29.03.2024
09.03.2024
29.03.2024
unerwartet lange lieferzeit

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr antwortet: 02.04.2024
Zahlungseingang war am 11.03. Nachmittags, Versand am 14.03. d.h. innerhalb der angegebenen 3 - 5 Werktage. Die geplante Zustellung von DHL wäre der 15.03. gewesen. Für die Auslieferung von DHL wurde dann aber ein Wunschliefertag angegeben. Das liegt leider nicht mehr in unserer Hand.

25.11.2023
05.11.2023
25.11.2023
Die Malzmischung wurde innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert. Die Fragen, die ich dazu habe, konnte weder über die angegebene Wissensdatenbank (zu der sich keine Verbindung herstellen ließ) noch über meine Nachfrage über Kontakte (keine Antwort bisher nach 3 Wochen) geklärt werden. Außerdem steht bei den meisten Malzmischung en "ausverkauft" bereits Anfang November. Schade, es könnten mehr Punkte mög

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr antwortet: 27.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie immer noch auf eine Antwort warten. Wir haben unseren Posteingang überprüft, aber leider keine Anfrage von Ihnen gefunden. Wenn die Frage immer noch besteht, dürfen Sie sich gerne noch einmal melden. Entweder über das Kontaktformular oder über unsere info@hopfen-und-mehr.de. Unsere Wissensdatenbank ist tatsächlich umgezogen und befindet sich inwzischen im Bereich FAQ im S

01.05.2023
06.04.2023
01.05.2023

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr antwortet: 03.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben unser Möglichstes getan, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintrifft. Die Verzögerung bei DHL selber können wir leider nicht beeinflussen.