ich schade, da es bei einem Konkurrenzunternehmen für das gleiche Objekt möglich ist.
4.00
Gut

Fewo genau so wie beschrieben
4.00
Gut

Es ist alles schnell und unkompliziert gewesen. Wir haben sonntags gebucht und sind eine Woche später dort gewesen. Die Unterkunft war gut und wir wurden dort durch die Frau Glaser sehr freundliche empfangen.
4.33
Gut

Gute Information.
4.00
Gut

Fewo gut, kann man weiter empfehlen.
Service schnell und problemlos
Gerne wieder
4.00
Gut

Meine Fragen wurden zügig und mit viel Geduld beantwortet.
4.00
Gut

die Unterkunft in Stralsund war sehr sehr schön. Es hat an nichts gefehlt.
Nur der Duscheinstieg war sehr eng und evtl. ein großer Spiegel in der Wohnung.Sonst alles bestens
4.00
Gut

alles super
4.33
Gut

Alles OK und gerne wieder.
4.00
Gut

Ware kann ich noch nicht Bewerten,da ich Sie nicht kenne.
4.33
Gut

Mit Homepage und Bearbeitung war ich zufrieden. Leider bekam ich vom Haus eine Absage, obwohl der Termin im Internet immer noch mit "frei" angegeben ist. Wieso sie uns nicht wollten, weiß ich nicht ... schade
4.00
Gut

Ferienwohnung sauber und wie beschrieben.
4.33
Gut

Unterkunft entsprach nicht der Beschreibung,Grundstück war nur teilweise eingezäunt,Fotos vom Objekt sind veraltert,Bungalow war nicht gereinigt (Fußboden,Fenster,Spiegel,Dusche)Geschirr teilweise,Minibackofen verschmutzt,Einrichtungsgegenstände(Kissen,Decken,Möbel,alte Haushaltsgeräte in den Schränken u.ä)sollten dringend ausgetauscht werden,
weitere Nebenkosten als angegeben wurden gefordert
3.67
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Der Ablauf der Buchung erfolgte zügig. Befremdend war die Mitteilung, daß die Buchung über ein Schweizer Unternehmen namens Trusted Shops erfolgt. Es ist auch bei der Buchung von Ferienwohnungen nicht üblich, daß der volle Preis sofort bezahlt wird. Sie sollten über die Modalitäten der Buchung noch einmal nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
3.67
Gut

Der Site war dautlich und einfach zu bedienen.
4.00
Gut

Das Urlaubsobjekt zeigte leider erhebliche Gebrauchsspuren und Defekte.
So z.B. nicht schließbare Fenster, defekte Duschkabine, schmutzige Abzugshaube in der Küche, verschlissene Tapete, zerrissene Fliegenfenster und viele weitere Kleinigkeiten.
3.67
Gut

Hat alles super geklappt, bis auf die Schlafzimmer Situation. 2 Erw./2 Ki. in der Beschreibung heißt es 1 Doppeldiwanbett und Schlafnische mit 1 franz.Bett - das gab es auch, aber die Kinder mussten im Wohnzimmer auf einem schon ziemlich ramponierten Klappsofa schlafen...
Ansonsten alles bestens.