Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
14.07.2018
Ich habe nach langer Wartezeit einen Sandkasten storniert. den ich am 7.6. bestellt hatte. Ich habe mit Paypal bezahlt und , nach mehrmaligem reklamieren bis heute (14.07) kein Geld zurück bekommen.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 15.07.2018
Es tut uns leid, dass Sie ihr Geld immer noch nicht zurückhaben. Wir haben noch einmal auf die Dringlichkeit Ihres Anliegens hingewiesen und tun unser Möglichstes, damit sie das Geld nun schnell wiederhaben.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
14.07.2018
habe die Bestellung erst vor einer ca.. halben Stunde verschickt und soll jetzt schon eine Bewertung abgeben: deshalb diese Bewertung
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 15.07.2018
Es tut uns leid, wenn Sie etwas bewerten sollten, was sie noch gar nicht bewerten konnten. Falls eine Bewertungsbitte viel zu früh erfolgt ist, können Sie uns diese gerne an service@mytoys.de schicken, damit wir prüfen können, warum diese Mail so früh rausging.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
14.07.2018
Nach nun mehr als 6 Wochen habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten. Es gab auch keine Ersatzlieferung, da der Verbleib der Sendung, seitens Hermes bis heute nicht geklärt werden konnte.
Ansich ist der Service von MyToys, was die Lieferzeiten angeht toll und die Ware hält, was sie verspricht. Bei dieser Bestellung hat Hermes jedoch kläglich versagt.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 15.07.2018
Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung tatsächlich nicht so lief, wie es sein soll. Sobald der Fall abschließend geklärt ist, werden Sie selbstverständlich informiert.

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
13.07.2018
Spät geliefert.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, Für die längere Lieferzeit entschuldigen wir uns bei Ihnen.Gerne können Sie sich daher per Mail an folgende Adresse wenden: som@mytoys.de Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
13.07.2018
Meine wäre ging einfach als retoure zurück. Und bei versuchter neubestellung gab es das gewünschte Objekt nicht mehr
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware wieder an uns zurückging. Leider wurde die Sendung falsch eingelesen. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
12.07.2018
Keine ware da kein Zettel im Briefkasten keiner weiss wo die wäre ist
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
12.07.2018
Einfach bestellung storniert,nicht lieferbar. Sehr schwache leistung freitags abends eine mail zu schicken wenn man nichts mehr machen kann...
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass die Bestellung storniert wurde.Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
12.07.2018
Habe die Ware nie erhalten,
ging zum zweiten Mal zurück mit der Begründung der Empfänger hätte die Annahme verweigert.
Werde nie wieder bei mytoys bestellen. Die Bestellung ging trotz Nachfrage erst nach fünf Tagen raus. Lieferzeit von zwei bis drei Tagen ist glatt gelogen. Kundenservice war zwar nett, aber unfähig wirklich zu helfen.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung bereits zum zweiten Mal zurückging. Wir haben eine Beschwerde an den Lieferanten gesendet. Für die längere Lieferzeit entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
11.07.2018
Nicht weiter zu empfehlen,bietet Ware an die nicht da sind erst nach 2 Tage mittgeteilt
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 14.07.2018
Es tut uns leid, dass die Bestellung storniert wurde. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
11.07.2018
Habe meine Ware immer noch nicht
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 13.07.2018
Lieber Kunde, die Sendung sollte nun zugestellt worden sein. Entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Freundliche Grüße, Ihr myToys- Team

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
11.07.2018
Leider ist die Lieferung verschollen, deshalb kann ich nur das bewerten. Aber ich habe den Wert auf meinem Kunden Konto erstattet bekommen
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 13.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Sendung in Verlust geraten ist. Sollten Sie die Ware noch wünschen, kontaktieren Sie uns unter som@mytoys.de. Freundliche Grüße, Ihr myToys-Team

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
11.07.2018
Die Ware wurde nicht geliefert und der Auftrag wegen nicht Lieberbarkeit storniert. Sorry, wieso ist der Artikel dann im Shop? Moderne Lagerhaltung geht anders. Es war ein supergünstiges Angebot und irgendwie scheint mir, dass da gelockt werden sollte. Man bestellt mehr (aus Portogründen) und schwups, der eigentlich gewünschte Artikel ist nicht da aber alles andere können wir liefern....
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 13.07.2018
Es tut uns leid, dass die Bestellung storniert wurde. Der Kaufbetrag wurde bereits zurückerstattet. Gerne können Sie sich nochmals mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse som@mytoys.de. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
11.07.2018
Trotz sofortiger Überweisung kam das Paket erst 7 Werktage später, zudem war das Paket stark beschädigt
Fotos vorhanden.
Bitte den Paket Lieferanten wechseln.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 13.07.2018
Für die längere Lieferzeit entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Fotos liegen uns leider derzeitig noch nicht vor. Gerne können Sie sich daher per Mail an folgende Adresse wenden: som@mytoys.de Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
09.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
09.07.2018
Das Paket ist total zerfetzt angekommen
Selbatdem paketboten war es peinlich das Paket abzugeben... Nie wieder my toys
1.33
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir leid, dass das Paket beim Transport durch Hermes beschädigt wurde und so zugestellt wurde. Bitte wenden Sie sich, am besten mit Fotos davon, an unseren Kundenservice, damit wir bei Hermes eine Schadensmeldung veranlassen können.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
09.07.2018
was soll ich bewerten, wann ich nicht zuhause bin,was immer der fall ist, weil ich muss arbeiten DHL nimmt das packet wieder mit und schreibt "nicht zustellbar"
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir sehr leid, wenn die Zustellung mit DHL bei Ihnen in der Schweiz nicht funktioniert hat.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
08.07.2018
Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Es tut mir leid, wenn das Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
08.07.2018
Ware nicht erhalten, da von HERMES sofort als Retoure zurückgesendet (Scanfehler). Dazu falsche Auskünfte von HERMES erhalten, Kundenservice von mytoys konnte den Vorgang nicht korrigieren -- Neuauftrag, Geburtstagsgeschenk kam mit über einer Woche danach erst an...
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 10.07.2018
Das tut mir sehr leid, dass es zu diesem Fehler bei Hermes kam. Ich hoffe, dass die Lieferung das nächste Mal wieder gut funktionieren wird.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
07.07.2018
Leider war ich beim ersten mal nicht zuhause hatte eine Karte im Kasten. Leider kam der Fahrer nicht wieder wie so oft. Würde gern öfter bestellen nur was nützt es wenn die Pakete nicht ankommen. Note 6 an Hermes
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 08.07.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wenn keine weiteren Zustellversuche erfolgt sind. Dafür können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen. Eine Beschwerde an Hermes wurde bereits eingereicht. Viele Grüße vom myToys-Team

Datum der Veröffentlichung
06.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
06.07.2018
Am 29.06.2018 habe ich eine Bestellung platziert und ca. 10 Min. später storniert. Trotz sofortiger Stornierung wurde das Geld abgebucht und bis jetzt nicht erstattet. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.07.2018
Lieber Kunde, bei einer Sofortüberweisung wird das Geld trotz sofortiger Stornierung überwiesen. Eine Rückerstattung haben wir bereits veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr myToys- Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt und auch nie erhaltenb
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.07.2018
Lieber Kunde, da Sie uns 7 mal diesselbe Bewertung gegeben haben, antworte ich nur einmal. Alle Bestellungen sind von unserer Seite aus storniert worden.Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie bitte per E-Mail an som@mytoys.de. Freundliche Grüße, Sarah Kattner

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt und auch nie erhaltenb
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt und auch nie erhaltenb
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt und auch nie erhaltenb
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt und auch nie erhaltenb
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt und auch nie erhaltenb
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
05.07.2018
Artikel habe ich nie bestellt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
05.07.2018
Dank Hermes Versand nie angekommen...
Wie wärs mal mit einem anständigen Paketdienst.... Habe an diesem Tag 5 mal mit Hermes telefoniert mir wurde versichert mein Paket sei im Auto und würde heute noch kommen.... super oraganisiert...schade jetzt brauch ich keins mehr....
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 07.07.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Versand so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Annahme der Ware am 04.07. abgelehnt und die Ware wird nun wieder an uns zurückgeführt. Bitte entschuldigen Sie die enstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr myToys-Team

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
04.07.2018
Zu spät Bescheid bekommen wegen stonierung
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Liebe Kundin, manchmal fällt leider erst im Lager auf, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Dann bekommen Sie natürlich unverzüglich Bescheid. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
04.07.2018
Bestellung Shopseitig storniert, zum 2. Mal beim selben Artikel, obwohl dieser als vorrätig ausgewiesen wurde
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Liebe Kundin, ich finde es auch ärgerlich, dass Ihr Artikel ausverkauft ist. Manchmal fällt leider erst im Lager auf, dass die gewünschte Ware doch nicht vorrätig ist. Das dies im Shop noch nicht aktualisiert war, bedaure ich sehr. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
04.07.2018
Artikel bestellt, wurde von mytoys storniert, da nicht verfügbar. Kann theoretisch vorkommen, aber leider wurde der Artikel nicht aus dem Shop entfernt, so dass ich eine Woche später das gleiche Spiel nochmal hatte. Nicht wirklich kundenfreunndlich
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Liebe Kundin, ich habe Ihre andere Bewertung bereits kommentiert. Ich bedaure die Stornierungen sehr. Bei Rückfragen können Sie sich gern an nochmal an SOM@mytoys.de wenden. Herzlichst, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
04.07.2018
Ohne jegliche Information Bestellung storniert.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihr bestellter Artikel doch nicht vorrätig ist. Die Stornoinfo Mail ging nach Ihrer Bestellung an Ihre hinterlegte Emailadresse. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
04.07.2018
Die Lieferung ist nie angekommen und das Paket ging zurück mit der Begründung von Hermes, der Empfänger hätte die Annahme verweigert, was nicht stimmt.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 05.07.2018
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass es solche Probleme in der Zustellung gab und Ihr Paket zurückging. Wenn Sie noch Fragen haben können Sie gern nochmal an SOM@myToys.de schreiben. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
04.07.2018
Ich habe keine Lieferung erhalten und werde diese Lieferung auch nicht über diesen Bestellvorgang erhalten. Auf erst auf eigene Nachfrage per Telefon habe ich erfahren, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Ware nicht ankommen wird. Die Angabe zur Ware kann ich daher zum gegenwertigen Zeitpunkt nicht treffen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
03.07.2018
nachdem die erste Lieferung schon nicht geklappt hat, hatte ich es noch einmal versucht und die war noch schlechter als die erste. Eine Woche lang hatte ich jemand abgestellt um das Paket entgegegen zunehmen, aber der Paketbote hat weder geklingelt noch hat er eine Info hinterlassen wo das Paket befindet.Auch telefonisch ist ihre Firma nicht erreichbar, man hängt 10 Minuten und noch länger in der
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass es mit der Lieferung dieses Mal nicht so gut wie gewohnt geklappt hat. Ihr Feedback dazu habe ich aufgenommen und an Hermes weitergegeben. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

Datum der Veröffentlichung
03.07.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
03.07.2018
Nach einer Woche merkte myToys erst das Artikel nicht lieferbar ist. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Liebe Kundin, ach mensch, das ist wirklich sehr unschön, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Das kommt wirklich nicht oft vor. Leider haben wir erst im Lager bemerkt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Tut mir wirklich leid. Ich freue mich aber, wenn Sie uns noch die Chance geben zu beweisen, dass es auch besser geht. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

Datum der Veröffentlichung
03.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
03.07.2018
BESTELLUNG IST ZURÜCK GEGANGEN WEIL ZUSPÄT AUSGELIEFERT WEIL SIE IHRE EIGENEN LIEFERDATEN NICHT EINHALTEN KÖNNEN
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 04.07.2018
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal überhaupt nicht pünktlich kam. Verständlich, dass Sie sie nun zurückgesendet haben. Ich freue mich, wenn Sie uns noch die Chance geben zu beweisen, dass es besser geht. Ich bin nämlich sicher nächstes Mal kommt Ihr Paket wieder pünktlich. Liebe Grüße von Ihrem myToys-Team

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
02.07.2018
Ware sollte am Montag per Hermes geliefert werden, jetzt warte ich schon seit einer Woche auf die Lieferung. Habe 5 Mal bei Hermes angerufen, die sagten mir Adresse wurde falsch angegeben Musste meine Adresse 5 Mal neu angeben WAS SOLL DAS Warum konnte nicht von Anfang an die richtige Adresse auf dem Paket angegeben werden?
WARTE NOCH IMMER AUF DAS PAKET
SCHLECHTESTE LIEFERUNG ALLER ZEITEN
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Lieber Kunde, ich kann nachvollziehen, dass Sie verägert sind. Die Lieferanschrift wird so an Hermes übermittelt, wie sie vom Kunden angegeben wird. Diese wurde vom Boten nicht gefunden.Ihr Paket befindet sich aktuell in Zustellung. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
02.07.2018
Ware kam nicht an. Ware soll abgewiesen worden sein. Hatte am Wochenende daher kein Geburtstagsgeschenk für mein Enkel.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie das Geburtstagsgeschenk nicht erhalten haben. Laut Hermes wurde die Annahme verweigert. Manchmal kann es zu Problemen in der Zustellung kommen. Ihre Ersatzlieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Ich wünsche Ihrem Enkel trotzdem viel Freude mit den Sachen. Herzlich Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
01.07.2018
Die Sendung ist nicht angekommen und es fühlt sich derzeit niemand verantwortlich sich meinem Problem anzunehmen.
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 03.07.2018
Lieber Kunde, ich verstehe vollkommen, dass Sie verägert sind. Wir haben die Klärung für den Sendungsverbleib bei Hermes bereits eingeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Ergebnis der Prüfung durch Hemes abwarten müssen. Herzliche Grüße, Ihr myToys Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
30.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.03.2018
30.06.2018
Katastrophe Ware wurde nicht zugestellt, mehrfach Kundendienst angerufen. Die verwiesen auf Hermes; ich möge 2-3 Wochen warten, was deren Nachforderungen ergeben. Ersatzlieferung nicht möglich, Rücküberweisung (Vorkasse) mehrfach verweigert
1.00
Mangelhaft

https://www.mytoys.de/ antwortet: 01.07.2018
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Ihres Paketes zu so vielen Umständen geführt hat. Das Paket wurde nun an uns zurück geführt und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr myToys- Team