18.02.2024
Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen, termingerecht die Anzahlung bezahlt. Aber keine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen.

12.10.2023
Die vorgestellten Ferienwohnungen konnte Mann oft gar nicht zu buchen. Man musste lange warten bis zu einem Tag, dass die Buchung bestätigt wird. Dann war die gewünschte Ferienwohnung schon von jemand anderen reserviert und darauf hin wurde eine teure Ferienwohnung vorgeschlagen, so ging es bei uns vier mal und irgendwie standen wir unter dem Zeitdruck und haben einfach die teure Ferienwohnung ge

Holiday Home AG antwortet: 15.03.2024
Hallo Herr Orkish, wir bedauern, dass die von Ihnen gewählte Unterkunft nicht mehr kurzfristig verfügbar war. Wir haben Ihnen sofort mehrere Alternativen angeboten, die für Ihren Aufenthalt im Oktober in Bibione geeignet waren. Es ist keinesfalls die Regel, dass Buchungen für als frei angezeigte Unterkünfte nicht bestätigt werden können. Leider hatte sich die Agentur in Bibione kurz vorher entsch

21.08.2023
14.08.2023
21.08.2023
Wir hatten vor Corona gebucht, konnten dann aufgrund des Lock Downs nicht fahren. Wurden dennoch mehrmals aufgefordert die Restrate zu bezahlen. Die Anzahlung war dann auch futsch. Die Unterkünfte erfüllen ihren Zweck, die Leute der Agenzia nett und Hilfsbereit. Wir haben deshalb wieder über Holiday Home gebucht, obwohl wir damals sehr enttäuscht waren.