13.05.2019
Nie wieder bestelle ich in einem Online Shop wenn Hermes der Lieferant ist, KATASTROPHE

Die Messer sind toll, die Gravur hätte ich mir etwas kräfriger gewünscht, ist dich etwas blass, aber okay.

Der Kundenservice ist non existent. Ich habe 20 mal angerufen und nie ist jemand ran gegangen.

Insgesamt sehr gemischt aber ich würde aufgrund dieser Tatsache nicht unbedingt ein zweites mal best

mein-taschenmesser.de antwortet: 14.05.2019
Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, ist dies auf Anfrage möglich. Auch an eine Packstation. Wenn Sie auf den Anrufbeantworter sprechen, rufen wir umgehend zurück.

02.01.2019
die Lieferung hat deutlich länger gedauert, als ausgewiesen
und auf Nachfrage per Mail bekommt man keine Antwort-
gut dass es ein Geschenk war und ich zukünftig keine Taschenmesser mehr verschenken werde

mein-taschenmesser.de antwortet: 22.01.2019
Wir haben Ihre Nachfrage von 21:30 direkt am nächsten Morgen um 9:05 beantwortet. Vor Weihnachten hat die Auslieferung leider etwas länder gedauert. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

28.11.2018
21.11.2018
28.11.2018
Keine Auswahl des Lieferanten möglich Ich hatte das Pech, und die Lieferung kam mit Hermes Das ist wie Hausarrest 6 Stunden, nachdem die Ware ins Lieferfahrzeug gepackt wurde, hab ich das Paket endlich erhalten.
Die Ware an sich war in Ordnung, nur die Gravur auf der Messerklinge ist so dünn ausgeprägt, daß diese kaum zu erkennen ist.

mein-taschenmesser.de antwortet: 29.11.2018
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben Ihr Paket nach einem Tag erhalten. Da ist Hermes doch sehr schnell gewesen Morgens wird das Auto gepackt und manchmal erst am Nachmittag ausgeliefert. Nach Rückfrage können sie den Lieferanten aussuchen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Gravur nicht deutlich genug ist.