Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
im Shop ist die Ware zu bestellen, doch leider nicht lieferbar. Druckerpatronen, die ich dringend benötige am 5.12. bezahlt, doch bis heute ist keine Ware angekommen, Stand 12.12.23. Es wurde zwar mitgeteilt am 8.12., dass es zu Lieferverzögerungen kommt, doch das nutzt mir wenig, ich benötige die Druckerpatronen jetzt. Fair wäre, wenn auf der Shop aufzeigt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kau
2.00
Ausreichend

tonermacher.de antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Normalfall können wir bestellte Artikel noch am selben Tag an die Kunden verschicken. Sollte ein Artikel vergriffen sein, bestellen wir diese umgehend nach und verschicken innerhalb von wenigen Tagen. In Ihrem Fall hat die Lieferung von unserem Vorlieferanten leider etwas länger gedauert, weshalb Ihre Bestellung erst am 13.12. an Sie verschi

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
03.06.2023
Ich wurde nach dem Kauf eines Originaltoners direkt angerufen (!), um mich in letzter Sekunde doch noch zum Kauf des Toners der Eigenmarke zu bewegen. Sowas geht gar nicht. Mir wurden Versprechen über den Eigenmarkentoner gemacht, die ganz offensichtlich eine Lüge sind.
Insgesamt extrem agressive Werbung für den Toner der Eigenmarke. Sehr fragwürdig...
2.00
Ausreichend