22.03.2024
22.03.2024
gute Ware und zuverlässige Lieferung

holzzentrum.de antwortet: 22.03.2024
Solch positive Rückmeldungen zu bekommen ist immer wieder eine Freude und motiviert uns zusätzlich. :) Danke für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware. Vielleicht werden Sie das nächste Mal wieder bei uns fündig. Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

20.03.2024
Sehr gute beraten gute Qualität und sehr gut verpackt zum Versand

holzzentrum.de antwortet: 21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Als Fachhandel ist es unser Anspruch, mit unserer Beratung und Warenqualität zu überzeugen. Falls Sie demnächst mal wieder etwas brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. :) Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

holzzentrum.de antwortet: 20.03.2024
Klasse, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind darüber freuen wir uns sehr! Danke für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

holzzentrum.de antwortet: 11.03.2024
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vielleicht werden Sie für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

13.02.2024

holzzentrum.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

15.02.2024
04.02.2024
15.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder

holzzentrum.de antwortet: 16.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind! Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, unserer Ware und einer schnellen Lieferung. Umso schöner, dass wir damit alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Beste Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentru

Datum der Kauferfahrung
Click & Collect genutzt. Ware war exakt vorbereitet. Abholung schnell und problemlos. Super nettes und hilfsbereites Personal im Lagerbereich. Dazu noch gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

holzzentrum.de antwortet: 06.02.2024
Lieben Dank für Ihr Lob und die Top-Bewertung! Schön, dass alles bei der Abholung so reibungslos geklappt. Es freut uns, dass Sie unser Team und auch unsere Preise so zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen bei Ihrem Projekt bis zum Nächsten! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

Datum der Kauferfahrung
Nach langen suchen habe ichs gefunden dünne rechteckige Holzstäbe KIefer sehr gute Ware astrein und sauber und sehr gut verpackt! Erste Klasse und zu empfehlen. ZUsätzlich es gibt Sie auch in kleinen Mengen.

holzzentrum.de antwortet: 06.02.2024
Na, das lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie so glücklich über Ihren Fund und Einkauf bei uns sind. Es freut uns, dass Ihnen die Waren-Qualität auch so zusagt das gibt Ihrem Projekt vielleicht noch ein bisschen extra Schwung. Nachschub haben wir in unserem großen Sortiment parat, also empfehlen Sie uns gern weiter. Bis zum nächsten Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vo

28.01.2024
28.01.2024
Ich habe schon mehrfach bei A+J gekauft und das aus gutem Grund. Qualität, Auswahl und Preis sind deutlich besser als im Baumarkt.
Die Abholung ist problemlos.

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein breites Lächeln ins Gesicht. Das ist der beste Lohn für unsere Arbeit und wiederkehrende Kunden sind die größte Motivation. Klasse, das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihr erneutes Vertrauen! Wenn Sie Nachschub für Ihre Projekte brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße a

Datum der Kauferfahrung
Schnelle vollstlndige Lieferung zum günstigen Preis.

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
Schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Lieben Dank für Ihre starke Bewertung da macht unsere Arbeit gleich doppelt so viel Spaß! Wir hoffen, Sie schauen sich für Ihr nächstes Vorhaben auch wieder bei uns um und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
Toll, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind darüber freuen wir uns sehr! Danke für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

Hervorragende Kundenberatung, sehr sauberer Zuschnitt, schnelle Lieferung

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne! Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Projekt bei unserem Team so gut aufgehoben fühlen. Ihre Wertschätzung motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stelli

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, und die Artikel sind wie beschrieben.

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
So eine tolle Rückmeldung lesen wir gern vielen Dank dafür! Super, dass Ihr Einkauf und die Lieferung einwandfrei geklappt haben und Sie zufrieden sind. Schauen Sie gern wieder in unserem Onlineshop vorbei! Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM

09.12.2023
09.12.2023
Hatte mich beim Kauf vertan, wurde auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und alles problemlos rück abgewickelt.

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne auch wenn wir Ihre Bestellung wieder rückgängig gemacht haben. Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, denn es kann immer mal passieren, dass man sich vertut. Deswegen fragen wir nach, sofern uns Unstimmigkeiten auffallen und klären diese gemeinsam. Umso schöner, wenn wir auch hierzu positives Feedback bekommen. Vielleicht we

24.11.2023
Alles super

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Herzlichen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

19.11.2023
09.11.2023
19.11.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn Sie in unserem großen Sortiment wieder fündig werden. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

08.11.2023
29.10.2023
08.11.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben jederzeit über den Stand der Lieferung informiert. Der Mitarbeiter, der die Ware geliefert hatte war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann absolut empfohlen werden.

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Wow so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Es freut uns immer wieder, wenn wir unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt. Empfehlen Sie uns gern weiter! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

04.11.2023
25.10.2023
04.11.2023

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Besten Dank für Ihre Top-Bewertung! Klasse, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie werden für Ihr nächstes Projekt wieder bei uns fündig. :) Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

16.10.2023
06.10.2023
16.10.2023

holzzentrum.de antwortet: 16.10.2023
Schön zu sehen, dass Sie so begeistert von uns sind! Herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung - das tut gut und motiviert. Viel Freude bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM

02.10.2023
Tolle Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung

holzzentrum.de antwortet: 13.10.2023
Das lesen wir doch gern! :) Lieben Dank für Ihre starke Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware und gutes Gelingen für Ihr Projekt. Bis zum nächsten Einkauf! Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM

02.10.2023
12.10.2023
Hier wird der Unterschied zwischen Baumarkt und Baustoffhandel jedem klar.

holzzentrum.de antwortet: 13.10.2023
Klasse, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind! Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, unserer Ware und einer schnellen Lieferung. Umso schöner, dass wir damit alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

04.10.2023
24.09.2023
04.10.2023

holzzentrum.de antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Warenqualität von uns überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware und gutes Gelingen für Ihr Projekt. Vielleicht werden Sie auch für das Nächste wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Fröhliche Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team vom A&J HOLZZEN

25.09.2023
15.09.2023
25.09.2023
Top geklappt

holzzentrum.de antwortet: 25.09.2023
So eine tolle Rückmeldung lesen wir gern vielen Dank dafür! Super, dass Ihr Einkauf und die Lieferung einwandfrei geklappt haben und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts und hoffen, Sie werden für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

21.09.2023
11.09.2023
21.09.2023
Schnelle Antwort auf meine Fragen und super schnelle Lieferung, alles bestens.

holzzentrum.de antwortet: 21.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne vielen Dank dafür! Ihre Wertschätzung für unseren Service und unser Team freut uns wirklich sehr und motiviert zusätzlich. Wir hoffen, Sie werden für Ihr nächstes Projekt wieder bei uns fündig. Bis zum nächsten Mal! :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

14.09.2023
04.09.2023
14.09.2023

holzzentrum.de antwortet: 14.09.2023

23.08.2023
13.08.2023
23.08.2023
schnelle lieferung gute qualität.

holzzentrum.de antwortet: 23.08.2023
Das lesen wir doch gern! :) Herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware und gutes Gelingen für Ihr Projekt. Bis zum nächsten Mal! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM

19.08.2023
09.08.2023
19.08.2023

holzzentrum.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns, dass dass wir Sie überzeugt haben und Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :) Sonnige Grüße nach Bayern Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

08.08.2023
08.08.2023

holzzentrum.de antwortet: 08.08.2023

19.07.2023
1. Einfache Online-Bestellung
2. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
3. Gute Ware, handverlesen durch den Lageristen und mir

Da fühlt man sich noch wie Kunde König.

Danke

holzzentrum.de antwortet: 31.07.2023
Lieben Dank für Ihr Lob und ihre starke Bewertung! Ihre Wertschätzung motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellinge

27.06.2023
07.07.2023
Alles bestens, Kommunikation super, und schnell geliefert...

holzzentrum.de antwortet: 07.07.2023
Na, das lesen wir doch gern! :) Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Warenqualität von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung auf ein nächstes Mal! Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM holzzentrum.de

26.06.2023
07.07.2023
sehr ordentliche Produktqualität und beim Abholen sehr hilfsbereit, um zB noch einen Transportschnitt ad hoc zu machen

holzzentrum.de antwortet: 07.07.2023
Schön zu sehen, dass Sie so begeistert von uns und unserer Ware sind! Danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Click & Collect Service genutzt haben. Wir wissen, dass es beim Transport manchmal knifflig werden kann, deswegen unterstützen wir gern, wo wir können. Viel Spaß bei Ihrem Projekt! Bis zum nächsten Besuch! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENT

06.07.2023
26.06.2023
06.07.2023
Telefonische Rücksprache mit LKW-Fahrer,
wann geliefert, hat super funktioniert.
Auch eine Nachfrage zum Bestellvorgang, hat höflich, nett und sehr kompetent geklappt. Schnelle Lieferung.

holzzentrum.de antwortet: 07.07.2023
Klasse, dass Sie so begeistert und zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung das Lob für Fahrer und Kundenservice geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vielleicht werden Sie für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

28.06.2023
18.06.2023
28.06.2023
Moin,
Ich war mit der Bestellung rund um zufrieden. Die Kundenberatung war sehr freundlich. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Das Einzige was ich schlecht fand war der Lieferdienst.

holzzentrum.de antwortet: 06.07.2023
Lieben Dank für Ihre ausführliche, gute Bewertung! Toll, dass Sie unseren Onlineshop gerne nutzen und wir mit unserem Service und unserer Beratung überzeugen konnten. Ärgerlich, dass bei Ihrem Paketversand anscheinend etwas schiefgelaufen ist dafür entschuldigen wir uns nachträglich. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß bei der Umsetzung Ihres Projekts und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns fü

22.06.2023
12.06.2023
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Holz entspricht einer guten Qualität. Die Lieferung wurde einen Tag vor Ausliefung vom Spediteur angekündigt. Termin und Zeit hätte man auch neu vereinbaren können, was bei uns nicht nötig war.
Der Fahrer der Spedition war super pünktlich und freundlich.
Ich kann das A & J Holzzentrum sehr empfehlen.

holzzentrum.de antwortet: 23.06.2023
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein dickes Lächeln ins Gesicht. Klasse, dass Ihr Einkaufserlebnis Sie so von uns überzeugt hat. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&

16.06.2023
04.06.2023
16.06.2023
Zügige vollständige Lieferung - sehr freundlich bei Rückfragen

holzzentrum.de antwortet: 19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Guter Kundenservice und Beratung ist uns als Fachhändler sehr wichtig, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts und werden für das Nächste wieder bei uns fündig! :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentr

10.06.2023
31.05.2023
10.06.2023

holzzentrum.de antwortet: 15.06.2023
Schön zu sehen, dass Sie so begeistert von uns sind! Lieben Dank für Ihre starke Bewertung - das tut gut und motiviert. Viel Spaß bei Ihrem Projekt, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM

02.06.2023
23.05.2023
02.06.2023

holzzentrum.de antwortet: 15.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne vielen Dank dafür! Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben, auch wenn nicht alles problemfrei lief. Danke für Ihr Vertrauen! Bis zum nächsten Mal. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

26.05.2023
15.05.2023
26.05.2023
Vorher arufen, bevor die Lieferung via Spedition ankommt.

holzzentrum.de antwortet: 15.06.2023
Herzlichen Dank für die funkelnden 5-Sterne und Ihr Vertrauen! Toll, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und alles so reibungslos geklappt hat, auch wenn der Anruf zur Lieferung nicht wie vereinbart kam. Dafür entschuldigen wir uns noch mal nachträglich. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren nächsten Einkauf! :) Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - ho

14.05.2023
Mega Service und Qualität hat seinen Preis

holzzentrum.de antwortet: 15.06.2023
Danke für Ihr großes Lob und die Top-Bewertung! Ihre Wertschätzung für unser Team motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Vielleicht werden Sie für Ihr nächstes Projekt in unserem Sortiment bald wieder fündig persönlich oder auf holzzentrum.de. Wir freuen uns drauf! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A

14.05.2023
24.05.2023
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis.
Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer

holzzentrum.de antwortet: 15.06.2023
Wow so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind und trotz Stau alles reibungslos lief. Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserer Schnelligkeit und unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt auf ein nächst