03.07.2022
02.07.2022
03.07.2022
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die

Weise Software GmbH antwortet: 04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bieten bei unseren Softwareprodukten verschiedene Modulkombinationen an und prüfen im Interesse des Kunden bei Bestelleingängen grundsätzlich die Validität der bestellten Module. Wochenendbestellungen werden in aller Regel am Montag bearbeitet und etwaige Rückfragen geklärt. Diese Vorgehensweise sichert die Zugehörigkeit der individuellen Freischaltnummer zu den bestellte

01.03.2022
Leider hatte ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Schade

Weise Software GmbH antwortet: 02.03.2022
Die verspätete Antwort bitten wir zu entschuldigen. Die zuständige Mitarbeiterin ist krankheitsbedingt ausgefallen, wird sich aber Anfang nächster Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weise Software GmbH antwortet: 27.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben Sie keine weiteren Angaben gemacht. Bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Weise Software GmbH