Gravur wurde vergessen.
Lieferzeit war angemessen.
Produkt war etwas verschmutzt.
Für einen Onlineshop im eCommerce Umfeld daher nur das Minimum erfüllt.

mein-taschenmesser.de antwortet: 21.03.2024
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Einen Gravur Wunsch hatten Sie nicht mit angegeben und auch nicht gebucht. Daher wurde diese von uns auch nicht ausgeführt. Bei diesem Messer ist die Gravur kostenpflichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit uns diesbezüglich nicht in den Kontakt getreten sind. Dann hätten wir hier sicher eine Lösung zusammen gefunden. Schlechte Bewertungen

11.02.2024
Einwärts kamen die Taschenmesser sehr zeitnah per Post an.
Ein Messer mussten wir retournieren. Wir haben den Versender angeschrieben, jedoch kein Rücksende-Formular erhalten. Daraufhin haben wir über die Homepage einen Rückaufkleber angefordert und diesen ebenfalls nicht bekommen. Sehr schade.

mein-taschenmesser.de antwortet: 05.03.2024
Wir haben Ihnen ein Retouren Label zukommen lassen und die Ware wurde von Ihnen zurück gesendet und kommt heute 05.03.24 laut DHL bei uns an. Ihre Bewertung können wir hier leider nicht nachvollziehen.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand nit 15,- für ein Briefchen das 2,40 kostet finde ich absolut unangemessen, daher werde ich dort nix mehr bestellen.

mein-taschenmesser.de antwortet: 17.01.2024
Wir haben Ihnen die Ware im versicherten Versand mit Paketnummer zugestellt. Die Zustellung erfolgte über DHL. Hier handelte es sich um eine Lieferung außerhalb Deutschland. Die Preise sind uns vom Zustelldienst vorgegeben. Diese liegen leider außerhalb unserer Handlungsmöglichkeiten und wir haben hier keinen Einfluss.

06.10.2023
Ich habe ein Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk bestellt. Das war vor zweieinhalb Wochen. Der Geburtstag war gestern und kein Taschenmesser angekommen. Auch wenn man von manchen Shops mit kurzen Lieferzeiten verwöhnt wird, finde ich das zu lange. Es war enttäuschend, mit leeren Händen dazustehen. Jetzt wollen Sie eine Bewertung für eine Ware, die noch nicht begutachtet werden konnte...Sie sehen

mein-taschenmesser.de antwortet: 18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Wir haben das Taschenmesser am 21.09.2023 an DHL übergeben.

28.09.2023
13.09.2023
28.09.2023
Musste zu lange auf meine Ware warten

mein-taschenmesser.de antwortet: 18.10.2023
Schade, dass Sie lange auf Ihre Ware warten mussten. Sie hatten diese am 13.09.2023 bestellt und wir haben diese am 14.09.2023 an DHL übergeben. Das die Zustellung durch den Paketdienstleister so lange gedauert hatte, lag leider nicht in unserer Hand.

18.09.2023
Bestellprozess war einfach, Ware war schnell da.
ABER: Die bestellte Gravur war weder auf dem Griff noch auf der Klinge zu finden. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ich ja nicht angegeben hätte, wo die Gravur hin soll - deshalb wurde die Gravur weggelassen.

Es war ein Geschenk und es blieb keine Zeit mehr zum hin und her schicken, um die Gravur noch nachzuholen....

Ich finde es unprofessionell ni

mein-taschenmesser.de antwortet: 18.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie bei der Bestellung die zusätzlichen Kosten für die Gravur nicht bestätigt. Systemseitig wird dadurch keine Gravur veranlasst. Gerne können Sie das Messer zu uns senden und unter Zahlung der Gravur Kosten führen wir die gewünschte Gravur durch.

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Bestellt war das Set inkl. Gravur- angekommen ist es ohne- schade