Sehr schnelle und ordentliche Lieferung

CenterCourt.de antwortet: 02.10.2017
Hallo Herr Gubitzer, vielen Dank für Ihr Lob. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Anzahl der vergebenen Sterne dann nochmals anpassen könnten. Vielen Dank vorab und viel Spaß mit der Ware :-) Ihr CenterCourt.de Team

Angebote sind okay, Lieferung dauert aber lange uns war tlw. unvollständig

CenterCourt.de antwortet: 18.09.2017
Hallo Herr Besser, ihre Bestellung wurde mit einem Werktag Verzögerung an Sie versendet. Uns liegen keine Informationen vor, dass sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, teilen Sie dies bitte unserem Kundenservice mit. Dieser wird sich kurzfristig um die Lösung bemühen. Viele Grüße, CenterCourt.de

Leider ist die Sendung bis zum heutigen Datum noch nicht eingetroffen

CenterCourt.de antwortet: 30.08.2017
Hallo Herr Rösch, es tut uns Leid, dass es zu Verzögerungen bei der Anlieferung kam. Wir haben die Ware umgehend nach Bestelleingang versendet. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es aber manchmal bedingt durch den Zoll zu ein paar Tagen längeren Wartezeiten kommen. Wie wir sehen, haben sie die Lieferung inzwischen erhalten. Viele Grüße, Ihr CenterCourt.de

Noch nichts erhalten obwohl vor einer Woche bestellt

CenterCourt.de antwortet: 22.08.2017
Lieber Kunde, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Leider waren zum Zeitpunkt ihrer Bestellung 2 Artikel nicht am Lager. Diese treffen am 23.08. wieder bei uns ein. Ihre Bestellung wird dann sofort versendet. Ihre andere Bestellung vom 20.08. wird heute versendet. Beste Grüße, ihr CenterCourt.de - Team.

Lieferung super
Wäre super
Rechnung musste wiedermacht angefordert werden
1.33

CenterCourt.de antwortet: 14.08.2017
Hallo Herr Klang, die Rechnung wird immer automatisch nach Versand an die angegebene Emailadresse versendet. In Einzelfällen kann die Rechnung jedoch möglicherweise in Ihrem Spamordner landen. Wir haben darauf aber wirklich keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung daher für uns noch einmal überarbeiten würden. Vielen Dank vorab für Ihre Mühe, Ihr CenterCourt.de Team

Unmöglicher Kundenservice, da Portoerstattung kategorisch verweigert wurde im Falle zweier Sonntagsbestellungen mit direkter Email Nachsendung zur Bitte der Bestellungszusammenfassung.

CenterCourt.de antwortet: 17.07.2017
Hallo Herr Schnell, es tut uns Leid, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden waren. Unterschiedliche Bestellungen können nicht automatisch zusammengefasst werden. Leider war die Bearbeitung Ihrer Bestellungen zu weit fortgeschritten und konnte daher nicht mehr berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Lieferung trotzdem zufrieden waren.

Meine Bestellung sollte innerhalb von ca. 4 Tagen da sein. Jedoch habe ich nun die Mitteilung erhalten, dass ich die Ware frühestens Ende Juli, also in ca. 4 Monaten erhalten werde.

CenterCourt.de antwortet: 24.05.2017
Sehr geehrte Frau Bielenberg, der von Ihnen bestellte Artikel war wie angegeben zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in unserem Lager verfügbar. Leider hat uns dann der Lieferant mitgeteilt, dass er den versprochenen Liefertermin nicht einhalten kann. Es tut uns sehr Leid, dass dies passiert ist und wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder als Kundin begrüssen dürften.