Sorfortversandt verspruch wird nicht eingehalten. Und bitte nie von DHL sende lassen, die liefern seit geraumer zeit nie mehr was sie liefern sollte. Nie wieder bitte
2.67

bla bla
Befriedigend

Ware kam erst einen Tag später
Befriedigend

Leider hat die Lieferung zwei Wochen gebraucht, die Ware ist natürlich in Ordnung, sonst hätte ich sie ja nicht bestellt und der Kundenservice ist aufgrund der unerklärten Lieferverzögerung auch nur als Mittelmäßig einzustufen.
Befriedigend

Ware am Sonntag abend bestellt und bezahlt, Versand laut Webshop am selben Tag (Montag), tatsächlich kam das Paket am Donnerstag an. Kommentar Kundendienst: Die Bestellungen werden chronologisch bearbeitet. Ich hatte bewusst hier bestellt, da ich den Schläger schnellstmöglich brauchte. Von daher Versanddauer enttäuschend, Ware und Preis sehr gut.

CenterCourt.de antwortet: 30.08.2017
Hallo Herr Überall, es tut uns leid, dass wir die Ware mit einem Tag Verzögerung versendet haben. Es war eine Ausnahme und wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen dies bei Ihrer nächsten Bestellung belegen dürften. Viele Grüße, Ihr CenterCourt.de Team

Mit der Lieferung und Bestellung zufrieden.

Insgesamt zufrieden.
Befriedigend

Ware wurde nicht sofort geliefert,weil 1 Teil nicht in der Größe vorhanden war. Auf Nachfrage wurde das Teil dann sofort in einer anderen Farbe geliefert. Alles gut.
Befriedigend

Habe auch eine Tennisschläger über 1 Woche gewartet. Schläger war eigentlich vorrätig. Erst auf Nachfrage hat sich langsam etwas in Bewegung gesetzt.

Ware etwas lange Lieferzeit
Befriedigend

Bei der Bestellung wäre einiges optimierbar. So ist es ein Unding, dass der Gegenwert zurückgesendeter Testschläger nicht gleich vom endgültigen Rechnungsbetrag gekürzt werden kann. Sowohl die Zusendung der Testschläger als auch des später ausgesuchten Tennisschlägers hat relativ lange gedauert. Die Rückerstattung der Leihgebühr hat mehr als 3 Wo gedauert und ist erst nach Reklamation erfolgt.

CenterCourt.de antwortet: 13.07.2017
Hallo Herr Schellmoser, die Erstattung der Testgebühr erfolgt generell erst nach Rücksendung der Testschläger. Die Vorgänge der Erstattung der Testschlägergebühr und der Berechnung des neuen Schlägers können nur separat behandelt werden. Die Testschlägergebühr wurde umgehend nach Eingang und Bearbeitung in unserem Lager auf ihr Paypal-Konto erstattet. Viele Grüße, Ihr CenterCourt.de-Team

Keine Ware erhalten
Befriedigend

Die Zusammenarbeit mit payolution sollte dringend beendet werden. Man bekommt Mahnungen, obwohl die Rechnungen direkt nach Erhalt der Waren bezahlt wurden und dann auch noch mit 23€ mahngebühren
Befriedigend

Verpackung für ein Paar Nikeschuhe leider zu groß, da könnte Verbesserung folgen. Schuhe gingen zurück, da diese zu groß und auch leider zu schwer waren.
Befriedigend

Keine Antwort von Kundenservice...
Befriedigend

Ich schreibe besser nichts.
2.67

lieferung nicht die scnellsten

CenterCourt.de antwortet: 09.06.2017
Hallo Frau Grillberger, wir haben die Ware umgehend nach Bestellung versendet und Sie haben die Ware nach 4 Werktagen erhalten. Gerne wären wir schneller aber aktuell benötigt DHL generell 3-4 Tage nach Österreich. Wir hoffen Sie waren dennoch mit unserem Service zufrieden und bestellen beim nächsten Mal wieder bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von CenterCourt.de

alles ok

Ware kam ewig nicht
Geld wurde schon vor 10 TAGEN abgebucht
Sauerei
Befriedigend

Die Lieferung hat entgegen der Ankündigung über eine Woche gedauert.
Befriedigend

Die Lieferung war gut.DIe Ware allerdings gefällt nicht.Die Retoure ist unterwegs.
2.50

CenterCourt.de antwortet: 02.05.2017
Hallo Frau Ney, die Artikel können Sie direkt im Shop bei uns bewerten. Wenn Sie mit unserem allgemeinen Service zufrieden waren, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Shopbewertung noch etwas positiver gestalten würden. Vielen Dank vorab für Ihre Mühe und bis zum nächsten Einkauf bei uns :-) - Viele Grüße, CenterCourt.de