Datum der Kauferfahrung
Transport schaden gehabt keine schnelle Erledigung keine schnelle Lösung muss leider sagen kein 24std Service Daumen runter bis heute keine Rückmeldung

Datum der Kauferfahrung
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform.
Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig.
So müssen wir leider in den sauren Apfel

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, im gewerblichen Bereich gilt leider kein Widerruf wie im Privaten. Eine Rücknahme ist somit immer eine Kulanzentscheidung des Herstellers. Manche machen es, manche nicht und wenn doch dann nur mit Retourenkosten, die sie selbst festsetzen. Hierüber haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis, dass nicht wir diese "Kosten" aufrufen, sondern lediglich weitergeben.

21.09.2023
Lange Lieferzeit, Qualität schlechter als erwartet, Rückzahlung nach Reklamation zog sich extrem in die Länge.

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, das die Prüfung seitends des Herstellers nach Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat bedauern wir sehr. Das ist normalerweise auch nicht die Regel. Leider müssen wir in einem Retourenfall auch auf die Freigabe des Herstellers warten, bis wir die Summe erstatten können. Wir bedauern nochmals die Verzögerung und hoffen, Sie in Zukunft besser überzeugen zu können. Ihr Team von