24.04.2018
24.04.2018
Hermes Versand super schlecht. Lieferung konnte aufgrund mangelnder Ortskenntnisse nicht pünktlich zum Geburtstag zugestellt werden. MyToys reagierte auf meine Beschwerde leider garnicht. Die Ware wurde dann nach Tagen ohne jeglicher Kommunikation einfach vor die Haustür an der Straße abgestellt. Ganz übel. Wenn MyToys weiterhin mit Hermes ausliefert werden wir nichts mehr bestellen.

30.03.2018
23.04.2018
Obwohl Hauptkomponente einer Bestellung als verfügbar angezeigt wurde/wird, wurde diese nicht geliefert. Dadurch war kurzfristiger Ersatz nötig und die gesamt Bestellung völlig unattraktiv. Der Differenzbetrag ist noch immer im Kundenkonto gesperrt. Restpaket (unnötig großer Karton) von Hermes total zerknautscht einfach vor die Tür geworfen.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Lieber Kunde, die Stornierung und die unschöne Behandlung des Pakeres tut uns leid. Falls ein Schaden entstanden ist, melden Sie sich bitte. Sie haben nun ein Guthaben aus den Gutscheinen im Kundenkonto. Gerne können Sie sich auch bei weiteren Fragen bei uns melden unter som@mytoys.de. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

15.04.2018
23.04.2018
Die Ware sollte angeblich innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert werden, ich bekam sie aber erst nach einer Woche. Mit der Lieferung und dem Kundenservice war ich nicht zufrieden.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Liebe Kundin, bitte beachten Sie, dass Pakete bei Adressänderungen immer etwas später ankommen als ursprünglich geplant. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

23.04.2018
Lieferung nie erhalten. Hermes hat angeblich 3 versuche gemacht was gelogen ist und beim vierten Mal hätte der paketshop angeblich die Annahme verweigert. Gab leider auch keine große Unterstützung von mytoys. Werde dort auch so lange nicht mehr bestellen bis es einen anderen Lieferanten gibt. Hermes war echt ne Katastrophe

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Liebe Kundin, tut uns leid, dass die Adressänderung nicht ausgeführt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

23.04.2018
Leider kam beim letzten mal die falsche Ware Die richtig bestellte konnte dann nicht mehr geliefert werden, was mehr als ärgerlich war.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

15.04.2018
22.04.2018
Bestellung wurde storniert, da Ware nicht mehr verfügbar.
Schade:--(

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Liebe Kundin, tut uns leid, dass der Artikel storniert werden musste. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

22.04.2018
warte seid einer woche auf die ware ?????????????????????????

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass Ihr Paket durch die Adressänderung etwas später ankommt als geplant. Inzwischen konnte aber eine Zustellung erfolgen. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

21.04.2018
04.04.2018
21.04.2018
Es gab Probleme mit der Lieferung und das Spielzeug war leider auch nicht der Brüller.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 24.04.2018
Liebe Kundin, die Verzögerungen bei der Zustellung tun uns leid. Gerne können Sie die Ware noch zurücksenden. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

19.04.2018
12.04.2018
19.04.2018
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mitgeteilt, dass Ware nicht mehr vorrätig ist und somit eine längere Wartezeit entsteht. Somit kam die Lieferung erst nach der in der Kaufbestätigung versprochenen Frist.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 20.04.2018
Liebe Kundin, das tut mir sehr leid. Wir haben gesehen, dass Sie dies bereits dem Kundenservice gemeldet haben. Wir können uns auf diesem Weg nur noch einmal dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Viele Grüße vom myToys-Team

10.04.2018
18.04.2018
Die Lieferung ist ungaefer 3 Tage verspaetet, aber noch nicht gekommen.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 19.04.2018
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die ungwöhnlich lange Lieferzeit. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne unter som@mytoys.de. Freundliche Grüße, Ihr myToys-Team

11.04.2018
Könnte besser sein

https://www.mytoys.de/ antwortet: 19.04.2018
Lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie unsere Produkte oder der Service nicht überzeugt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, weshalb und schreiben uns gerne eine Nachricht an som@mytoys.de. Freundliche Grüße, Ihr myToys-Team

17.03.2018
hat ziemlich lange gedauert mit der Lieferung ... Holz ist mit Kratzer

https://www.mytoys.de/ antwortet: 17.04.2018
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die direkt vom Hersteller kommen, in der Regel eine längere Lieferzeit haben. Das Ihre Ware eine Defekt hatte, bedaure ich. Dafür wurde Ihnen bereits ein Lösungsvorschlag unterbreitet. Liebe Grüße

16.04.2018
Leider werden die online-Waren mit einem unzuverlässigen Zusteller verschickt. Hermes hat das Paket nach angeblich zwei Zustellversuchen zurück gesendet. An beiden Tagen, die man mir erst bei myToys nennen konnte, war ich im Haus.
Eigentlich schade, denn hier werde ich nicht mehr bestellen.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 17.04.2018
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme in der Zustellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. Hermes gibt an, dass Sie leider mehrmals nicht angetroffen wurden und Ihre Beschwerde wurde von uns an Hermes weitergeleitet. Liebe Grüße

13.04.2018
13.04.2018
Leider wird man nicht informiert wenn die Ware später eintrifft, also kann man sich auf die 2-4 Tage Versand nicht verlassen. Stornierung geht schnell und das Geld ist sofort überwiesen worden.

02.04.2018
Die Kinder kasse Qualität ist sehr schlecht
Besser von rofu KinderLand kaufen

https://www.mytoys.de/ antwortet: 11.04.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie von der Qualität des Produktes enttäuscht sind. Gern könnten Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@mytoys.de wenden und uns mitteilen, was genau Sie stört. Viele Grüße

07.04.2018
30.03.2018
07.04.2018
Waren seither immer verwöhnt, die Sendung war immer pünktlich da und heute hätte ich die Sachen um 9 Uhr benötigt. Die Lieferung war einfach zu spät

https://www.mytoys.de/ antwortet: 08.04.2018
Liebe Kundin, das tut mir wirklich leid. Wenn die Ware nicht mehr gewünscht ist, dann einfach bitte mit Hermes an uns zurückschicken. Viele herzliche Grüße vom myToys-Team

05.04.2018
Wieder einmal wurde Paket nicht vom Paketdienstleister angenommen, da mangelhafte Etikettierung von Seiten mytoys. Ist nicht das erste Mal. Wir bestellen sehr viel online und man muss sagen bei anderen Anbietern haben wir diese Probleme nicht.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.04.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Besatellung durch einen Sortier-Fehler zurückgegeführt wurde. Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Zahlung in Kürze erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Herzliche Grüße vom myToys-Team

Die Lieferung nicht wie angekündigt vor Ostern. So hat uns das nichts gebracht

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.04.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu geleifert wurde. Sofern Sie die Artikel nicht mehr benötigen, können Sie diese gerne zur Erstattung zurücksenden. Herzliche Grüße vom myToys

05.04.2018
Die Uhren sollten zu Ostern da sein. Habe sie am 28.3.bestellt. Am 29.3.wurden sie bearbeitet und über Hermes losgeschickt. Leider kamen sie erst nach Ostern am 3.4. Mit Hermes bei mir an.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.04.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach Ostern zugestellt wurde. Ihr Feedback nehmen wir natürlich auf und bitten für die Unannehmlíchkeiten vielmals um Entschuldigung. Herzliche Grüße vom myToys-Team

05.04.2018
Ich wollte 2 Produkte für mein Kind unbedingt haben. Ich habe mich dann noch zu 2 weiteren "verleiten" lassen. Kurz nachdem die Versandbenachrichtigung für die 2 "zusätzlichen" kam, kam die Meldung, dass die anderen Artikel nicht verfügbar sind.
Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert, da ich es so nicht wollte.
Reaktion: ich muss so oder so die Versandkosten tragen. Ich hätte so NIE bestell

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.04.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die gewünschten Artikel storniert wurden. Leider waren jene nicht mehgr verfügbar, was bedauerlicherweise erst beim Packen auffiel. Natürlich können Sie die nicht zusätzlichen und gewünschten Artikel gerne zurücksenden. Die Rechnung wird dann durch Gutschrift komplett hinfällig. Herzliche Grüße vom myToys-Team

22.03.2018
03.04.2018
Ich bestellte eine Ladybug und Cat Noir Puppe im Set. Ladybug war nicht in ihrer Verankerung (Drähte u. Seile), sondern lag im Karton rum und hatte zudem ein kaputtes Bein. Meine Vermutung, die defekte Puppe wurde durch eine intakte Puppe ausgetauscht für ein anderes Set, da der Karton bereits geöffnet wurde. Ich habe den Karton retour geschickt und will mein Geld zurück, mal sehen was passiert.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.04.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen bereits gebrauchten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen nach Verarbeitung der Rücksendung den Kaufpreis zurück. Herzliche Grüße vom myToys-Team

19.03.2018
03.04.2018
Die Ware kam viel zu spät an und war etwas beschädigt.
Der Hermesmitarbeiter war nicht sehr kommuniktiv und konnte mir nix zur Warensendung sagen.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.04.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung erst spät erhielten. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und geben es gern an Hermes weiter. Da Hermes, wie auch wir, ein Teil der Otto-Group ist, ist es nicht möglich, einen anderen Versandpartner zu wählen. Herzliche Grüße vom myToys-Team

31.03.2018
Ich wollte mir für die Lieferung dieses großen schweren Paketes Urlaub nehmen, um es direkt auf der Terasse in Empfang zu nehmen. Doch es wurde einfach geliefert ohne mich zu informieren. Nun hätte ich das Problem, dass riesen Paket von den Nachbarn zu mir zu schaffen. SEHR ÄRGERLICH

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.04.2018
Liebe Kundin, es tut und leid, dass Sie über die Anlieferung nicht informiert wurden. Bei Artikeln, die direkt vom Hersteller versendet werden, haben wir leider weniger Einblick auf die Anlieferung. Ich hoffe Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance. Ihr myToys-Team

31.03.2018
Karton war viel zu groß. Batterien waren nicht dabei. Sind bestimmt raus gefallen. Weil der Karton durch seine Übergröße zerstört war.
Kundenservice keinen Kontakt zu gehabt

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.04.2018
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihr Paket viel zu groß war und die Batterien durch einen Schaden vermutlich rausgefallen sind. Gerne können Sie sich per Email an unseren Kundenservice wenden, dieser sendet Ihnen die Batterien dann gerne kostenfrei nach. Ihr myToys-Team.

29.03.2018
Bestellt haben wir einen Fußball, einen Sorgenfresser und ein Plüschtier (Fuchs). Bekommen haben wir einen Bär und einen Schneemann Wie funktioniert es ist für uns ein Rätsel. Geht alles zurück

14.03.2018
29.03.2018
Die Lieferung wurde per Email als Verspätung angekündigt. Zufällig war ich 3 Tage später im Hermes-Paketshop und siehe da, das Paket war schon längst vor Ort. Wenn ich an diesem Tag nicht nachgefragt hätte, wäre es wieder als nicht abgeholt zurück gegangen. Eine Abholbenachrichtigung habe ich nie erhalten. Die Skateboards waren leicht beschädigt. Behalte sie trotzdem.

28.03.2018
Die Ware wurde innerhalb von zwei Tagen zum Versand gegeben, jedoch sehr lange Lieferzeit durch Auslieferung mit HERMES.

Es wurde ein falscher Artikel geliefert.

16.03.2018
28.03.2018
Wegen Nichtlieferbarkeit hat der Shop die Bestellung storniert.

Alles okay,

20.03.2018
28.03.2018
Die Lieferung war ok. Bin aber sehr enttäuscht, ich habe total andere Ware bekommen, als bestellt. Statt Bademantel für Mädchen Größe:134, geliefert war für Jungs, andere Farbe, Größe 92. Also mein Geburtstagsgeschenk war totale Fiasko.

Sehr enttäuschend,
ZweiLieferungen hintereinander mit beschädigten CD Hüllen die als ostergeschenk gedacht waren.
Können jetzt schauen wo wir Ersatz rechtzeitig bekommen, da my toys keine mehr auf Lager haben.
Ist für mich ein Rätsel wie man solche ware nicht vernünftig verpacken kann.

War das letzte mal das ich sowas bei my toys bestellt habe

20.03.2018
Bin sehr zufrieden.

27.03.2018
Sie haben mir zweimal das Trampolin verkehrt geliefert, ich musst drei Wochen warten bis ich es mal zusammen hatte. Sowas kann ich nicht empfehlen

https://www.mytoys.de/ antwortet: 28.03.2018
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Falschlieferungen gekommen ist. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

14.03.2018
27.03.2018
Die Ware (Kinderbücher) war sehr schlecht eingepackt und hatte also nach dem Transport in dem zu großen Karton viele eingedrückte Stellen (z. B. die Kanten der Buchrücken). War nicht zufrieden. Es war mir aber zuviel Aufwand, alles zurückzuschicken.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 28.03.2018
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu den Beschädigungen gekommen ist. Ein Umtausch wäre natürlich möglich. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

27.03.2018
Eine Gutschrift für die Bestellung am 18.03.18 konnte nicht eingegeben werden.Ihr Servicemitarbeiter versicherte mir dass ich die Bestellung nicht auf den Tag verschieben müßte, die technische Störung sei ja bekannt. Mir mitzuteilen dass der Gutschein jetzt nicht mehr berücksichtibar sei und die Gutschrift um eine Tag verlängert wurde ist eine Frechheit, Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen

https://www.mytoys.de/ antwortet: 28.03.2018
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass der Gutschein nicht einlösbar war. Wir melden uns bei Ihnen und finden bestimmt hierzu eine Lösung. Herzliche Grüße vom mytoys-Team

19.03.2018
26.03.2018
Früher hat mann beistellt, und 2 Tag später bekommen. Mittlerweile mann kauft ein, bezahlt, wartet einen Woche das einen Versand Bestätigung kommt, und dann zwei Tage später ist der wäre da, und das mit wäre was sofort lieferbar sind.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.03.2018
Hallo lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass sich die Lieferzeiten geändert haben und verzögert sind. Wir geben unser bestes die Bestellungen wie angegeben zu versenden und zu Ihnen zu bringen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass sich die Auslieferung manchmal verzögern kann. Bei weiteren Anliegen sind wir vom Kundenservice gerne da. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

26.03.2018
Ware kam leider defekt an , die Verpackung war unzureichend ( nur im Orginalkarton ) , der bestellte Kindertisch war an Ecken aufgeplatzt . Retour ist erfolgt , leider nicht neu bestellbar die Ware . Das war ärgerlich. Momentan ist noch keine Retour Rückmeldung erfolgt.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.03.2018
Hallo liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung defekt bei Ihnen ankam. Schade, dass der Artiklel nicht mehr verfügbar ist. Wir hätten ihn gerne umgetauscht. Ihre Retoure ist aber bei uns angekommen und bereits in Bearbeitung. Sie bekommen eine Bestätigung per Mail, wenn wir die Bearbeitung abgeschlossen haben. Liebe Grüße von myToys-Team

11.03.2018
26.03.2018
bis Jetzt ist nur Ein Artikel von meine Bestellung angekommen,.
Ich werde nicht mehr bei mytoys online Bestellen, lieber gehe ich zum Geschäft und erledige selber meine Einkäufe

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.03.2018
Hallo liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie den zweiten Artikel noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen hierzu gerade eine E-Mail gesendet. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

25.03.2018
25.03.2018
Wie gut die Qualität der Netze ist, wird sich nach Ostern zeigen. Meiner Meinung nach max. 4x aufs Tor geschossen, dann Kaputt

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.03.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass es den Anschein hat, dass die Netze keiner guten Qualität entsprechen. Sollte es tatsächlich etwas zu beanstanden geben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

17.03.2018
24.03.2018
Bei der Bestellung wurde gesagt Artikel auf Lager und nach drei Tagen dann nicht lieferbar

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.03.2018
Hallo liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihr Wunschartikel stonriert wurde. Leider ist uns erst beim Packen der Sendung aufgefallen, dass wir Ihren Artikel nicht mehr haben. Es ist wirklich sehr schade. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen dazu können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team