14.07.2018
14.07.2018
Schlechter Lieferservice da mit Hermes geliefert wird. Ist jetzt schon zum 2. Mal passiert, das die Ware nicht rechtzeitig ankommt.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 15.07.2018
Es tut uns leid, dass es wieder Anlass zur Unzufriedennheit gab. Wir setzen uns zu Ihrer aktuellen Bestellung mit Ihnen in Verbindung.

13.07.2018
06.07.2018
13.07.2018
Ich kann noch nix sagen ich hab meine Bestellungen noch nicht bekommen

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, die bestellten Artikel kommen direkt vom Hersteller und haben daher eine längere Lieferzeit. Sie erhalten eine Rückmeldung bezüglich der Auslieferung. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

05.07.2018
12.07.2018
Die von mir sofort berichtigte Lieferadresse wurde ignoriert und die Ware wurde falsch ausgeliefert, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies. Und innerhalb von Minuten nachdem ich gesehen hatte, dass das System automatisch eine Lieferadresse gewählt hat. Trotz meiner sofortigen Berichtigung keine Korrekturmaßnahme vom Lieferanten.
1.50

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die neue Lieferadresse nicht an den Lieferanten weitergeleitet wurde. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

12.07.2018
Ware kam eine Woche zu spät. Toll, wenn man eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angibt und sich dann schön gemütlich nicht daran hält

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, Für die längere Lieferzeit entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne können Sie sich daher per Mail an folgende Adresse wenden: som@mytoys.de Herzliche Grüße

11.07.2018
14.06.2018
11.07.2018
NIE MEHR Ware hat nicht gepasst und musste sie zurücksenden. Nach 2 Wochen noch immer keine Rücksendebestätigung, soll noch eine Woche warten, nach neuer Nachfrage die Antwort, gut dass ich mich melde, es wäre ein Fehler passiert, bald kommt meine Rückzahlung, nach 4 Wochen immer nicht ,erst nach erneuter Nachfrage endlich Geld zurück. Wie wenn man ab 1. Dezember auf´s Christkind wartet. :-(

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Bearbeitung der Rücksendung verzögert erfolgt ist. Die Rücküberweisung ist bereits erfolgt. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

10.07.2018
es ist bei dieser Bestellung wieder etwas falsches geliefert worden als bestellt. Das ist leider nicht das erste Mal.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

10.07.2018
Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen, Hermes gibt an niemand angetroffen zu haben - Firmenadresse
Beim 2. Zustellversuch durch Hermes habe ich in der fraglichen Zeit 2 Stunden im Auto vor der Türe auf den Boten gewartet. Kein Hermes Bote erschienen, trotzdem fehlgeschlagenen Zustellversuch zu dieser Zeit angegeben.
Mytoys gibt dazu Standardantworten, bzw. klärt die Sache nicht.
1.50

https://www.mytoys.de/ antwortet: 13.07.2018
Ihre Anfrage haben wir bereits zur Klärung an unseren Versandpartner weitergeleitet. Sie werden informiert, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Jedoch können wir der Sendungsverfolgung entnehmen, dass das Paket erfolgreich zugestellt werden konnte. Herzliche Grüße

09.07.2018
Ware kommt nicht zu den angekündigten Tag. Kundenservice erzählt was anderes wie der Fahrer. Keine Einigkeit

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir leid, wenn das Paket nicht wie erwartet ankam. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, damit wir sehen können, warum das passiert ist.

09.07.2018
Meine Bestellung wurde storniert seitens my Toys, daher kann ich nichts bewerten

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir sehr leid, wenn das Lager Ihre Bestellung stornieren musste, weil der Artikel nicht mehr vorrätig war. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

Könnte besser sein

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, damit wir Ihnen helfen oder Sie entschädigen können.

08.07.2018
Das Fahrrad sollte ein Geb.geschenk am 02.07. für meine Enkelin sein. Es wurde mir für den 26.6.zugesagt. Am 28. habe ich erfahren, dass es zurückgeschickt wurde, weil wahrscheinlich die Verpackung kaputt war. Dann die Zusicherung zum 30.6.Kam wieder nicht und wurde wieder zurück geschickt. Zusicherung zum 02.07. wieder nicht. Am 03.07 dann telef. storniert und dann kam es am 05.07. Nie wieder

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung des Fahrrads solche Probleme bereitet hat.

Liefertermin nicht eingehalten
Antwort des Kundenservice war lapidar.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir leid, wenn es zu einer verzögerten Lieferung kam. Ich hoffe, dass es bei der nächsten Bestellung wieder besser funktionieren wird.

30.06.2018
07.07.2018
Lieferung kam 3 Tage später als angekündigt. Tja, das kommt davon wenn man das Zeug mit Hermes versendet und nicht mit einem anständigen Dienst. So sah dann auch das Paket aus...wo auch immer das unterwegs war. Leider nicht original verpackt und mit Gebrauchsspuren. Leider keine Zeit mehr zum Zurücksenden, sonst hätte ich es so nicht hingenommen...

https://www.mytoys.de/ antwortet: 08.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung verzögert angekommen ist. Sollten wir dennoch noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Viele Grüße vom myToys-Team

28.06.2018
07.07.2018
Artikel als vorrätig angegeben aber nicht vorhanden. Selbst nach 14 Tagen ist dieser Artikel noch zu haben obwohl er von Hersteller nicht mehr geliefert wird.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
es tut mir leid, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können.

04.07.2018
Der Versand bei Hermes dauert immer ewig lange mindestens eine Woche.
Wenn ich woanders bestelle und es kommt mit der Post ist es schon zwei drei Tage später da.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie von Hermes enttäuscht sind. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 2-4 Werktage. Leider können wir keinen anderen Versandpartner anbieten, da Hermes Teil der Otto Group ist. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

27.06.2018
04.07.2018
Hätte ich billiger kaufen können,ärgert mich

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Preise von anderen Händlern abweichen können. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

11.06.2018
04.07.2018
Lieferung kam nicht würde dann nochmals bestellt

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Liebe Kunde, sehr ärgerlich, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. In seltenen Fällen kann es leider zu Schwierigkeiten im Versand kommen oder Pakete können verloren gehen. Ihre Ersatzlieferung ist zum Glück bereits bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

10.06.2018
03.07.2018
WARE WURDE NICHT WIE VORAVISIERT ZUM tERMIN geliefert, sondern erst zwei nTage später. DA ES EIN gESCHENK WAR mußte die WARE zum Urlaubsort nachgeschickt werden. Zusätzliche Kosten und Aufwand.
WER ERSTATTET MIR DAS????????
KEIN GUTES OHMEN für sie.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Haacke aus Berlin

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Lieber Herr Haacke, das ist ja wirklich sehr ärgerlich, dass Sie das Paket zu spät bekommen haben bzw. sogar an den Urlaubsort nachliefern mussten. Eine zu späte Lieferung ist sehr unüblich und ich bin sicher nächstes Mal läuft es besser. Schreiben Sie mir doch gerne noch eine Mail an som@mytoys.de. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

03.07.2018
Ware zweimal bestellt und zweimal nicht erhalten.
Wurde am mytoys retourniert ohne, dass ich die Ware erhalten habe.
Schade.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Liebe Kundin, es ist wirklich sehr schade, dass Ihre Pakete nicht ausgeliefert worden sind und an uns zurückgingen. Ich freue mich, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

03.07.2018
Leider wurde uns ein völlig falsches Produkt geliefert

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Liebe Kundin, das ist ja sehr ärgerlich, dass Sie ein falschen Artikel erhalten haben. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen den richtigen zusenden, schreiben Sie mir bitte kurz eine Mail an som@mytoys.de. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

03.07.2018
Dreimal bestellt, zweimal wurde die Bestellung storniert, da die Ware ausverkauft war. Die eingesetzten Gutscheine sind verfallen und konnten durch den Kundenservice angeblich nicht ersetzt werden?

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Liebe Kundin, ach mensch, das ist wirklich sehr unschön, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Das kommt wirklich nicht oft vor. Leider haben wir erst im Lager bemerkt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Tut mir wirklich leid. Ich freue mich aber, wenn Sie uns noch die Chance geben zu beweisen, dass es auch besser geht. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

17.06.2018
02.07.2018
Erst kam die Wäre gar nicht hier an von Hermes, wurde einfach wieder zurpck geschickt. Dann waren einige Sachen nicht mehr auf Lager. Leider hab ich dort einen Gutschein eingelöst, sonst hätte ich alles storniert. Habe zum letzten Mal bei mytoys bestellt

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Liebe Kundin, ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Leider kann es manchmal zu Fehlern in der Paketzustellung kommen. Das einige Sachen bei Ihrer Ersatzlieferung nicht mehr vorrätig waren, bedaure ich sehr. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Hermes Lieferung war eine Katastrophe,
angekündigt und nicht gekommen. Und das 3 Tage hintereinander. Bei Hermes und bei my toys hat es keinen interessiert.
Die Waren waren sehr gut .

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Lieber Kunde, ich bedaure, dass es Probleme in der Zustellung gab. Manchmal kann es zu Schwierigkeiten in der Lieferung kommen. Ich freue mich, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

01.07.2018
Da ich das 2.Mal eine Best. dort augegeben habe und der Artikel als vorrätig war und nach 2Tagen die Mitteilung kam,Artikel ausverkauft kann ich diesen Shop nur so bewerten.Auch komisch war,das nach ausverkauft der von mir bestellte Artikel im Shop,dieser mit vorrätig ausgeschrieben ist.Bei solch schlechten Erfahrungen helfen auch keine Gutscheine die eh immer wieder neu aktiviert werden müssen.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihr bestellter Artikel doch nicht vorrätig ist. Manchmal fällt leider erst im Lager auf, dass ein bestimmter Artikel ausverkauft ist. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

01.07.2018
Fehlerhafte Lieferung erhalten. Habe von Schipper malen nach Zahlen bestellt und auch zum Teil bekommen, nur war da nur das Kontrollblatt drin und das Bild was zum ausmalen gilt war nicht drin.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung unvollständig war. Ihre Ersatzlieferung macht sich bald auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

09.10.2017
01.07.2018
Erst war ich zufrieden, dann kam drei Tage nachdem die Ware kam schon ne Mahnung zum bezahlen, was mich geschockt hat.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Liebe Kundin, bei Zahlungsart Rechnung beträgt das Zahlungsziel 14 Tage nach Erhalt der Lieferung. Mahnungen versenden wird erst, wenn nach einer gewissen Zeit kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

19.06.2018
schlechte Schlecht Schlecht

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.06.2018
Liebe Kundin, schade, dass Sie enttäuscht von uns sind. Sie können sich gerne an SOM@myToys.de wenden, wenn Sie ein Anliegen haben. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

19.06.2018
26.06.2018
Leider wurde unser Paket falsch bepackt.
Ich müsste es zum Paketshop tragen.

Der telefonische Kundendienst war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ob der von mir bestellte Artikel zu unserer Zufriedenheit sein wird, können wir noch nicht mitteilen, da das Paket derzeit noch nicht da ist.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.06.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Leider kann dies in seltenen Fällen vorkommen. Ihr Umtausch ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

10.06.2018
26.06.2018
Die Ware wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert, sondern über eine Woche später. Sehr ärgerlich Ich würde mir wünschen, zwischen verschiedenen Versendern wählen zu können.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 27.06.2018
Liebe Kundin, ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Ware verspätet eingetroffen ist. Leider können wir keinen anderen Versender anbieten, da Hermes Partner der Otto Group ist. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

02.06.2018
Nach 21 Tagen ( Hermes) ist keine Ware bei mir

https://www.mytoys.de/ antwortet: 26.06.2018
Lieber Kunde, ich bedaure, dass es zu solchen Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Die Klärung für den Sendungsverbleib Ihres Pakets wurde bereits eingeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie sofort kontaktiert. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

09.06.2018
25.06.2018
Überaus schlechte Erfahrung mit Hermes Versand, ich werde nicht mehr über diese Zustellungsart bestellen. Meine erste Bestellung war " verschwunden". Eine weitere Bestellung wurde mir erst gar nicht zugestellt- ich habe den Transporter beim ersten angekündigten Zustelltermin sogar noch vorbeifahren sehen. Beim zweiten angekündigten Zustelltermin war ich ebenfalls daheim, es hat Niemand geklingelt

https://www.mytoys.de/ antwortet: 26.06.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie vom Hermes Versand enttäuscht sind. Leider können wir keinen anderen Versender anbieten, da Hermes Partner der Otto Group ist. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

01.06.2018
Hat super geklappt

https://www.mytoys.de/ antwortet: 26.06.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für die netten Worte. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

23.06.2018
15.06.2018
23.06.2018
Die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings hat der DHL-Paketbote nur ein mal ganz kurz geläutet, sodass ich dachte, jemand hat sich mit den Türschildern vertan, und somit musste ich einen Weg von insgesamt 40 Minuten (hin und retour) in Kauf nehmen, um zu dem Paket zu kommen. Post ist viel besser. Vom Kundenservice bin ich sehr entäuscht, Cashback funkiert solala.

31.05.2018
Ware ist nicht angekommen

https://www.mytoys.de/ antwortet: 23.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware aufgrund eines Sortierfehlers wieder retourniert wurde. Sollten Sie die Ware noch wünschen, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung an som@mytoys.de. Freundliche Grüße, Ihr myToys- Team

07.06.2018
22.06.2018
Schlechteste lieferubgsaussage die ich je bekommen haben.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 23.06.2018
Lieber Kunde, entschuldigen sie die Lieferverzögerung. Sollten Sie noch eine Frage haben, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung an som@mytoys.de. Freundliche Grüße, Ihr myToys-Team

14.06.2018
Wie immer

https://www.mytoys.de/ antwortet: 22.06.2018
Liebe Kundin, leider ist nicht ganz verständlich, worauf Sie sich beziehen. Gerne können Sie uns nochmal an som@myToys.de schreiben. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

21.06.2018
ich habe die sachen zum geburtststag meines sohnes bestellt. Also habe ich auf die bestellung pünktlich gewartet. Die pakete war leider unterwegs beschädigt, und deshalb von paketdienst zurückgewiesen.
Und ich warte und warte.
warum mytoys hat die sachen nicht gleich neu verpackt, und an mich wieder gesendet? Mit meinem Anruf waren die Sachen (nach einer Woche) erst als neuBestellung erfasst.

https://www.mytoys.de/ antwortet: 22.06.2018
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Geschenke aufgrund eines Transportschadens zurückgingen. Leider lassen sich Retouren nicht aufhalten. Rücksendungen werden immer verbucht, ein automatischer Neuversand ist nicht möglich. Wenn Sie möchten, können Sie sich gern noch einmal an som@myToys.de wenden. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Schnelle Lieferung

https://www.mytoys.de/ antwortet: 22.06.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für das Kompliment. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Lieferung dauert sehr lange

https://www.mytoys.de/ antwortet: 21.06.2018
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Lieferung ein wenig verzögert hat. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

06.06.2018
20.06.2018
Lieferant hatte laut Sendungsnummer zugestellt obwohl niemand zuhause war Unterschrift Betrug Nach Beschwerde stand urplötzlich der Artikel ohne Verpackung vor der Tür im Freien, an dem Tag hatte es auch geregnet ... Unwetter
Der Fahrer stand dann noch Mals da und erklärte etwas aber durch sein Aczent verstand ich leider nichts. Er war allerdings unfreundlich und leicht aggressiv...

https://www.mytoys.de/ antwortet: 21.06.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es so viele Probleme bei der Zustellung gab. Ihr Feedback habe ich aufgenommen und umgehend eine Beschwerde an Hermes übergeben. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team