Kaufe mit 10 Sonderrabatt,hätte sofort wieder zurücksenden müssen,ein Tag später 20.TOLLES MARKETING
Tolles Preisausschreiben,Lieferung 7.8. am 10.7. abgelaufen??? Sollte man informieren.
Mit der Mastercard zu zahlen finktioniert nicht( neue Karte) tel....ich weiss auch nicht.
Muss ich leider wieder öfter teuerer bei Intersport einkaufen.ODER????

Bestellung nicht angekommen keine Information
2.00

CenterCourt.de antwortet: 24.07.2017
Hallo Herr Nunn, leider hat uns der Lieferant des Shirts die Ware nicht zum vereinbarten Termin zugesendet. Wir bedauern dies sehr. Wir hoffen, dass wir das Shirt nun in den nächsten Tagen erhalten werden. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie die Ware nicht mehr erhalten möchten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Kann bei Center Court nicht auf Rechnung wie bei Tennis Point bestellen.Zahlungen mit Paypal ist ok,doch die Lieferungen dauern viel zu lange.

CenterCourt.de antwortet: 24.07.2017
Hallo Frau Eichinger, die Zahlung per Rechnung ist in der Regel auch bei uns möglich. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen dass diese Zahlungsweise aus technischen oder anderen Gründen nicht angeboten wird. Wir hoffen auf ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen würden. Viele Grüße, Ihr CenterCourt.de Team

Habe fast 3 Wochen auf die Sachen gewartet. Eine Mail hätte gereicht um Wind aus den Segeln zu nehmen. Kam aber nicht Nicht wieder leider

CenterCourt.de antwortet: 13.07.2017
Normalerweise liefern wir die Ware umgehend nach Bestelleingang aus. Aufgrund eines Lagerfehlbestands kam es leider zu der Verzögerung und Sie haben die Ware erst 10 Tage nach Bestelleingang in Empfang nehmen können. Für diese Verzögerung bitten wir hiermit um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal davon überzeugen können, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat.

kein rückgabeschein
2.00