09.04.2024
09.04.2024

09.02.2024
Ware im Wert von 590 EUR bestellt und ungeöffnet umgehend zurückgesandt. Rückerstattungsbetrag von lediglich 524 EUR mit der Begründung "15% Abzug wegen Falschbestellung" erhalten!

Absolute Frechheit!

tonermacher.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um ein Versehen unserer Reklamationsabteilung. Der restliche Betrag wurde Ihnen gestern noch zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

Datum der Kauferfahrung
Wie schon einigen vor mir, ist genauso ein Alternativ-Produkt zu CANON-XXL-Patronen "aufgeschwatzt" worden, mit dem Hinweis eventuelle Schäden am Drucker durch diese Alternativen zu ersetzen.
Nachdem ich mich aufgrund dieses Garantieversprechens bereit erklärt hatte die Alternativ-Patronen auszuprobieren, kam eine Email vom Service, dass sich die Lieferung verspäte. Heute, 15 Tage nach Bestellung,

tonermacher.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es hier zu einem Lagerfehlbestand, weshalb der Artikel zwischenzeitig nachbestellt werden musste. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

17.02.2024
17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich d

tonermacher.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise bieten wir unseren Kunden nur Artikel an, welche auch mit Sicherheit lagernd sind. In Ihrem Fall hat der Bestand leider letztendlich doch nicht ausgereicht, weshalb dieser zwischenzeitig nachbestellt werden musste. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

11.02.2024
03.02.2024
11.02.2024
Die Bestellung ist noch nicht geliefert worden

tonermacher.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste eine der Patronen zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Sobald wir die Lieferung erhalten werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

Datum der Kauferfahrung
Meine Artikel sind im Shop mit 1-3 Tagen gekennzeichnet. Jetzt warte ich schon 15 Tage auf meine Lieferung. Bis auf eine Mail mit "Lieferstatus unbekannt" hab ich nichts erhalten. Allerdings wird der Artikel immernoch mit 1-3Tagen Lieferzeit beworben. Klingt irgendwie nach unlauterem Wettbewerb. Immerhin hat es der Shop geschafft, die Preise für die Artikel um ca. 50% anzuheben.Kleiner Trost: ich

tonermacher.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort an Sie verschicken konnten. Leider musste eine der Tinten bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden, der Liefertermin hierzu ist zurzeit ungewiss. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

Datum der Kauferfahrung
Am 6.12. einen Druckkopf bestellt, per Vorkasse bezahlt und immer wieder Vertröstungsmail bez. Lieferzeit erhalten. Die letzte heute morgen. Bestellstatus beim Händler immer noch offen! Im Webshop gibt es den Artikel vorrätig mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen, natürlich zum deutlich höheren Preis. Bei Anrufen unter diversen angeblichen Servicenummern landet man nur bei der immer gleichen An

tonermacher.de antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann leider in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits vergriffen ist. Im Normalfall können wir diese innerhalb weniger Werktage nachbestellen und an die Kunden verschicken. Dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals hierfür. Bitte beachten Sie,

Datum der Kauferfahrung
Beschädigte Ware bewust geliefert.

Ergänzung:
Nach 2 Tagen haben wir eine kostenlose und fehlerfreie Lieferung erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises e

22.11.2023
Das Problem: Seit ich die Patronen eingesetzt habe, funktioniert der Drucker nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, ich soll die Tintenpatronen neu einrichten.

Das hat mich sehr enttäuscht und verstehe ich nicht.

Rolf Kohn

tonermacher.de antwortet: 24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns über reklamation@wiegand-gmbh.de in Verbindung, damit wir Ihnen hierbei behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

19.11.2023
11.10.2023
19.11.2023
Verlassen Sie sich hier nicht auf Lieferzeitangaben - "1-3 Werktage" heißt hier: Sie warten (nachweislich) fast 14 Tage auf Ihre Lieferung!
Ich denke, hier werden Bestellungen gebündelt und dann irgendwann mal beim Hersteller geordert. Sollten Sie schnell Ware brauchen, dann kaufen Sie woanders.

tonermacher.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die meisten unserer Bestellungen können wir problemlos noch am selben Tag oder spätestens am Tag nach Bestelleingang an die Kunden verschicken. Allerdings kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass einer unserer 10.000 Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vergriffen ist. Im Normalfall können wir gängige Artikel innerhalb weniger Tage na

21.09.2023
Ich habe bis heute den Toner nicht erhalten. DHL hat mir bereits vor 10 Tagen geschrieben, dass keine Zustellung möglich ist und der Toner wieder an Sie zurück geht.

tonermacher.de antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System kam Ihr Paket wieder an uns zurück, woraufhin Ihnen der vollständige Kaufbetrag zurückerstattet wurde. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

08.08.2023
19.07.2023
08.08.2023
Zulange Lieferzeit, erst durch Nachfrage wurde Ersatz geliefert.
Nach der Sendungsverfolgung hatte die Sendung das Haus nicht verlassen.

14.06.2023
18.05.2023
14.06.2023
Original-Ware am 19.05. bestellt und dann Anruf aus Call-Center erhalten, um auf NoName umzusteigen. Das habe ich mir aufschwatzen lassen. Ware erst am 07.06. erhalten. Mein erster Eindruck hat sich negativ bestätigt: Drucker erkennt das noName-Produkt nicht. Da zahle ich fürs Original lieber mehr, bekomme die Ware aber pünktlich und schnell und habe keinen Ärger.

08.06.2023
Habe leider das Paket noch nicht erhalten

tonermacher.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Sendungsnummer wurde das Paket am 26.05. erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Bitte vergewissen Sie sich hier auch, ob dieses eventuell bei Nachbarn abgegeben, oder an bekannten Ablageorten abgelegt wurde. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de