Datum der Kauferfahrung
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, die Umverpackung de Puders gefällt mir nicht.

andrea-biedermann.de antwortet: 08.02.2024
Wir danken Dir für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine

Datum der Kauferfahrung
Ich komme mit den Produkten nicht zurecht.
Die Deckkraft ist zu leicht, die Proben sind alle nicht passend.
Wollte meine ursprüngliche Bewertung eigentlich löschen, das geht nur leider nicht.

andrea-biedermann.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du mit den Produkten nicht zurecht kommst, dann melde Dich doch bitte direkt bei uns! Wir sind immer gerne für Dich da und können Dir Tipps geben, damit auch Du das optimale Deckvermögen erhältst und Deinen perfekten Farbton findest. Liebe Grüße Christine

26.11.2023
Produkte super, Versandkosten viel zu hoch.

andrea-biedermann.de antwortet: 04.12.2023
Wir danken Dir für Dein Feedback. Bitte beachte, dass in den Kosten für "Versand & Verpackung" nicht nur Portokosten enthalten sind, sondern auch: - Lohnkosten für die Bearbeitung im Zusammenhang mit der Versandvorbereitung, dem Kommissionieren der Artikel, dem Packen des Pakets etc. - Kosten für Versandkarton, Füllmaterial, Adressetikett etc. - Porto Liebe Grüße Christine

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Die Probierprobe ist wirklich mikroskopisch klein. Ich weiß gar nicht, wie ich die ins Gesicht bekomme.
Und dafür der ganze Aufwand mit x Mails und Ankündigungen. Etwas lächerlich.

andrea-biedermann.de antwortet: 28.10.2023
Ja unsere Minis/Proben sind klein! Das liegt daran, dass unsere Produkte wie Konzentrate sind und Du hiervon wirklich nur eine geringe Menge benötigst. Wie auf der Produktseite beschrieben reicht Dir das Mini für 5 Anwendungen und darauf kommt es an. Und ja Du bekommst Mails damit Du den aktuellen Status Deiner Bestellung kennst, aber was daran findest Du lächerlich? Liebe Grüße Christine

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Die Preise ....die Produkte sind zu teuer.Das Puder lässt sich gut verteilen, aber so ergiebig ist das nicht.Ich hatte ein Probe-Döschen grüner Puder und einen Foundationpuder .Es hat nur für eine Anwendung gereicht. Wenn man viel abdecken muss wird es sehr kostspielig.

andrea-biedermann.de antwortet: 25.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn die Minis/Proben nur für eine Anwendung gereicht haben, so melde Dich Doch bitte direkt bei uns, wir prüfen dann sehr gerne Deine Bestellung. Liebe Grüße Christine

03.08.2023
22.07.2023
03.08.2023

andrea-biedermann.de antwortet: 04.08.2023

02.08.2023
02.08.2023
Finde das Produkt an sich toll , finde mich nur leider indem Farbdschungel als Laie nicht zurecht. Habe auch leider nach längerem Testen die für mich perfekte Farbe nicht gefunden !

andrea-biedermann.de antwortet: 03.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn Du Hilfe bei der Farbfindung benötigst, so melde Dich doch liebend gern bei uns. Wir helfen Dir jederzeit gerne weiter und unterstützen Dich, damit auch Du Deinen passenden Farbton findest. Liebe Grüße Christine

19.07.2023
26.07.2023
Habe die Farbberatung mit Photo getestet, dabei wurde mein Hautton völlig anders als sämtlichen Naturkomsetikstudios bewertet. Ich habe dann einen Teil der Empfehlungen zum Testen bestellt, leider wirken alle Farben sehr grau auf meiner Haut.

andrea-biedermann.de antwortet: 27.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Gerne unterstütze ich Dich weiterhin, damit auch Du Deinen passenden Foundation Farbton findest und habe Dir daher soeben eine Mail zugeschickt. Wir finden schon noch den passenden Farbton für Dich! Liebe Grüße Christine

18.07.2023
11.07.2023
18.07.2023

andrea-biedermann.de antwortet: 19.07.2023
Danke für die Bewertung. Liebe Grüße Christine

04.05.2023
27.04.2023
04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

andrea-biedermann.de antwortet: 05.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte, zuvor eine Pflege aufzutragen, damit die Pigmente des Korrekturpuders mit der Haut verschmelzen kann. Denn erst nach diesem Verschmelzen sieht auch nichts mehr pudrig auf der Haut aus. Danach solltest Du die Foundation mit dem Kabuki eher in tupfenden Bewegungen auftragen, damit der Korrekturpuder darunter nicht verwischt wird. Liebe Grüße Christine