17.04.2024
17.04.2024
Ware in Ordnung schnell geliefert
Preis akzeptabel
Spedition unterirdisch
Liefern eine größere Menge Windschutzwände auf einer großen Palette und weil dire Spedition mit einem ausländischen Subunternehmer arbeitet wurde die Ware mit einem kleinst LKw ohne Ladebühne geliefert und musste somit alles Einzeln abgeladen werden.
Des weitern wurde der zugesagte Lieferzeitraum durch die Spedition nicht
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Warenqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass es bei der Lieferung durch die von uns beauftragte Spedition zu Una

02.03.2024
17.02.2024
02.03.2024
Hervorragende Qualität der bereitgestellten Ware.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kurze Lieferzeit.
Liefertermin wurde leider nicht mit mir kommuniziert,
Spedition stand plötzlich vor meiner Tür.
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 04.03.2024
Besten Dank für Ihre tollen 4 Sterne! Klasse, dass Sie von der Ware, unserem Preis und der Lieferzeit so begeistert sind. Dass wir Sie nicht wie normalerweise üblich per Mail über den Liefertermin informiert haben, tut uns leid. Ein ärgerlicher Fehler, der uns da leider passiert ist. Wir hoffen, es sind nicht zu große Unannehmlichkeiten dadurch entstanden und wünschen Ihnen gutes Gelingen bei I

09.12.2023
Es sollten zwei Schallschutztüren angeliefert werden. Diese waren katastrophal bzw. kaum verpackt, nur eine Kartonhülle, die beim Abladen schon verrutscht war. Da solche Türen hochwertig und auch schwer sind, konnten diese in dem Zustand auch nicht transportiert werden, ohne dass Kanten, Ecken und auch Oberfläche beschädigt werden. Da die Türen bei Dunkelheit angeliefert wurden, konnten diese Mäng
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 06.02.2024
Danke für die Verbesserung Ihrer Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Nachlieferung alles besser geklappt hat und Sie das zu schätzen wissen. Natürlich sollte es am besten gar nicht so weit kommen, aber auch bei uns läuft nicht immer alles am Schnürchen. Da durch die Änderung unsere Original-Antwort nicht mehr verfügbar ist, fügen wir diese der Vollständigkeit halber unten nochmals ein. Wir wü

Datum der Kauferfahrung
1 Stern Abzug, da bei der ersten Bestellung von 40 profilleisten nur 30 ankamen und man nicht bescheid geben konnte wann die letzten kommen. Erst auf Nachfrage geschah es dann. 2 Bestellung nach 8 Tagen fragte ich das 1. Mal nach meiner Bestellung, nach weiteren 4 Tagen und per WhatsApp bekam ich auch eine Antwort. Die Buchhalterin hat vergessen es weiter zu leiten und ein hoher Krankenfall sind
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihre glänzenden 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware so zufrieden sind. Ärgerlich, dass dafür bei der Bestellung nicht alles so glatt verlief wie erwartet. Ihre erfolgte Bestellung haben wir ohne Probleme auf eine größere Menge abgeändert, wobei wir Sie informiert haben, dass wir dafür selbst Ware nachbestellen müssen und das dies ein paar Tage dauert. Es tut uns l

09.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings ohne Sendungsnummer, so dass ich das Paket bei der Paketstelle 5 km entfernt abholen musste. Die Sendung war nur in Plastik verpackt, Noppenfolie mit Klebeband und Klarsichtfolie, so dass nach dem Auspacken ein komplett voller gelber Sack mit Plastikabfall übrig war. Bei Elementen, die sowieso für den Garten bestimmt sind, wäre auch Wellpappe sinnvoll, auch wenn dann
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 29.01.2024
Danke für Ihre 4 Sterne und die ausführliche Bewertung! Das Sie grundsätzlich mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Mehraufwand, den Sie durch die fehlende Sendungsnummer hatten. Da ist uns ein ärgerlicher Fehler passiert. Sie haben recht: eigentlich ist es nicht schlimm, wenn Garten-Produkte beim Versand nass werden. Die Ware, die Sie beste

03.11.2023
Die Qualität der Ware ist top, netter Support- einzig der Lieferant war schwierig, musste die Sichtschutzzäune selbst abladen.
Geht garnicht, hätte ich nicht zufällig 2 starke Männer vor Ort gehabt, wären wahrscheinlich die Zäune immer noch auf dem Transporter.
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Die Wertschätzung für unser Team und unsere Warenqualität freut uns wirklich sehr. Uns tut es leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht verlief. Allerdings ist das Abladen von großen und sperrigen Produkten wie in Ihrem Fall die Sichtschutz-Elemente allein eher schwierig. Deshalb weisen unsere Verkäufer und unsere Versandbedingungen extra darauf hin,

12.11.2023
02.11.2023
12.11.2023
Schnelle Lieferung , nur der Spediteur ( GLS ) ist nicht zu Empfehlen . Hat die Ware förmlich vor meine Garage geworfen . Lag da verstreut vor meiner Garage .
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 26.01.2024
Danke für Ihre 4 Sterne! Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so verlief, wie Sie und wir es erwartet haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt sich problemlos umsetzen lässt. Bis zum nächsten Einkauf! :) Beste Grüße nach Bayern Ihr A&J HOLZZENTRUM

18.09.2023
06.09.2023
18.09.2023
Super Service
Super Qualität und ebenso schneller Versand!

1 Stern Abzug wg hohem Versand
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 19.09.2023
Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben! Als Fachhändler sind uns Service und Warenqualität besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Bei den Versandkosten versuchen wir einen guten Mittelweg zu finden zwischen einem guten Preis und den realen Kosten, die natürlich beim Transport von langen, sperrigen Waren höher ausfallen als bei einem Paket.

07.09.2023
27.08.2023
07.09.2023
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Wenn Sie möchten, lassen Sie uns gerne wissen, was zu einer besseren Bewertung gefehlt hat und wo wir uns verbessern können. Nur so können wir Unstimmigkeiten, die bei Ihrem Einkauf entstanden sind, angehen und für die Zukunft abstellen. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vo

09.06.2023
30.05.2023
09.06.2023
4 Sterne - hat alles wunderbar funktioniert.
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 15.06.2023
Danke für Ihre 4 Sterne! Wenn Sie möchten, lassen Sie uns gerne Wissen, was für den 5. Stern noch gefehlt hat und wo wir uns für unsere gesamte Kundschaft noch verbessern können. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ihren nächsten Einkauf! Fröhliche Grüße Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM

26.04.2023
16.04.2023
26.04.2023
4.00
Gut

holzzentrum.de antwortet: 27.04.2023
Danke für Ihre 4 Sterne! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne wissen, was bei der Ware und unserem Kundenservice zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Denn nur so können wir Unstimmigkeiten, die bei Ihrem Einkauf entstanden sind, angehen und uns für unsere Kundschaft verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Sonnige Grüße Ihr A&J HOLZZ