Datum der Veröffentlichung
09.12.2023
Datum der Kauferfahrung
09.12.2023
Die Lieferung kam nicht bei mir an, was allerdings durch die DHL verursacht wurde. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass ich den bestellten Hopfen trotzdem bezahlen soll, weil es sich um verderliche Ware handelt. Dann muss aber auch gewährleistet sein, dass diese Waren rechtzeitig beziehungsweise überhaupt zugestellt werden.
1.00
Mangelhaft

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu einer Aussage unseres Mitarbeiter kam, die so nicht korrekt war. Da haben Sie natürlich Recht. Sie bekommen selbstverständlich den kompletten Rechnungswert erstattet. Wir nehmen dies auch noch einmal zum Anlass unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal zu schulen und sensibilisieren.

Datum der Veröffentlichung
11.09.2023
Datum der Kauferfahrung
20.08.2023
11.09.2023
Hatte eine Flüssighefe bestellt die gekühlt werden muss.
Als das Paket ankam war nicht mehr viel von Kühlung vorhanden.
Das Paket kam schnell, aber es war auch warm draußen.
Beim nächsten mal bitte besser verpacken.
1.00
Mangelhaft

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr antwortet: 13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir verpacken die Hefe so, dass diese eine gewisse Zeit gekühlt bleibt. Je nach Außentemperatur überdauert das aber nicht die gesamte Lieferzeit. In der Regel ist das aber kein Problem, wenn die Hefe eine gewisse Zeit eine normale Teperatur hat und anschließend wieder gekühlt wird.